1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Mittlerweile wissen wir doch wie LHB postet, alle 3 Beiträge "ich gucke TNA bei P-Start", WWE ist doof, ich Wrestling-Fan seit alledzuemal, einfach posten lassen und gut ist. so schwer ist es doch gar nicht

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja super. 1,5 Stunden WWE auf Eurosport. Und mein geliebtes Vintage zurück. :)

Soviel Wrestling gabs ja lange net im Free-TV. DSF Bottom Line und SD, ES Vintage + Magazin und Premiere den Rest.

Schade nur das Premiere immernoch die 45 Minuten Version von RAW sendet. Dann wäre es fast perfekt.

3. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Stimmt hast recht,ich antwort nicht mehr

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, zumindest für diese kastrierten Sendungen auf Premiere würde ich kein Sport-Abo abschließen (Fußball juckt mich nicht die Bohne), aber alte Klassikerfights im Free TV ? Super ! :D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wo bitte habe ich sowas gemacht ? ich habe mich lediglich über bruns ausgelassen und daß der typ so ist, das ist nunmal eine tatsache !

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde für die WWE auch kein geld ausgeben. ich schaue sie nichtmal im free-TV. aber VINTAGE COLLECTION kann man sich durchaus anschauen. werde ich dann wohl auch machen. aber eben nur wegen den klassikern !

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich würde auch für andere beschnittene Sendungen kein Geld ausgeben - das ist WWE-unabhängig.
    Da ich die Sendung bislang noch nicht sehen konnte und nicht weiß wie weit die zurückgehen : ich hoffe mal Money Inc., Bret und Owen Hart, den British Bulldog, Mr. Perfect und die anderen Recken wiederzusehn . Jetzt noch alte WCW-Klassiker, DAS wärs. *träum*

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die sendung ist unterschiedlich. mal anfang der 80er, mal ende der 80er, mal 90er. WCW gibts da glaube ich nicht.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm, sehr schön. Genau meine Richtung. Das mit WCW war schon fast klar, das war ein separater Wunsch für eine eigene Sendung. ;)

10. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss den guten LHB hier mal in Schutz nehmen.Christian Bruns shootet in der Tat recht häufig gegen die TNA und hebt die WWE auf ein goldenes Podest.Das ist nicht neues und fällt besonders in seinen Radiosendungen auf.Über die Wortwahl kann sicherlich diskutiert werden,aber er hat ja auch gleichwertig einstecken müssen...Von daher,vertragt euch...:p
    Was macht Premiere denn jetzt genau zum Wrestling WWE Sender Nummer 1,dessen Dienste ich bezahlen müsste?Was würde mich von einem Abo überzeugen?Ich bekomme von dem Produkt WWE doch nun im Free TV deutlich mehr und höherwertige Sendungen zu sehen.Wo ist nun der Witz?
    Um nicht missverstanden zu werden,ich gönne es den Fans.Ganz klar,möchte aber dennoch eine Rechtfertigung für das Sport Paket und die Premiere Phrasen haben.TNA nehme ich aus der Argumentation heraus. Ein WWE Fan ist nicht automatisch auch ein TNA Fan,zumal man nach April noch nicht mal weiss,wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.