1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ein paar Dinge könnten so kommen, andere wiederrum eher nicht... RVD und Batista werden bestimmt nicht bei Wrestlemania auftauchen.

Im Money of the Bank Match sehe ich nur John Morisson, von denen, die du aufgezählt hast.

Dazu kommen könnten noch: MVP, Mr. Kennedy, Evan Bourne, Jeff Hardy, The Miz und Matt Hardy.

Ich bin mir sehr sicher, dass es kein Divas Championship Match geben wird, da der Titel zu neu ist und alles andere als populär... oder wichtig für Wrestlemania.

Ein Match um den Womans Championship wird es geben, da bin ich mir sehr sicher. Beth Phoenix, Candice Michelle, Melina und Mickie James in einem 4 Way Match wäre mal was.

JBL vs. Shawn Michaels könnte durchaus so kommen.

Um den WWE Titel sehe ich Edge vs. Triple H.

Um den WHC Titel Cena vs. Randy Orton.

Für den Undertaker muss noch ein Gegner gefunden werden. Ich sage Shawn Michaels, wenn die Fehde mit JBL nichts wird.

Vince vs. Steph wird es geben, vielleicht auch mit Shane.

Es ist viel möglich :winken:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Mein Preview für den Rumble^^

„The Royal Rumble Match”

Ich bin gespannt, ob das eigentliche Royal Rumble Match in diesem Jahr wieder den Pay Per View abschließen wird. Im letzten Jahr war es jedenfalls so. In den Jahren davor leider nicht. Auf alle Fälle werden wir 60 Minuten pure Action erleben. Die Frage ist, wer wird ein Teil des Main Events bei Wrestlemania 25? Wir haben in diesem Jahr wirklich große Namen dabei: Triple H, Chris Jericho, The Big Show, Randy Orton, The Undertaker usw. Es ist extrem schwer zu sagen, wer am Ende die Nase vorne haben wird. Ich tippe aber relativ klar auf den Legendkiller Randy Orton. Auch nach seiner Attacke gegen Vince McMahon in der letzten Woche sehe ich ihn als Sieger. Aber hier ist wirklich alles offen. Gespannt bin ich auf jedenfall, wer die 4 nicht angekündigten Teilnehmer sind. Vielleicht kehrt der ein oder andere zurück. Lassen wir uns überraschen.

Mein Tipp: Randy Orton

World Heavyweight Championship

John Cena (c) vs. JBL

Diese Fehde gibt es nicht zum ersten Mal. Bei Wrestlemania 21 gab es dieses Match zum Beispiel. Damals ging es um den WWE Championship von JBL. John Cena sicherte sich dort den Titel und wurde WWE Champion. Diesmal geht es um den anderen Titel und diesmal hält John Cena eben diesen. Neu ist aber, dass Shawn Michaels an der Seite von JBL steht und so für reichlich Unruhe sorgen kann. Ob dies auch so kommen wird, kann ich noch nicht sagen. Auch ein Sinneswandel zu Gunsten von John Cena ist hier möglich. Eines ist klar: Shawn Michaels wird in diesem Match eine wichtige Rolle einnehmen. Das Match wird sehr wahrscheinlich relativ durchschnittlich werden, da JBL nicht mehr der Jüngste ist und auch nicht mehr den fittesten Eindruck macht. Dennoch lasse ich mir gerne eines Besseren belehren. Einen Titelwechsel sehe ich aber nicht, JBL ist nur ein Übergangsgegner für John Cena auf dem Weg zu Wrestlemania.

Mein Tipp: John Cena

WWE Championship

Jeff Hardy (c) vs. Edge

Wenn man jetzt nur die Storyline nimmt, dann geht hier sehr viel. Wir haben den Anschlag auf Jeff Hardy im Hotelzimmer ( Vor der Survivor Series ), wir haben seinen Autounfall ( Vor wenigen Wochen ) und wir haben den Unfall bei seinem Entrance mit dem Pyro ( Letzte Smackdown Ausgabe ). Nun geht es am Sonntag gegen Edge um dem WWE Titel. Es gibt im Internet viele Gerüchte, wer hinter den Anschlägen auf Jeff Hardy steckt, aber ich möchte hier nicht spoilern und anderen eine Überraschung versauen. Ich denke, wir sollten uns nun um das eigentliche Match kümmern, dass sehr viel Potenzial mit sich bringt. Beide können ein tolles Match auf die Beine stellen. Beide sind super Techniker und können für viele Spotlights sorgen und die Fans damit verzaubern. Der brutale Edge gegen den High Flyer Jeff Hardy. Ich hoffe, dass Hardy keine Storyline Verletzung hat, denn das würde diesem guten Match wirklich einiges an tollen Manövern kosten. Ich erwarte ein sehr spannendes Match mit einem verrückten Ende und einem neuen Champion.

Mein Tipp: Edge

ECW Championship

Jack Swagger (c) vs. Matt Hardy

Seit der letzten Woche gibt es einen neuen ECW Champion. Mit Jack Swagger ist nun ein junger aufstrebender Superstar Champion. Am Sonntag kommt es dann zum Rückmatch. Für viele wird es dann das erste Mal sein, dass Sie Jack Swagger im Ring sehen, da er fast nur bei ECW auftritt. In der letzten Smackdown Ausgabe war er aber auch kurz zu sehen. Ich erwarte von diesem Match gutes Mattenwrestling in dem beide ihre Aktionen und Fähigkeiten perfekt ausspielen können. Die Titelverteidigung für Jack Swagger ist eigentlich nur Formsache.

Mein Tipp: Jack Swagger

WWE Women´s Championship

Beth Phoenix (c) vs. Melina

Auch die Diven werden beim Royal Rumble zum Zuge kommen. Dieses Match könnte eines der besten werden, die es seit langer Zeit gab. Beide sind echte Wrestlerinnen und haben viel drauf. Mit Beth und Melina sind zwei der besten Diven der WWE im Ring. Beth ist die Starke, die wenn sie muss, auch mit dem Kopf durch die Wand geht. Melina ist technisch sehr begabt und wahnsinnig beweglich. Im Ring harmonieren sich fantastisch, so dass man sich auf ein tolles Match freuen kann. Auch wenn viele die Diven Matches nicht mögen, kann ich dieses doch sehr empfehlen, da beide im Ring einfach was drauf haben. Tippen tue ich hier auf eine Titelverteidigung von Beth Phoenix, vielleicht auch durch DQ, da ihr Superfan Roza Mendez (Milena Roucka) bestimmt eingreifen wird.

Mein Tipp: Beth Phoenix

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bald ist es soweit,
    und wie schon hier geschrieben, hoffe ich mal das unsere Vorfreude auch erfüllt wird :winken:

Eine Info zu WM25, die Band AC DC, also der Amerikanische ADAC ;):p
    Konnte als Live Band für WM gewonnen werden.
    Ist schon mal ne gute Sache wie ich finde.
    Nähers zu WM erfahren wir dann beim Rumble ...:cool:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

AC/DC sind eine AUSTRALISCHE band !

5. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

er hat ja auch nicht geschrieben, dass es Amerikaner sind :p

6. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann es aber auch so verstehen,dass es gefühlte Amerikaner sind,nur halt in den Körpern von alten Australiern...:) Soll es ja auch geben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  7. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Ich bin fanatischer AC/DC Fan und kann euch bestätigen dass diese Meldung völliger Quatsch ist da die Jungs zu dem Zeitpunkt in Europa auf Tour sind.

8. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum bucht man nicht Bruce Springsteen ?Der Song "The Wrestler" ist doch hervorragend,passt zur Thematik und würde als emotionaler Höhepunkt gegen Ende des Mainevents passen,sollte ein Underdog oder ein alter Hasen den Titel holen.Passt natürlich nur zu einer emotionalen Storyline.Meine Tipps für den Royal Rumble wären im Übrigen Evan Bourne (wenn er denn wieder fit ist) oder HBK...:DNicht,dass Mickey Rourke am Ende noch eingreift und John Cena in den Schwitzkasten nimmt oder hat er seine Karriere schon beendet?...:p
    Den Film kann ich im Übrigen nur empfehlen.Kommt hier aber erst recht spät ins Kino.
    http://www.foxsearchlight.com/thewrestler/

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  9. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja am 04. April sind die in Bilbao und haben danach bis zum 14. April kein Konzert mehr.
    Die werden wohl kein Problem damit haben, dann von Spanien in die USA zu fliegen.

10. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Abwarten und Tee trinken ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.