1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Genauso wird es kommen. Cage soll ja in eine Fehde gegen Hardy involviert werden -> passt also hervorragend.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ähm, hab ich das richtig kapiert das Vintage anstatt auf Premiere bald auf Eurosport läuft?

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Von Eurosport weiß ich nix.
    Bottom Line soll auf DSF laufen (oder läuft schon?)

Zur heutige Raw.
    Vorab, ich habe bis heute gebraucht mich an die neuen Sendezeiten zu gewöhnen...wenn man so lange RAW Dienstags geschaut hat, ist es doch recht schwer sich umzustellen :eek::eek:
    Aber ich habe wohl den Rythmus nun drin :D

Also
    1. Die Sache mit Randy´s Gruppierung (glaube Legacy oder so)
    zieht sich ein wenig (wahrscheinlich würde man da viel mehr mitbekommen bei voller RAW Sendung...aber das Thema ist durch)
    Ich hoffe hier jedenfalls auf etwas großes /gutes. Die Vergleiche von ihm mit DX, Horseman und Evolution sind schon vermessen und da heist es Taten folgen lassen.

2. Die Story um Vince ging gar nicht weiter. Es ist nicht mehr lange bis WM25, spätestens beim Rumble sollte da was passieren.

3. Die Story heute um JBL / Shawn gegen Jericho / Orton und später der Kampf mit HBK / Cena geen Jericho / Orton hat mir gut gefallen.

Auf den Rumble freue ich mich schon sehr, auch deshalb weil ich persönlich überhaupt keinen klaren Favoriten ausmachen kann.

Klar die üblichen Verdächtigen: Taker, HHH, Orton, Edge, Big Show
    Eventuell doch noch Shawn?
    Oder ein "Außenseiter"
    Ist dieses Jahr schwierig.
    Letztes Jahr hatte ich 2 Favoriten und am Ende wurde es wirklich überraschend Cena, der ja gar nicht vorher gemeldet war :eek:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ab 13. Januar

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wir haben mal wieder so einges verpasst was noch in der vollen RAW Show zusehen war.

Nach dem Cody Rhodes und Jim Snuka das Tag Match gewonnen haben haben die beiden mit Randy Orton Unterhaltung auf den Floor geführt.

Randy Ortan hat da Jim Snuka aus der Gruppierung geschmiessen wegen nicht genügend Handlungen im Tag Match.

Was gab es noch

Nachdem Kelly Kelly ihr Match gewonnen hat und Jilian sie dann hinterrücks umgehauen hat kam Kane herraus und hat auch noch ein paar Takte mit Kely Kely geredet. Vor allem hat er angekündigt das er nächste Woche ein Match gegen Randy Orton bestreitet wird.

Stephanie und Chris hatten noch eine Unterhaltung in ihren Büro gehabt. Stepfanie hat klar gemacht das dies ihre Show ist. Chris hat darauf geantwortet das er das hofft und das Vince in 2 Wochen zu Raw zurück kehren wird.

Wir haben noch eine schöne Unterhaltung zwischen JBL und HBK in der umkleide verpasst.

Das ist eigentlich alles was wir verpasst haben. Das ist eine ganze menge gewesen. Was zum Verständnis der Story Line führt.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na das dachte ich mir schon, gerade bei dem Aufbau der neuen Gruppierung um Orton braucht man doch das runderherum, auch die Fehde zwischen JBL und HBK würden wir intensviver finden und die Info mit Vince is ja mal der Hammer, sowas MUSS man doch erfahren.

Leider kann ich Premiere nicht wirklich zeigen was ich davon halte, mein Sport-Paket habe ich hauptsächlich wegen Fussball.
    Aber z.B. habe 2008 so wenig PPV bestellt wie noch nie, da shat natürlich damit zu tun , das ich die Story´s und Fehden nicht gut genug kenne.

Und zu Orton nochmal:
    Wenn er Snuka rausgeworfen hat un Manu ist ja schon draußen, dann bliebe ja nur noch Cody und eventuell Ted wenn er zurück kommt, nicht gerad eine große Gruppe???
    Bin sehr gespannt wie DAS weitergeht und vorallem WAS wir davon zu sehen bekommen...:eek::mad::rolleyes:

7. alfatier

alfatier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Medien: WWE startet zwei weitere Shows im europäischem Free-TV

[​IMG] Am heutigen Tag äußerte sich, auf Anfrage seitens BSWW.de, der europäische Free-TV-Sender Eurosport zu einer Partnerschaft mit der WWE.

Ein Sprecher erklärte, dass ab dem 9.Februar 2009 zwei Shows der WWE wöchentlich auf Eurosport zu sehen sein werden. Hierbei handelt es sich einerseits um ein halbstündiges Magazin, dessen Titel noch unbekannt ist und jeden Montag um 21:00 Uhr ausgestrahlt wird, sowie um die kürzlich bei Premiere eingestellte Sendung "Vintage Collection", die im Anschluß am Magazin um 21:30 beginnt.

Eurosport gab weiterhin bekannt, dass es sich dabei um feste Sendetermine bei den Erstausstrahlungen handelt. Man räumte jedoch ein, dass eine Verschiebung von 21 auf 22 Uhr wegen den deutschen Jugendschutzbestimmungen möglich ist.
    Wiederholungen sind ebenfalls geplant: Eurosport wiederholt beide Sendungen immer am Donnerstag, Eurosport 2 immer Mittwochs.

Auch die Kommentatoren beider Shows gab der Sportsender bekannt: Christian Bruns und Harry Weber werden beide Sendungen kommentieren.
    Den Originalkommentar, bzw. einen Zweikanalton wird es nur über den "Eurosport Player" oder per analoger Satelliten-Übertragung, jedoch nicht per digitalem Zugang geben. Das namenlose Magazin und "WWE Vintage Collection" werden zeitgleich in 54 Ländern ausgestrahlt. Nähere Information folgen in Kürze, hier auf BSWW.de.

(Quelle: Eurosport)

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das wundert mich nicht. harry weber kommentiert eh alles mögliche bei eurosport und christians bruns ist eh ein WWE-arschkriecher !

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Immer noch besser als Carsten Schäfer *würg* - cool, Vintage bei Eurosport, das ist doch mal was ! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.