1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Das ist ja auch deine Meinung und völlig legitim und meine Kritik nicht persönlich gemeint.Ich vertrete eben nur einen anderen Standpunkt.Ich möchte einfach keine Einschränkungen machen müssen,wenn ich schon in mein Hobby WWE investiere. Es ist nun einfach so,dass man auf WWE Seiten und Fanforen nicht spoilerfrei bleiben kann und auch von Diskussionen ist man ausgeschlossen,da viele ein Sky Abo besitzen,die Rawausgabe im Internet verfolgen oder sich bewusst spoilern lassen,aber dann auch kein Abo besitzen.Ich finde das schon sehr einschränkend, und es ist für mich auch absolut unverständlich.Ich habe also die Wahl zwischen Isolation oder Faszination,da frage ich mich,warum muss ich die überhaupt haben?Unverschämt wird es dann,wenn ich mit diesen Einschränkungen dann auch noch das selbe zerschnittene Zeugs zu sehen bekommen,wie jemand,der nichts bezahlt.Da stimmen die Relationen einfach nicht. Die Liveübertragung könnte ich mir zumindest aufzeichen,weswegen ich das nicht als Unsinn bezeichnen würde.Auch eine zeitnahe Wiederholung am Dienstag wäre möglich.
    Der Punkt PPV Zugang trifft eben nur in sofern,als dass ich bereit bin für einen PPV 35-50 Euro auszugeben.Möchte ich dagegen weiteren WWE Inhalt,der diesen Preis rechtfertigen würde,sehe ich von einem Abo ab. Es ist leider so,dass das Premiere Produkt auch nur einen Appetizer darstellt,jedoch nicht die logische Fortsetzung und Vertiefung des Free TV Angebotes.Es ist schön für dich,dass du mit dem Programm zufrieden bist,es ist aber doch eher so,dass die Mehrheit diesen Preis nicht hinnehmen wird.Dazu fehlen die Inhalte.Ich kann mir durchaus vorstellen,dass das verbesserte Free TV Angebot potentielle Kunden anlocken wird,Premiere tut aber alles dafür,diese direkt und mit dem Knüppel in die Flucht zu schlagen...;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du hats ja im Grunde recht, und viele denken auch genau so.

Die Nachteile gegenüber Sky UK und Sky Italia liegen auf der Hand.
    Die Frage ist halt auch, wollte Premiere nicht mehr (sprich volle Raw und noch zeitnaher) oder war der Preis zur Zeit zu hoch?

Ich denke, das die WWE auch mittlerweile anders darüber denkt, denn die Wirtschaftskrise trifft auch sie, habe mehrfach gelesen das eingespart werden muss, Leute entlassen wurden und Shows kosten günstiger produziert werden.
    Da wäre mehr Geld von Premiere wohl schon wünschenswert :LOL:

Aber der Vertag läuft jetzt 2 Jahre und damit kann man / muss man aber nicht leben.

Und um mal wieder zum Wrestling zu kommen, auf den Rumble freue ich mich dieses Jahr mal wieder sehr, und auf die WM sowieso :winken:

3. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Es kann aber nachverhandelt werden.So ist das nicht.Ein Upgrade der Verträge kann jederzeit stattfinden und ich bin mir auch sicher,dass das gemacht wird.Ich meine sogar gelesen zu haben,dass dies im März geschehen soll.Die Verlängerung kam eben zu einem ungünstigen Zeitpunkt der Schwebe zwischen Bankenverhandlung und Kapitalerhöhung. Damit hätte Williams seine eigene Position gegenüber den Banken geschwächt.Investitionen gelten eben auch ein Stück weit als Eingeständnis.
    Ich mich auch.Beosnders gespannt bin ich,wie Herr Cage eingefürt wird,wenn er denn eingeführt wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da das wäre doch ne tolle Sache wenn wirklich ab März eine weitere Verbesserung eintreten sollte.
    Wie gesagt die Free TV Entwicklung sehe ich da als günstig an.

Wegen Cage, nun da wird ja wild spekuliert.
    Ich denke / hoffe schon das er beim Rumble das erste mal auftreten wird.
    So als Hilfe für Edge´s Sieg könnte ich mir gut vorstellen, die 2 sind ja schließlich auch Brüder :LOL:;)
    Damit stünde einer tollen Fehde: Edge / Cage - Jeff / Matt nix im Wege und endet in einem Fatal Four um den Gürtel bei WM25.
    Fände ich jedenfalls sehr gut :winken::winken:

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das währe aufjedenfall eine super sache. Vielleicht haben wir ja glück und das geschieht wirklich.

Vielleicht bekommt die WWE ja auch ein Stück vom Kuchen ab wenn im 2 Quartal die große Kapital erhöhung ansteht.

Mich würde es freuen.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, diese Frage lässt sich beantworten, wenn man daran denkt, dass PREMIERE zuerst (zu früh) die 2h-Version von Raw in den EPG eingetragen hatte.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und kurz darauf hat Premiere gemerkt das es an einer unmöglichkeit grenzt der WWE diese Show aus den Rippen zu leiern und hat dann klein beigegeben:D. Ach ja Premiere und WWE eine absolute Never ending Story:D.

8. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Aus der WWE wird immer mehr eine Kindergartenveranstaltung.

"Speaking of Cena, I hear his FU finishing maneuver is being renamed "The Throwback" which works for me and is certainly easier for me to communicate to my 5 year old granddaughter who's a Cena fan of sorts."
    Aus dem Blog von Jim Ross.Was soll denn der Quatsch?

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, ich habs auch gelesen. Keine Ahnung, was das soll. FU ist warscheinlich zu hart für die Kinder... :wüt:

Jedenfalls wird der Name nun nicht mehr verwendet

10. HaiScore

HaiScore Guest

Und? Wo ist Euer Problem?
    Fühlt Ihr Euch da erwachsener, wenn ein Wrestler einen Move namens "FU" verwendet?

Ich find's mit meinen 34 Jahren gut, dass die WWE ihre Inhalte kinderfreundlicher machen will.

Das ist übrigens das, was Bret Hart schon vor zehn Jahren gepredigt hat. Und schon damals hatte er Recht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.