1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Gibts eigentlich was neues von RVD? Wird Zeit das der sich wieder blicken lässt!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich glaube du überschätzt die Wrestlingfangemeinde in Deutschland. Lass es wenns hochkommt 250.000 Zuschauer auf DSF sein. Davon sind dann bestimmt nur 50 % echte Fans und vieleicht 10 % von denen würde zu einer Tour gehen. Trotzdem sind diese Zahlen "Nischendre**". WWE ist genauso Spartenprogramm wie bestimmte Motorsportserien oder ausländischer Fussball auf Premiere.

NASCAR kann ja gar nicht mehr an Zuschauern haben als WWE weil nur 45 Minuten davon in einer gestückeltn Highlight Sendung laufen. Dem gegenüber stehen 3-4 Stunden WWE pro Woche + PPV! Ein windschiefer Vergleich!

3. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wwe Royal Rumble 2009 ab april auf Blu-ray/ DVD und stell book erhältlich

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Geil endlich wieder ein PPV auf Blu-ray! Absoluter Pflichtkauf :winken:

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn du den Rest in bezug zu Fußball setzt dann ist alles andere wirklich nur Nischensport.

Fußball ist die Nr 1 in Deutschland und dann kommt nichts mehr.

Ich habe keine Ahnung wieviele Fans die WWE in Deutschland hat.
    Es werden ja keine Offizielen Zahlen bekannt gegeben.

Gefühl mäßig würde ich behaupten das die WWE doch einige Fans in Deutschland hat.

Vorallen wenn das DSF und Eurosport ihr Wrestling angebot ausbaut dann ist das ein gutes Zeichen.

Diese Sender hätten das Angebot auch einstellen können, haben die aber nicht. Also gehe ich davon aus das man damit ein Gewinn erwirtschaften kann.

Darauf kommt es an.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nette Idee, etwas früh, aber trotzdem nett ;):winken:
    Glaube ich irgendwie nicht, da das Ende der letzten RAW Show auf etwas anderes hindeutet.
    (Wobei hier noch mal ein Einwurf: Ich fand es gut, das die Raw Folge vor einem PPV mal "anders" endetet. Allerdings finde ich persönlich dieses ende recht merkwürdig. Da ist Vince nach langer Pause wieder da, sagt keinen Ton zu dem "Unfall / Anschlag", dann kommt Randy und verpasst ihm seinen "bösen" Tritt, nach dem Leute wie Matt, Shawn, Batze und andere lange ausgefallen sind. Demnach müsste Vinnie schon wieder lange ausfallen :confused: Dazu kommt das man doch Randy umnöglich weiter beschäftigen kann nach dem er DAS gemacht hat. Eine vernünftige Storyline scheint mir da schwierig zu werden. Kann im Grunde nur auf Shane rauslaufen...ODER die fiese Stephanie hat das mit Orton gepannt :eek: Man darf gespannt sein, skeptisch bin ich trotzdem...:cool:, zurück zum Text)

Ihr werdet lachen, aber ich habe schon vor ein paar Wochen Matt verdächtigt, nachdem er bei einer Folge den guten Jeff so überschwänglich feierte.
    Aber ganz ehrlich, meiner Meinung ist ein Kampf Jeff - Matt nicht WM Main Event Material, und das liegt an Matt, der zuwenig Charisma hat. Und den bösen würde ich ihm noch weniger abnehmen wie den "lieben"... Mal sehen was WWE plant.

JBL liegt irgenwie auf der Hand, ja
    HHH glaube ich nicht, der hat schon bei WM gegen den Taker verloren.

Die Idee finde ich nicht schlecht, aber da fehlt der Vince Bezug zu sehr, auch mit dem Hintergrund des Anschlages im Sommer. Aber sowas in der Art könnte kommen.

Beim Rest, also Edge wird nicht schon wieder beim MITB Match dabei sein, RVD und Batze werden wohl auch nicht dabei sein. Und Pricless will ich nicht nur auf www.com sehen.

Das würde ich auch sagen.
    Ich habe 2 Freunde die Leherer sind, und die erzählen das in den Schulen diese WWE Marken der Renner sind, diese Kids schauen (wenn sie denn können) auf jedne Fall Wrestling + eben die die früher Schüler waren und dabei geblieben sind :winken:

Ja, die Shows gefallen mir auch wieder sehr gut, gerade die lang angelegten Sachen sind meist die besten (Randy mit seiner Legacy, Anschläge auf Jeff, Unfall / Anschlag auf Vince, usw)

Der Rumble ist Pflicht-Termin und wie ich schon schrieb, dieses Jahr habe ich gar keinen Favoriten. Orten könnte es nach der letzten Folge sein (um nicht gfeuert werden zu können :confused:)
    Aber das wäre zu einfach, also doch ein anderer, aber wer???

Wird bestimmt ein guter PPV :winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kopiere mal mein Posting bzgl. des Schlusssegments von Raw hier rein, das ich auf moonsault.de abgegeben habe:

Ich fand das Schlusssegment total langweilig und vollkommen unschlüssig
    Vince kehrt als Babyface zurück, das seine Tochter unterstützt? Bullshit!
    Vince geht mit keiner Silbe auf seinen "Unfall" nach der Million Dollar Mania ein? Bullshit?
    Jericho wird abgewatscht wie ein Schulbub von den beiden Neu-Faces?
    Das passte meiner Meinung nach hinten und vorne nicht zusammen.
    Einzig das Segment mit Orton brachte Spannung in die Sache.

Bzgl. WrestleMania tippe ich auf diese Matches

Cena - Orton (World Title)
    Edge - HHH (WWE Title)
    Jeff - Christian oder Matt Hardy

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jeff als Champ zu WM fahren darf. Aber letztes Jahr konnte mich die WWE auch ein paar Mal überraschen, ich bin gespannt.

Für das Rumble-Match hoffe ich auf ein starkes Booking, das auch unwichtigere Charaktere "stark" erscheinen lässt. Wenn man Leute wie Shelton Benjamin auch im Rumble verheizt, nimmt deren Glaubwürdigkeit auch nicht gerade zu. Also hoffe ich inständig, dass nicht wieder Monster wie der Undertaker und Kane einen großen Teil der Teilnehmer eliminieren dürfen.

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kick gegen Vince war übrigens auf Premiere nicht zu sehen.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wer bestellt sich denn den Rumble?

Also ich freue mich wie jedes Jahr sehr drauf. :winken:

Bei mir im Blog gibts auch einen kleinen Preview :winken:

The road to Wrestlemania begins
    :winken:

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ja die Geschichte war schon sehr seltsam gewesen.
    Vor allem hat Randy Orton mit der Geschichte überhaupt nichts mit zutun gehabt.

Alles sehr bei den Haaren herbeigezogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.