1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Der RR war diesmal wirklich sehenswert. Die Rückkehr von RVD war wirklich sehenswert. Ich hoffe er ist nun wieder dauerhaft bei der WWE zu sehen. Beim Rumble gab es einige tolle Szenen zu sehen die hier schon angesprochen wurden. Guter PPV.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na da war ich ja mit meinen 7 etwas wohlwollender als Du :D

Da sind wir einer Meinung.

Habe heute gelesen, das WWE eigentlich Christian als Attentäter präsentieren wollte, da aber viele Fans im Internet und beim Rumble in der Halle darauf spekulierten, habe man sich kurzfristig für Matt entschieden...
    Kann ich mir nich so ganz vorstellen,
    1. Hatte Matt den Tital schon vor 2 Wochen verloren
    2. Hatte ich dieses "Gefühl" ja schon recht zeitnah, als wie gesagt bei einem Match Matt den guten Jeff überschwänglich feierte.
    Ich denke diese beiden Varianten waren lange so gepannt, und aus verschieden Gründen hat man eben Matt am Ende genommen.

Nicht zustimmen kann ich Dir auf den bevorstehenden WM Kampf, da verspreche ich mir wie gesagt sehr viel von den Brüdern.
    Mit Christian kann ja bis WM auch noch was interesantes passieren...

Gute Idee, Du solltest Booker werden (mit mir als Berater :eek::cool::p)

Da sehen wir es fast komplett anders, bis auf das "wahrscheinliche" Match JBL - HBK erwarte ich sehr viel von den anderen Matches.

Und das mit Mickey sehe ich sehr positiv (der wird auch im Ring i bißchen was zeigen, der war mal Boxer und sieht nicht so aus, als würde er um sein Äußeres Angst haben :LOL::eek:;))
    Aber so eine ähnliche Diskussion hatten wir ja zu WM 24 auch, ich sehe die Promis zum einen gerne und erwate Sie auch, und ich denke auch das es der WWE im ganzen sehr gut tut, auch für die Zeit nach WM....

Gruß stoni...
    P.S. "ich" werde auch dieses Jahr FINALLY in die Hall of Fame aufgenommen :cool:

3. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hab gerade 2 Infos gelesen:

- Zu einer Live Performance der Band AC/DC bei der diesjährigen WrestleMania 25 wird es aktuellen Informationen zufolge nicht kommen. Laut des Sprechers der Band, wird AC/DC am 05. April noch auf Europa Tour sein. Noch mal zur Erinnerung, die zwei Theme Songs für WrestleMania 25 stammen von AC/DC mit den Titeln: "Shoot to Thrill" und "War Machine".

- WWE Diva Kelly Kelly war kürzlich in der "Bubba The Love Sponge´s Show" zu Gast gewesen. Bubba wollte von der Blondine erfahren, ob es möglicherweise zur Rückkehr eines Bra & Panties Matches bei WrestleMania kommt. Kelly verneinte dies und sagte das es diese Matchart nie wieder geben wird, als Grund gab sie den PG (Parental Guide), also die US-Altersfreigabe an. Wie schon mehrfach berichtet, versucht WWE größtenteils ein Familienfreundliches Programm anzubieten.

Quelle: PWInsider

Das mit AC/DC finde ich schade, sowas macht eine WM immer noch ein Stück besser und es bleibt auch im gedächtnis haften...:(

Das mit den Bra & Panties Matches finde ich als Mann jetzt echt besch....eiden :LOL::winken:

Der kommende PPV No way out klingt gar nicht so schlecht, aber vergleicht mal die beiden Chamber Matches:

Elimination Chamber
    World Heavyweight Championship
    John Cena (c) vs. Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Mike Knox vs. Chris Jericho

Elimination Chamber
    WWE Championship

Edge (c) vs. Triple H vs. The Undertaker vs. The Big Show vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy

Da ist der SD Chamber 100mal interessanter und spanneneder, bei Raw kann es nur einen Sieger geben, ich rechne den anderen nicht mal auseinseiter chancne ein...
    Klar das es auf Cena - Orten bei WM25 rauslaufen muss

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Finde ich auch. Was sollen denn Mike Knox, Kofi Kingston und Kane im Chamber-Match. Von den 3 Typen halte ich sehr sehr wenig. Kane hat sowieso schon versch.... Mit Maske war er damals deutlich unterhaltsamer als jetzt.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jericho war hier ganz klar derjenige der attackiert wurde.
    Es kann nicht sein, dass jemand auf das Auto von Jericho einschlägt und dann, nachdem er aussteigen will, ihm die Tür ins Gesicht drückt.
    Er hat versucht, das ganze mit Worten zu lösen und wollte ganz einfach wieder ins Auto einsteigen, er wird wieder geschubst, weil die Security Leute nicht in der Lage ist ihren Job zu machen.
    Dann hat er die Sache halt selbst in die Hand genommen, das seine Faust eine Frau traf wird wohl eher unbeabsichtigt gewesen sein.
    Am Ende heißt es wohl leider wieder Jericho schlug unschuldigen weiblichen Fan nieder.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Sieht so aus, als wollten sich ein paar Asis profilieren.
    Oder es waren wieder mal so *******, die nicht zwischen dem Charakter Chris Jericho und der Privatperson Christopher Irvine unterscheiden können. Solche geistigen Tiefflieger gibt es ja leider auch zur Genüge.

8. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

smackdown ab 21 02 nur noch mit 1 tag delay in dsf und bottomline nur noch 8 tage delay endlich dsf

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon bekannt

10. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

SD am nächsten Tag im Free TV... einerseits schön, aber andererseits ja wohl ein Hohn, das ich im Pay TV auf SD-Afterburn erheblich länger warten muss UND Raw mit 3 Tagen Verspätung kommt !!

Wasser auf die Mühlen derer, die hier schon sagten, dass das Premiere Angebot nicht sein Geld wert ist, zu dem was mna im Free TV zu sehen bekommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.