1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ich denke Cage wird schon einige größere Erfolge bei WWE einfahren können, sonst wäre er wohl kaum zurückgekommen, oder er hat nur auf das Geld geschaut und will sich bis zum Karriereende noch etwas anhäufen, falls es wirklich vielmehr als bei TNA sein sollte.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Geld spielt mit Sicherheit die Hauptrolle.
    Ich fand Chaptian Charisma damals sehr gut, bei TNA habe ich ihn zu selten gesehen, aber was ich sah, hatte mich nicht überzeugt.

Ich denke der Schritt mit ECW ist ertsmal ok, verheizen muss man ihn nicht, lieber langsam aufbauen.
    Wichtig wäre, das er eine gute Storyline bekommt, und nach WM (bei dem er übrigens gut beim MITB Macht sein könnte) fängt das WWE Jahr, ja immer neu an, dann könnte er ja zu SD oder Raw wechseln.

Ich lasse mich überraschen.

Kurz noch zu No way out.
    Wegen WM werde ich ihn mir auf jedne Fall bestellen, da man davon ausgehen kann, dass einige wichtige Dinge im Hinblick auf WM25 passieren werden.
    Außerdem möchte ich zum einen wissen wie die Geschichte mit Shane und Orton ausgeht, zudem anderen was bei HBK - JBL passiert.
    Außerdem klingt das SD Chamber Match sehr interessant.
    Für mich ist nur Kotzlov der klare Außenseiter, alle anderen könnten theoretisch gewinnen.
    Auch wenn natürlich HHH und Edge die eigentlichen Favoriten sind, aber ein Taker oder Jeff wäre doch auch schön...finde ich zumindest :cool:

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da könnte was dran sein.
    Am 14 April findet die dies Jährige Draft statt wo dann der ein oder andere Superstar die Liga wechselt.

Christian Cage könnte da ganz gut dabei sein.

4. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist die Strafe dafür, das er solange weg von der WWE war, jetzt muß er erstmal wieder unten anfangen :)

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also heute der letzte PPV vor WM25,
    etwas schade finde ich, das es nur 5 Matches gibt.
    Positiv könnte daran sein, dass
    a) die Matches dementsprechend recht lang sein werden
    b) eventuell was drumherum passieren wird (was ist mit Vince, RVD, Christian, Mr. Kennedy und und und)

Bevor ich auf die Matches komme, kurz noch die Info für unsere UFC Freunde, falls Ihr es nicht soagr schon wisst:
    Das DSF wird ab März die UFC übertragen.

Quelle, Wrestling Revolution:
    Ab März können endlich auch die deutschen MMA Fans ihren Lieblingssport im deutschen Fernsehen verfolgen. Ab dem 07.03.09 gibt es jeden Samstag auf dem Deutschen Sport Fernsehen ab 23:00 jede Menge UFC zu sehen:

23:00 - 00:00: UFC Unleashed
    00:00 - 01:00: UFC Countdown
    01:00 - 03:00: UFC Fight Night
    03:00 - 04:30: UFC Fight Night
    04:30 - 05:30: UFC Unleashed
    05:30 - 06:00: UFC Unleashed

Bei "Unleashed" handelt es sich um eine Highlight Show. Es werden dort verschiedene Kämpfe von verschiedenen Veranstaltungen der UFC gezeigt.
    In den kommenden Wochen werden wohl auch einige Events der UFC mit nur einwöchiger Verspätung hier in Deutschland zu sehen sein. Allem Anschein nach wird MMA Experte Oliver Copp die Fights in deutscher Sprache kommentieren.

So nun aber wieder zur WWE und dem Noy way out PPV:

1. Swagger - Finlay
    Ich erwarte ein gutes Match und hoffe das man Swagger mit einem Sieg wieter aufbaut und stärkt.

2. HBK - JBL
    Die Spannung macht das Match so "spannend" :D
    Normallerweise muss ja HBK gewinnen, sonst ist es ja auch mit dem Heart Break Kid wie wir ihn kennen vorbei, aber das wäre doch für die lang aufgebaute Storyline zu simpel und zu langweilig....also was passiert da ??

3. Randy Orton - Shane Mc Mahon
    Hier erwarte ich wirklich einiges und zwar zum einen von den gezeigten Moves, aber zum anderen auch von den Ereignisse um das Match herum (Vince, Steph, Cody und Ted, Mr. X?) Hier könnten wir in irgendeiner Form überrascht werden. :cool:

4. Raw Chamber
    Meiner Meinung das schwächste Match am Abend, einen anderen Sieger als Cena kann es doch gar nicht geben, also hoffen wir auf ein paar tolle Moves.

5. SD Chamber
    Hoffentlich auch als letztes Match an dem Abend.
    Auf den Chamber freue ich mich sehr, die Teilnehmer sind im Grunde alle Titel-Aspiranten. An Kotzlov glauben wir aber trotzdm nicht :p, also wer macht es von den anderen 5??
    Hinsichtlich WM25, wäre Edge der logischste um einem Face bei WM den Titel geben zu können, wobei auch Big Show dafür in Frage kommen könnte.
    Aber die WWE hat uns ja auch schon überrascht, also Jeff, HHH und Taker vielleicht macht es doch einer von euch :confused:

Wird hoffentlich ein guter PPV und die richtige Einstimmung auf WM25 !! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

seit wann ist oliver copp MMA-experte ? der war früher doch auch in der wrestling-szene unterwegs !

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Und wo bleiben da die 0190 Häschen? :eek:

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Die kommen dann in den Werbeunterbrechungen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Also das nenne ich mal aber eine coole Bestrafung. Er darf sofort um den drittwichgsten Titel der WWE mitmischen.

Oliver Copp verfolgt MMA schon seit Jahren. Er kommentierte für Premiere 2004 sogar schon die UFC-PPVs gemeinsam mit Tobias Drews. Außerdem vertont er auch die UFC-Kauf-DVDs mit. Der kennt sich auch mit MMA aus, keine Bange. Aber: An Joe Rogan und Mike Goldberg - die Originalkommentatoren der UFC - kommen Copp und Drews nicht ran.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

War das mal wieder eine groß veranstaltung gewesen.
    Ein paar sachen waren doch sehr überraschend gewesen und einige die hätte man sich denken können.

Wer die noch nicht gesehen hat schaut euch die an. Die Großveranstaltung hat Spaß gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.