1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ich schaue momentan auch lieber die TNA an. Dort sind auch die meisten meiner Lieblingswrestler. :love:

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was willst Du denn dann dauernd hier im WWE Forum wenn du Indy-Turnhallen-Wrestling besser findest???

Wer auf gut produzierte Shows steht schaut wwe, wer auf die sportliche Komponente in kleinen no-name hallen vor ein paar Leuten steht soll Indy schauen.

Nur hier immer nerven und überzeugen wollen is nich junge...
    Keiner hier will das sehen was du anpreist! wir wollen große hallen, große Stars, große Shows sehen... also WWE !

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich liebe Wrestling und schaue es mir gerne im Fernsehen an. Mir ist es egal welche Liga das ist.

Ich will aber wissen warum die da Kämpfen. Das ist bei der WWE nicht immer ersichtlich.

Darum hat die WWE auch so schlechte Qouten. Man muss sich die frage stellen ob nicht bei der WWE die einzigen die auf Drogen sind das Kreativ Team ist. Die schwirren irgendwie auf einer ganz anderen Ebene rum, als wir.

Die WWE hat gute Wrestler, große Hallen die gefüllt sind ein gutes Kamera Team aber dennoch passt das irgendwie nicht zusammen.

Die WWE oder TNA ist eine dauer Soap für Männer, es reicht nicht das die nur im Ring stehen und kämpfen. Die Story macht das ganze zu dem was es ist. Da bekommt die WWE in moment nichts auf die reihe mehr.

Ich hatte mich richtig gefreut auf eine Fähde zwischen Stephanie und Shane Mc Mahon und was ist ein kurzer auftritt. Wo er sie beleidigt hat sie ihm eine geklebt hatte. In der folge darauf kommt sie herraus und verkündet das sie das sagen bei der WWE nun hat. Toll. Erst machen die so ein aufstand und dann kommt sowas herraus. Da fühlt man sich als Zuschauer erst so richtig verarscht.

Das ist nicht das einzige Beispiel wo man nach der Logik sucht.

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schlechte Quoten?
    Welche Wrestling Promotion fährt denn bessere Quten ein wie WWE?

Ich will dich mal dran erinnern das selbst die ECW Sendung noch stärkere Quoten bringt wie TNA.

Ausserdem noch das:
    Vor drei Jahren kehrte die WWE zum Stammsender USA-Network zurück, seitdem ist man dort die Nummer Eins in der Prime-Time. Auch 2008 konnte man den Platz an der Sonne verteidigen, gegenüber TNT führt man in der Demographie der 25-54jährigen mit 23%, gegenüber TBS hat man bei den 18-49jährigen einen Vorsprung von 16% und den Disney-Channel überragt man bei der Gesamtzuschauerzahl gar mit 19%.

Hinzu gelang dem USA-Network etwas, was es in der Geschichte der US-Fernsehgeschichte noch niemals gab: Man überflügelte erstmals als Kabel-TV einen Sender des Netzwerks der vereinigten Staaten, nämlich die einstige Heimat von SMACKDOWN, das CW-Network.

Monday Night RAW wurde zudem als meistgesehene wöchentliche Serie im Kabel-TV geehrt, USA-Network hatte dabei 20 der 50 meistgesehenen Übertragungen zu bieten, wovon RAW sehr stark beteiligt ist.

Quelle: PW Torch / marketwatch.com

Auch für den neuen SMACKDOWN-Sender MyNetwork-TV gibt es zur Zeit positives zu berichten: Freitags hat man die Ratings-Quoten im Vergleich zum Vorjahr um 150% zur Hauptzeit steigern können und auch das Restprogramm erfuhr immerhin eine Verbesserung um 39%. Die berichtet die Los Angeles Times in einem Artikel. Dennoch fragt sich der Autor ob MyNetwork-TV überleben kann, da Wrestling zwar junge Zuschauer anziehen würde, aber die Sender Probleme hätten diese Zuschauer auch für ihre anderen Programme zu gewinnen.

Quelle: ProWrestling.net / LA Times

Wie soeben vermeldet wird hat die WWE mit dem Sender WGN-America einen neuen Deal abgeschlossen und bringt ab April 2009 eine einstündige Ausgabe der 'WWE-Superstars'. Was der Inhalt dieser Shows sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt, Moonsault wird euch aber auf dem Laufenden halten.

WGN ist bisher hauptsächlich dafür bekannt die Spiele der Chicago Cubs, einem beliebten Baseball-Team in den USA zu übertragen.

Quelle: Moonsault.de

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

TNA wäre schon ganz nett.
    Aber wenigstens ärgert mich dann nicht mehr, daß ich kein Premiere Start sehen kann! :D

6. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich will mich hier nicht an den Diskussionen pro und contra TNA oder WWE beteiligen. Wie auf einer deutschen Wrestlingseite zu lesen war,hat sich vor etwa 10 Tagen Ex Wrestler Lance Storm über TNA ziemlich negativ geäußert. Kurz zusammengefaßt folgendes: Sendedauer TNA Impact 2 Stunden, davon 70 Minuten Segmente (also mehr oder weniger dusseliges Gequatsche), 32 Minuten Werbung und 18 Minuten Action. Da frag ich mich auch. Wer soll sich das ansehen? Ich habe TNA bisher nur wenige Male gesehen und bin von dem Produkt eher wenig begeistert. Selbst wenn ich mir manche WWE Sendung ansehe, frage ich mich. Wer denkt sich so einen Bullshit aus? Vor kurzem die Backpfeife von Stephanie gegen Shane. Und das wars. Oder jetzt die Story mit Michaels und JBL über angebliche Geldprobleme. Oder solche Sachen, wie die als Cena vor einem Auto liegend, von JBL storylinemäßig angefahren wurde. Ein paar Tage später tauchte Cena auf, als wäre (ist es ja auch nicht) nichts passiert. Ich sehe mir Wrestling sehr gern an. Nur darf man eben nicht so sehr viel über das Geschehen nachdenken.
    Ach ja, eines will ich noch loswerden. Wann werden endlich die wöchentlichen Sendungen der WWE auf Premiere in 16:9 ausgestrahlt????

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

kauf dir DVDs der EWP ! ;) die show letztens war mal wieder super !

8. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so lange die wöchendlichen sendungen der wwe 46 min laufen wirds sich nichts ändern bei premiere im sachen 16:9 ausstralung

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich konnte diese Woche in den Genuss kommen beide Versionen gesehen zuhaben. Ich muss leider sagen das die WWE die 46 Minuten Ausgabe durch das zerstückeln ziemlich versaut haben.

Ich kann das nicht fassen das ich das auch noch zugebe.
    Einer der letzten der immer die 46 Minuten Version verteidigt hat.

Kein wunder das man sich manchmal fragt bei einer Großveranstaltung wann diese Storyline in den Wochenshows stattgefunden hat.

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich starte jetzt mal das ratespiel wer gewinnt den Rumble.
    Tja bis vor einer Woche hätte ich noch Batista gesagt , aber der fällt ja jetzt bis zum Summerslam 2009 aus , wo es dann das Duell gegen John Cena ( erneut gibt ) und er sich denn Tittel hohlen wird. Ja , dass sollte eigentlich alles bei Wrestlemania stattfinden .

Nun werden die karten neu gemisch und ich würde folgende Personen für einen Rumblesieg ins Spiel bringen :

Edge ----->50% denn wohlmöglich erhält er beim Rumble ein Tittelmatch gegen Jeff Hardy

Tripple H ------->30 % , hat ja den Tittel gerade erst bei der Series verloren , und jetzt schon wieder Rumblesieg und dann Mainevent , tja gegen wen , wieder gegen Hardy , wie es jetzt schon seit Unvorgiven die Regel war , ich denke ehr nicht

Vladimir Kozlov ------> 20% , guter Wrestler aber für einen rumblesieg noch zu früh . Jetzt bekommt er erst mal einen Fehde gegen Tripple H . Kozlov ist ein kandidat für den Mony in the Bank.

Randy Orton-----> 50 % , die selbe Geschichte wie bei Edge , die Frage iost ob er sich Heute im Fatal 4 Way match durchsetzt oder nicht

Chris jericho -----> 30 % , genau das selbe wie bei Edge und orton nur das ich seine Chance ehr geringer sehe , da er auch gerade einen Tittelrun hinter sich hat.

CM Punk -------> 50 % , auch hier die frage ob es nun beim Ruble zum IC Tittelmatch zwischen Reagel und Punk kommt , denn Punk hat sich ja im Turnierfinale bei Armageddon gegen Rey den NO 1 Contenderstatus erkämpft. Aber auf der anderen Seite , wenn man überlegt , letztes mal Mony in the Bank ( nagut war Notlösung da Hardy sich selbst aus dem rennen genommen hat ) und jetzt ein Rumblesieg wäre der nächste Schritt für ihn in der Karriereleiter .

Umaga -----> 70 %, als rückkehere wie Cena letztes Jahr. Aber auf der anderen Seite Umaga im ME , ehr nicht oder ?

The Big Show -----> 70 % , da er in der letzten Smackdownausgabe hardy nicht besiegt hat hat er sein gefordertes Tittelmatch nicht erhalten und er will den Tittel . Obwohl ist Momentan eine Storyline mit Edge und Vicky Guerrero wohl ehr denkbar . Quasi das sich Big Show gegen beide stellt weil Edge jetzt wieder da ist und er nun nicht mehr gebraucht wird , oder nur noch den laufburschen für Edge spielen muss.

Kane ----> 20% , liebend gern hätte ich ihn als Rumblesieger . Aber die WWE verpasst ihm gerade mal wieder ein psycho gimick.

Shawn Michels------> 90 % , durch Mithilfe von JBL . Shawn hilft JBL heute das Fatal 4 weay match zu gewinnen , der bekommt dafür sein Tittelmatch beim Rumble gegen Cena welches er verliert und hilft dan Shawn , welcher endgültig Heel Turnt beim Rumblesieg. Aber nee , dann hätten wir ja schon wieder Cena vs Michels . Das war doch schon 2007 der Fall. Andere Variante: JBL gewinnt beim Rumble den Tittel von Cena , Michels den Rumble und dan heist es bei Mania Michels vs JBL und Shawn sichert sich nochmal den Tittel ( was eigentlich keiner sehen will ). Und Cena würde dann bei mania in einem Non Tittle match gegen Edge oder Orton antreten.

MVP------> 70 % , warum nicht , Momentan ist er ja in seiner niederlagen Storyline und Kennedy wird da auch noch irgendwie ins Spiel gebracht.

Kennedy ------> 70% , genau wie MVP , ein überraschungssieger

Christian Cage ------>100 % , Cage kommt mit der nummer 30 zum Ring bring seinen ehmaligen leibwächter Tyson Tomko mit welcher ihm zum Rumblesieg verhilft und dan heist der Mainevent von Wrestlemainia Christian vs Jeff Hardy , da in der Vorbereitung zu WM dann das "offene Geheimniss" gelüftet wird , dass Cage Hardy vor der SS in seinem Hotelflur angegriffen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.