1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

die einen haben Werbung, die anderen nicht, die einen sind 3 Tage hinterher, die anderen ? Die einen können PPVs gucken, die anderen nicht ;)

Nixchtsdestotrotz sollte die "2h-Version" von RAW her!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zustimmung. Und ob das nun 3 oder 10 Tage Differenz sind stört den Free-TV Zuschauer auch nicht wirklich.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Eben - da reizt mich nun wirklich überhaupt nichts, bei Premiere Sport zu buchen um Wrestling zu sehen.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Das redest Du Dir mal wieder schön ein, damit Du es gegen Premiere verwenden kannst, ne? ;)

Den wahren Wrestling-Fan (mit starker Breitbandleitung) stört das nämlich sehr wohl. Deswegen bevorzugen viele den zeitnahen Download der Sendungen. Da kann man RAW von Montagnacht nämlich schon komfortabel am Dienstagabend daheim gucken. Oder den PPV von Sonntagnacht am Montagabend.

Aber den drei Free-TV-Zuschauern, die noch kein DSL haben, denen sind drei oder zehn Tage Verzögerung natürlich schnurz.

Gerade die Zeitverzögerung ist das schlimmste überhaupt für Wrestling-Fans. Oder schau Dich mal in Wrestling-Foren wie auf moonsault.de um, wie die Leute gegen die werbeverseuchten Sendungen im DSF oder gegen die deutschen Kommentatoren hetzen. Alles in Allem bietet Premiere daher Wrestling-technisch immer noch das beste Paket. Wer den Mehrwert nicht sieht, will ihn wohl nicht sehen.

Ich persönlich bleibe aber dennoch bei der Download-Variante. Bis auf die Big-4-PPVs, die ordere ich brav bei Premiere. ;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Blödsinn, ich bin nur Realist! Guck dir einfach die Fakten an. Dann siehst du das sich das Gewicht Free-TV -> Pay-TV in den letzten Wochen dramatisch verändert hat. Vorher gabs vllt. 1 Stunde SD auf DSF. Jetzt gibt es ein breites Angebot an WWE Sendungen für lau!

Diese "wahren" Fans sind aber eine absolut kleine Randgruppe. WWE ist in Deutschland halt: "Nischendr***". :p

Auch da treiben sich nur die harten Leute rum. Und ausserdem, wie heisst es hier doch immer im Premiere Forum so schön. Das ist doch alles nicht "repräsentativ" was in Internetforen abgeht. :D

Ne mal im Ernst. Früher habe ich mich sogar mit 2,5 - 3 Wochen zuffriedengegeben. Wenn man sich nicht spoilert sind 10 Tage überhaupt kein Problem. Und auf DSF und Eurosport gucken nunmal die "Normalen" Fans bzw. Gelegenheitsglotzer.

Der Mehrwert von Premiere müsste wie bei Pay-TV üblich eine komplette Ausstrahlung von SD und RAW sein. O-Ton und 2 anstatt 10 Tage Zeitverzug sind wirklich gekünstelte Argumente "pro" Premiere und werden auch nicht wirklich Massen an Abos generieren.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

böse ! ganz böse !

7. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, also vor fünf Jahren hätte ich die Wrestling-Fans tatsächlich noch in eine Nische gesteckt, mittlerweile nicht mehr. Viele alten Hasen wie Stoni, LHB und ich, die quasi die Anfänge im deutschen TV miterlebt haben, sind am Ball geblieben und jede Menge jüngere Zuschauer kommen Jahr für Jahr dazu. Die Zielgruppe wächst stetig.
    Bei NASCAR sehe ich das nicht.

Auch diese Argumentation hätte ich Dir vor fünf Jahren noch so unterschrieben, aber schau Dir mal an, was in Wrestling-Foren so los ist. Die haben eine beeindruckende Vielzahl an Usern, nach der sich so mancher Betreiber einer Community-Website die Finger lecken würde.

Das setzt Disziplin voraus. Und die haben die wenigsten.

Da sind wir mal wieder nicht einer Meinung, macht aber nix. Ich halte dies für klare Mehrwerte. Ich habe DSL erst seit zwei Jahren, davor wohnte ich im DSL-Niemandsland. Da war Premiere für mich die beste Adresse, was die Versorgung mit Wrestling angeht. Und würde ich heute an meinen alten Wohnort zurückziehen und hätte kein DSL mehr, na dann würde ich logischerweise auf Premiere schauen.

Weiß ich, aber welche Wahl bleibt mir? Nicht mal Sky ist zu 100 Prozent legal. Außerdem weiß ich gar nicht, ob das bei mir im Nordschwäbischen zu empfangen wäre. Abgesehen wäre mir das auch zu teuer. Immerhin hatte ich Sky Sports 1999 für ein halbes Jahr. Das war ziemlich cool, da hatte ich jeden PPV kostenlos inklusive, da Sky die WWE-PPVs damals noch nicht im PPV-Verfahren ausstrahlte.

Jetzt aber mal ein Themawechsel:

Mir gefällt die Ausrichtung der WWE in letzter Zeit wieder besser. In allen drei Shows konnte man gute, neue Storylines starten. Bleibt natürlich abzuwarten, was jeweils draus wird.

Am gespanntesten bin ich natürlich auf die Auflösung der "Anschläge" auf Jeff Hardy. Eigentlich kommt ja nur Christian Cage in Frage. Viel cooler fände ich aber, wenn es jeweils MATT HARDY gewesen wäre. Aus Eifersucht! ;)

Der Rumble wird garantiert auch klasse. Man kann verdammt viel spekulieren, wie denn die beiden Main Events für WrestleMania aussehen werden.
    Denkbar wäre:

Edge (holt beim Rumble den Titel) vs. HHH (gewinnt den Rumble)
    Hardy (verteidigt den Titel) vs. HHH (gewinnt den Rumble)
    Cena (verteidigt den Titel) vs. Orton (gewinnt den Rumble)
    JBL (holt den Titel) vs. Cena (Rematch)
    JBL (holt den Titel) vs. HBK (gewinnt den Rumble doch noch)

Ganz zu schweigen von der Frage, gegen wen der Undertaker diesmal seine WM-Siegesserie ausbauen darf. *gähn* ;)

Mann, freu ich mich auf Montagabend, auf den Rumble. Und den bezahl ich sogar bei Premiere. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wie damals auf dsf action bei df1. das waren noch zeiten.

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich mach auch aus Fun mal ne Wrestlemania Card! Meint ihr die kommt so hin:

World-HW Championship:
    John Cena vs Randy Orton (Rumble Winner)

WWE Championship:
    Jeff Hardy vs Matt Hardy
    (Matt hat Jeff am Tag vor der Series KO geschlagen - eventuell aber auch Christian? Aber glaub nicht das sie Christian so schnell in den ME Von WM stecken)

JBL vs Shawn Michaels

Undertaker vs HHH

Control of Raw:
    Special Reff: Vinnie Mc
    Rey Mysterio (w/ Steph) vs J2Y (/Shane)
    (Bei dem Match bin ich mir ziemlich unsicher. Denke eher das hier RKO irgendwie dran teilnimmt, nach dem letzten Raw. Aber wen wollen sie dann gegen Cena stellen um den Titel? Batista [​IMG])

Money on the Bank:
    Edge vs Christian vs RVD vs R-Truth vs Umaga vs John Morrison

MVP vs Kennedy

Batista vs Big Show

Womens Championship:
    Beth Phoenix vs Kelly Kelly

Divas Championship:
    Maryse vs Michelle Mc Cool

live on wwe.com:
    Priceless (Ted und Cody) vs Cryme Time

10. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube Batista (noch verletzt?) kannst du von der Card streichen.Ebenso RVD.Für Rey würde ich Jack Swagger einsetzen,den ich unbedingt bei Wrestlemania sehen möchte.Ansonsten gefällt mir deine Card recht gut...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.