1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ich habe es euch gesagt!!!

Matt betrügt Jeff... und Edge neuer Champ!

Jeff vs Matt bei WM is on!:winken:

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

RVD is back!!!! :winken::winken::winken:

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Randy geht zu Wrestlemania!!! :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

4. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum auf einmal wieder 4:3 Format? Armageddon lief doch schon in 16:9 oder nicht? Da hätte ich auch einfach nur nen Stream gucken können. Ist doch mal wieder verarsche³ von Premiere. Und übermorgen gibts den Rumble in 16:9 auf jeder Tauschbörse, ein Witz. Könnt ich mir ja eigentlich runterladen, bezahlt hab ich ja schon.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meckere doch nicht. Das war einer der besten Rumbles überhaupt.... und die Legacy gefällt mir immer besser! Cena is next!!! :winken::winken::winken:

PS: RVD is back!!! :winken:

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das Du ja nicht unbedingt Spass verstehst ist mir ja klar, abe rich werde jetzt nicht meien eigenen Witz erklären :eek:;)

Da ich es auf 3 verschiedenen Seiten gelesen habe, gehe ich mal davon aus das es stimmt.
    Unter anderem hier:
    http://www.bsww.**********/2009/01/25/WWE-ACDC-mit-Auftritt-bei-WrestleMania-XXV.shtml

Und noch was, da ich was gelesen habe zu THE WRESTLER.
    Mikey Rourke hat ebenfalls fest zugesagt dabei zu sein, und laut Meldungen soll er gegen Chris Jericho antreten.
    Das fände ich mal geil...ich mag Mickey :winken:
    Quelle, unter anderm hier:
    http://www.moviegod.de/kino/meldung...is-jericho-grosses-wrestlemania-match-geplant

-------------------------------------------------

7. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich werde mir den royal rumble auf Blu-ray kaufen

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nun aber zum nächtlichen Rumble:

Vorab, von 10 möglichen, gebe ich dem 2009ner RR eine 7.
    Lag vielleicht auch daran, das ich zu große Erwartungen hatte.

Zuerst das Positive:
    - Kein Match war wirklich schlecht, selbst das Damen Match konnte man sich gut ansehen.
    - Die Spannung beim JBL - Cena Match durch HBK hat man perfekt hoch gehalten. Über das Ende kann man diskutieren (wenn er Cena schon kickt, dann sollte er auch da bleiben bis JBL sicher gewonnen hat...)
    - Das Match Edge - Jeff war von beiden wirklich Klasse
    - Beim eigentlichen Rumble:
    schöne Situation von Cody und Goldust
    tolle Überraschung (zumindest für mich) mit dem Rückkehrer RVD
    Ein paar schöne Aktionen (z.b. Zusammenarbeit Taker / Kane, Rey der über auf dem Hallenboden liegende Gegenrr läuft und so drin bleibt, Santino der einen neuen Rekord aufgestellt hat usw)

Das negative:
    - Zu wenig schöne / neue / ausgefallen Aktionen beim Rumble, da gab es in den Jahren zuvor deutlich besser gestaltete Rumbles (aber auch schon schlechtere keine Frage)
    - Das für uns nicht so überraschende Ende des Jeff - Edge Kampfes. Klar Edge war Hauptverdächtiger, als langer WWE Fan, is er es dann wohl nicht. Wie ich und auch einige andere hier schon vorher schrieben, war Matt unser Hauptverdächtiger. Da hätte ich es eben schöner gefunden den unbekannten 3. präsentiert zu bekommen (z.b: RVD, Cage, Mr Kennedy (wo is der eigentlich??) oder sonst einer)

Aber wollen wir auch hier das positive nehmen:
    Damit wird es ja zu 99% zu einem WM Kampf Hardy gegen Hardy kommen.
    Es gab schon mal bei WM10 ein Bruder Kampf, der wirklich sensationell gut war, wenn der Hardy Brüder Kampf ähnlich verlaufen würde, hätten wir was zu drauf freuen. Rein technisch und wrestlerisch sind die Hardys ja schon in einer Liga mit Owen und Bret, wobei mir die Harts dann doch besser gefallen haben, aber trotzdem, könnte der "Show-Stealer" werden.

- Last but not least der negativen Sachen, war der leider recht klar vorherzusagende Rumble Sieger Randy Orton.
    Aufgrund der letzten Raw Folge konnte er sich ja fast nur so retten.
    Mir war das zu einfach, deshalb hoffte ich auf einen anderen, als aber die Legacy nich kleiner wurde, war mir gegen Ende klar, dass es eben doch so einfach war, dieses Jahr den Sieger vorher zu sagen.

Das "hoffentlich" positive hier, dass es noch mehr aufsich hat mit der Aktion gegen Vince.

Ansonsten sieht meine vorläufige WM25 Card gar nicht schlecht aus:

- Orten vs Cena (Mc Mahon irgendwie involviert :confused:)
    - Edge vs HHH
    - Taker vs Big Show (wobei ich viel lieber Taker - HBK sehen würde)
    - HBK vs JBL
    - Matt vs Jeff
    - Carlito + Primo vs John und Miz (vereinigungs Tag Team Gürtel Kampf)
    - CM Punk vs RVD (IC Titel)
    - Money in the Bank
    - Chris Jericho vs Mickey Rourke

Und live AC/DC :p:winken:

9. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

premiere wahr wohl 16:9 zu teuer dass die wohl wieder auf 4:3 umgestigen sind typisch premiere

10. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, das war er also, der Rumble.

Es gabe eigentlich nur eine einzige Überraschung, aber das war der völlig belanglose Titelgewinn von Melina. Und nicht mal die Beth-Stalkerin Rosa Mendez war involviert. Naja, kommt bestimmt bei RAW (kenne den Bericht noch nicht).

Und da es mir in erster Linie beim Wrestling um Überraschungen geht, hatte ich mir natürlich insgesamt mehr von der Veranstaltung erwartet. Ich gebe 6 von 10.

Die Leistungen im Ring waren dafür sehr ordentlich.
    Matt vs. Swagger war prima. Warum Swagger übrigens Champion wurde, dürfte nach der vorletzten ECW-Sendung klar geworden sein. Da bahnt sich wohl eine Jung-vs-Alt-Storyline mit Tommy Dreamer an, die sich bis Juni durchzieht. Und am Ende wird Tommy verlieren und zurücktreten, denn der ewige Loser ist nun mal sein Gimmick. Man denke nur an seine legendäre Fehde mit Raven in der originalen ECW, in der Woche für Woche - bis zum allerletzten Match - Raven triumphierte. Aber ich drifte ab.

Melina vs. Beth war okay, aber ich war erstaunt, dass Melina so viele Moves gebotcht hat. Gerade sie ist neben Mickie James eigentlich diejenige, die ihr Programm sicher runterspielen kann. Von Beth Phoenix bin ich eine schlampige Ausführung der Moves gewohnt, nicht aber von Melina.

JBL vs. Cena wurde genau das, was ich erwartet hatte. Ein langweiliges Kack-Match zweier sehr limitierter Main Eventer. Kein Witz: Ich bin eingeschlafen. Meine Frau weckte mich mit den Worten: "Wenn Du schläfst, können wir ja ausschalten und ich darf mir hundkatzemaus vom Samstag anschauen." ;) Auch vom Finish des Matches hatte ich mir mehr erhofft.

Edge vs. Jeff war ein grandioses Match, obwohl Jeff natürlich den Ladder-Spot gegen Chavo gebotcht hat. :D Dass Matt der "Attentäter" ist, war leider auch zu erwarten, da waren wir uns ja hier im Thread fast alle einig. Allerdings wäre mir Christian Cage als Attentäter lieber gewesen, denn ich erwarte rein gar nichts von der Bruder-gegen-Bruder-Fehde. Was soll dabei groß rumkommen. Jetzt hauen sie sich ein bisschen, bei WrestleMania 25 treten sie in einem hammergeilen Match gegeneinander an und haben sich anschließend wieder lieb, weil Matt um Entschuldigung bittet. *schnarch*

Der Rumble selbst war - meiner Meinung nach - sehr gut gebookt. Bis auf wenige Ausnahmen. Ich mag keine Eliminations nach wenigen Sekunden wie bei THE Brian Kendrick. Damit stärkt man Charaktere nicht. Die Ausnahme ist natürlich Santino Marella, dessen neuer Weltrekord stärkt seinen Charakter sehr wohl. Und insgesamt war mir der Rumble zu viel Triple-H-Show. Es war zu befürchten, dass man Triple H zum Rumble-Sieger der Herzen bzw. zum heimlichen Sieger pushen würde. Und Ortons Sieg kam natürlich auch nicht gerade überraschend. RVD hatte mal wieder einen Überraschungsauftritt, doch was bringt das, nur für einen Abend. Da hätte ich den Platz eher Christian Cage gegeben.

Mein heimlicher Wunsch war ja, dass JBL World Champ wird und HBK als Maskierter den Rumble gewinnt. Das wäre mal eine Überraschung gewesen. :D

Von WrestleMania erwarte ich mir im Moment auch nicht viel.
    Cena vs. Orton (nett, aber gab's schon oft genug)
    Edge vs. HHH (nett, aber gab's schon oft genug)
    Matt vs. Jeff (nett, aber worauf soll's hinauslaufen?)
    JBL vs. HBK (nett, aber kündigt sich schon seit Wochen an)

Und dann natürlich das neueste Gerücht.
    Y2J vs. Mickey Rourke
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Bei WrestleMania sollten ausschließlich Wrestler im Ring stehen. ****** doch auf die Cross-Promotion. Y2J wird versuchen Rourke zu einem interessanten Match zu tragen, was aber nicht gelingen wird, und am Ende gewinnt Rourke glücklich. LAAAAANGWEEEEEEIIIIILIG!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.