1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    So, so ... 4 EUR mehr also ... IN den US gibt es zurzeit ein Sonderangebot für 3 PPVs für 88,95 $ (man spart 15 $ da : "Pay Per View Events each sold separately for $34.95"). Wenn ich das ausrechne frage ich mich ob du einen falschen Währungsrechner erwischt hast oder ob du deinen Mathematiklehrer fragen solltest, ob er sich nicht einen anderen Job suchen möchte ... ;) jedenfalls komme ich nicht auf die 19 EUR die du ermittelt hast für einen PPV in den US... oder weisst du nicht, dass diese in Deutschland nur 15 EUR kosten?

    http://www.directv.com/see/landing/wwe_summerslam2005.html


    Elaine. :winken:
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Oh, sorry, ich dachte, es wären $ 24,95 und nur WrestleMania $ 34,95...
    Dann eben € 6,75 mehr, ist für Live-PPVs immer noch ok...

    Habe seit 6 Jahren keinen Mathematik-Lehrer mehr, ob es daran liegt? ;)
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ok, dann bist du entschuldigt :) Aber laut den aktuellen Umrechnungskursen sind 34,95 $ = 29,19 EUR, also kostet der PPV (1 Stunde "unliver") 14 EUR weniger in Deutschland ... und wenn WWE irgendwann mal aus dem Jugendschutzalbtraum Deutschland aufwacht und wieder Live gesendet wird, dann sicher auch :) ... dazu muss man vielleicht noch erwähnen, dass auch in den US ein delay bei den "Live"-Übertragungen von einigen Sekunden ist seit dem Unfall damals mit Owen Hart ...

    Elaine. :winken:
     
  4. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Bin noch nicht so lange WWE Zuschauer auf Premiere was is den mit Owen Hart passiert???????
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Owen Hart starb am 23. Mai 1999 in Kansas City an schwersten innerlichen Verletzungen. Diese Verletzungen entstanden durch einen Sturz aus
    ca. 25 Metern Höhe, der auf dem Ringpfosten endete.
     
  6. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE bei PREMIERE

    Das es einige Sekunden delay ist, war schon vorher! Denn wenn es erst seit dem währe hätten wir den sturz von Owen gesehen! 3-4 Sekunden delay hat jede Live übertragung! Das ist vollkommen normal und noch live!
     
  7. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    übung macht den Meister;)
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Nein, den Sturz hat offiziell keine Kamera aufgezeichnet, und im TV war es nicht zu sehen weil gerade ein Einspieler lief der die Vorgeschichte zu dem Kampf erzählte.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: WWE bei PREMIERE

    Selbst diese Preise stimmen nicht... ich mach mal nen Screenshot vom Wrestlemania 20 Preis :) Dann wird man sich wundern.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Wobei man USA und Deutschland nicht vergleichen kann!!

    Wenn man in den USA Kabel-TV hat kann man RAW und SD sozusagen "umsonst" sehen, und ich rede hier nicht von einer verstümmelten 45 Minuten int. Version (wie auf Premiere) sondern von kompletten RAW und SD Shows! Bei Premiere braucht man dafür mindestens ein Sport Abo für 20-25 €! Addiert man dazu noch die mtl. Kosten für PPVs auf Premiere mit 15 € ist man auch flott bei 40 € dabei!

    Trotzdem kann man das nicht vergleichen. Die Märkte USA und Deutschland sind zu verschieden!

    Zum Tod von Owen Hart. Ich kann das immernoch nicht fassen was da 1999 vorfiel. Einfach eine Tragödie! Furchtbar. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.