1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Nö, er heißt nun nur noch STF. ;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Tach auch ;)

Habe gestern das Ende der Bottom Line Sendung auf DSF gesehen.
    Das war ja die Sendung vor 2 Wochen.
    Ist DSF nun 2 Wochen hinten dran oder wird diese Woche auch noch die Sendung von letzter Woche gezeigt?

Und wie ist das denn mit Smack Down?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

premiere ist seit dem neuen vertrag schneller.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das ist schon klar,
    aber DSF ist demnach "nur" eine Woche hinter Premiere, die Sendung gestern war aber 2 Wochen hinter Premiere.
    Daher die Frage:
    Kommt diese Woche noch eine Folge Bottom Line auf DSF, oder sind die eben jetzt 2 Wochen hinten dran (und wenn 2 Wochen, gilt das dann absofort auch für SD??)

Wer weiß näheres?

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, hab' mich gestern auch gewundert, das war echt unlogisch das man die Folge von vor 2 Wochen gezeigt hat. Bei Smackdown am Samstag haben die deutschen Kommentatoren sogar darauf hingewiesen das in der vergangenen Bottom Line-Ausgabe Manu verloren hat und jetzt bekommt man die Ausgabe erst am Dienstag danach zu sehen? WTF?

SmackDown mit einer Woche Delay und Bottom Line mit 2 Wochen Delay macht einfach keinen Sinn :(

Hoffe das das bald korrigiert wird.

Laut EPG soll es am Freitag die neue SmackDown-Ausgabe im DSF geben und am nächsten Dienstag dann wieder Bottom Line, also keine 2 Ausgaben diese Woche.

P.S.: ich weiß das es hier um WWE bei Premiere geht, wollte nur mal meine Meinung zu stoni 3:16 schreiben :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Äh, ich nehme mal an, Du hast diese Info einfach mal irgendwo abgeschrieben und RAW selbst noch gar nicht gesehen, oder?

In der Show habe ich kein einziges Mal die Bezeichung "Throwback" für den "FU" gehört. Und der STFU wurde genau zwei Mal STF (ohne U) genannt.

7. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein,falsche Annahme.Ich habe ausnahmsweise auf Sky geguckt...Die Sache mit dem Throwback habe ich,wie gesagt,aus dem Jim Ross Blog.Ich habe nie behauptet,die Bezeichnung in besagter Raw Ausgabe gehört zu haben. Allerdings muss ich die Bezeichnung STF,ohne U,wohl überhört haben.Vielleicht habe ich mich auch einfach zu sehr in Rage diskutiert...:)

Ich finde es nach wie vor bescheuert.Die Kiddies können sich unter den Kürzeln doch eh nix vorstellen und für mich gehören gewisse Movebezeichnungen einfach zu den Charakteren.Als Beispiel nenne ich Bret Hart mit seinem Sharpshooter oder den Undertaker mit dem Chokeslam.Wie schon geschrieben,der gute JR sollte sich eher überlegen,wie er seiner Enkelin beibringen möchte,dass sich erwachsene Menschen prügeln,um ein Ziel zu erreichen oder einen Konflikt zu lösen,als über die Bedeutung eines FU zu sinnieren. Auch gewisse Todes Angles passen wohl nicht wirklich ins Familienprodukt.Hier wird Wrestling ja als jugendgefährdend angesehen und entsprechend behandelt.Wie sieht es in den USA aus?Gibt es dort Beschränkungen bei der Ausstrahlung?Wann werden die Shows gesendet?
    Ich finde die Begründung des Verwaltunggerichtes Franfurt bezüglich Wrestling in den Medien recht interessant.
    http://www.technolex-anwaelte.de/index.php?id=43&news_id=36

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Aufgrund der familienfreundlichen Ausrichtung der Company, wurde wie schon von uns berichtet Cena´s Finisher der FU (F*ck you) namentlich abgeändert in The "Throwback". Der Begriff "Throwback" ist nicht neu, dabei handelt es sich um den Blockmuster Move, welchen Cena in der damaligen Zeit im SmackDown! Roster verwendete. Der Begriff wurde dann anschließend jahrelang nicht mehr genutzt. Nun kam es zu einer weiteren Änderung, welche Jim Ross auch in seinem Blog erwähnte, der STFU (Shut The F*uck Up") wurde nun zu STF (Stepover Toehold & Facelock) umbenannt.

Quelle: Wrestling-Revolution

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wäre mir lieber Afterburn geht zum DSF und Smackdown Full Coverage bei Premiere!

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das kannste doch vergessen. Ehrlich gesagt ist das ganze Premiere Wrestlingprogramm doch nix mehr wert. Die WWE ist ab Februar noch breiter im Free TV vertreten als bisher und der Mehrwert zu Premiere wird immer kleiner.

Premiere:

Raw ( Internationale Fassung )

Afterburn

Experience

ECW

DSF

Smackdown

Bottom Line ( Raw zusammenfassung )

Eurosport

WWE Vintage Collection

WWE Magazin ( Die Woche komplett zusammengefasst )

Alles in allem also muss Premiere so langsam aber sicher sehen das sie zumindest Raw voll zeigen. Denn der Free TV Zuschauer sieht mitlerweile das gleiche was die Premiere Abonnenten auch sehen. Der einzige Unterschied ist das die einen dafür Zahlen und die anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.