1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Stand nicht zur Debatte.

2. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Was die SD Rechte angeht, diese laufen bis Januar 2009 und wie Wolfgang Stach (Power-Wrestling) geschrieben hat, wird es mit SD beim DSF weitergehen...

3. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steht da so nicht,nur,dass auch weiterhin Smackdown ausgestrahlt wird.Wo bleibt offen und nicht genannt.Allerdings gehe ich schwer davon aus,dass DSF auch weiterhin die WWE im Free TV zeigen wird.Es steht allerdings einem Fulltime Smacldown auf premiere dennoch nichts im Wege,wie Rob Van Dam schon schrieb. Nach Recherche ist es durchaus möglich,dass WWE die Fernsehrechte mehrfach vergibt.
    Im Übrigens stinkt es zum Himmel,wie Wolfgang Stach und Kollege Bruns,Premiere in den Himmel loben und kritische Stimmen angehen,sind doch beide mit ihren unnötigen,nebulösen Äusserungen über die 2 STD Raw nicht unschuldig an der Erwartungshaltung,die die WWE Fans hier an den neuen Vertrag knüpften. Absolut schwache Haltung der Beiden...:rolleyes: Der Vertrag ist und bleibt ein Rückschritt,weswegen ich nicht vor Dankbarkeit weiche Knie bekommen müsste. Die Argumente sind auch,na ja sagen wir z.T. eher belustigend,denn Ernst zu nehmen. Als wenn die Finanzsituation von Premiere erst gestern bekannt geworden wäre...:p

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

solange TNA bleibt bis unser abo endet ist mir alles egal !

5. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Stehen eigentlich schon Uhrzeiten fest?

Ich hab ein kleines Problem was ich nich ganz verstehe.....Wenn am Donnerstag Raw, ECW, Smackdown ( Afterburn ) laufen, auch in dieser Reihenfolge, dann würde ja am 11. Dezember die Raw Sendung vom 8.12. die ECW Sendung vom 09.12. und die Smackdown Sendung vom 05.12. kommen....Das passt zeitlich überhaupt nich....Oder zeigen sie dann schon Smackdown vom 12.12.? Aber das geht ja auch nich.....Ich will ja nich erst die aktuelle Raw gucken bevor ich die Smackdown aus der letzten Woche gesehen hab.....

Oder verstehe ich was falsch?:confused:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also gestern Abend lief noch Vintage. :)

7. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so wie ich das verstehe läuft nicht alles am donnerstag sondern ab do!
    also denk ich do raw, fr afterburn, sa ecw (der so ähnlich)
    ist auch wurscht, zumindest nicht alle 3 shows an einem tag!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also auf der Premiere-Programm Seite sind im Dezember noch gar keine WWE Sendungen hinterlegt, von daher ist Deine Frage berechtigt.

Werden wir abwarten müssen.

Zu dem neuen Deal mal:

1.
    Sind wir alle natürlich entäuscht das es jetzt doch KEINE VOLLE RAW geben wird.
    Diesen Traum können wir uns wohl für mind. die nächsten 2 Jahre abschminken.
    Sehr bitter dabei ist für mich die Tatsache das es nun weiter diese "gewaltfreien" Sendungen geben wird, also mit Schwenk ins Publikum bei Stuhlschlägen, Flügen auf´s Pult oder ähnlichen :eek::mad::rolleyes::wüt::(

2.
    Hat es WWE und Premiere natürlich sehr geschickt gemacht (nicht die Ankündigung RAW voll zu zeigen, da muss irgendwas gründlich schief gegangen sein...)
    Aber nachdem die Info im Netz war, gab es ja plötzlich die Befürchtung "WWE ganz weg bei Premiere".
    Somit war die Meldung: "WWE 2 Jahre weiter bei Premiere", erst mal ein Erleichterung und mit der Verbesserung früher die Shows zu zeigen, waren viele WWE Fans erst mal glücklich.

Aber der Nachgeschmack bleibt, wir wurden heiß gemacht auf die volle RAW, und bekommen wieder die Verstümmelte Show, während TNA voll gezeigt wird.
    Dazu kommt das Bottom Line weg ist, da kamen ja wenigstens ein paar Sachen die man bei RAW nicht sehen konnte.
    Vintage finde ich nicht so schlimm, habe ich fast nie gesehen und wenn ich alte Sachen sehen will gehe ich an mein Archiv.

Die neue Show Experienece sagt mir nix, was wird da gezeigt?

9. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Das wäre schonmal sinnvoller. Bleibt aber das Problem das Smackdown ja immer Freitags läuft in Amerika. Das heisst entweder sehen wir die aktuelle Raw bevor wir die Smackdown Sendung von der Vorwoche gesehen haben. Sprich ( Beispiel nächste Woche ) am 11.12 - Raw vom 08.12. am 12.12. - Smackdown vom 05.12 und am 13.12. ecw vom 09.12. ....

Das wäre in meinen Augen ziemlicher Blödsinn:eek:

Ach is das kompliziert jetzt:D

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist in etwa so wie Afterburn bzw. Bottom Line, nur von allen drei Shows (RAW, SD, ECW).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.