1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Bitte lies ganz einfach die einschlägigen Wrestlingseiten, vorallem Tage nach dem Benoit Mord.
    Würgegriffe (und darunter fällt der ST-FU) mussten von Vince persönlich genehmigt werden. In der Zeit waren sie gerade NICHT normal!
    http://www.google.de/search?hl=de&q=wwe+bans+chokeholds&meta=

Also sollten sie es nicht einstellen, sondern sie WOLLTEN es selber. Aber das weißt Du ja hoffentlich...
    Außerdem lies Dir mal den Kontext meines Beitrags durch, auch auf die Raw Sendung bezogen, die damit angesprochen war. Hast Du die überhaupt gesehen?
    Stichworte: ST-FU außerhalb des Ringes, KEIN Match, mit Absicht jemanden scheinbar verletzen (Stichwort Suspendierung von Regal)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ja ok, der Teil stimmte nicht, aber der Rest war schon sehr nah an dem was ich über den Ablauf mit Cenas Regentschaft denke.
    Orton wird ja nun beim nächsten PPV erneut gegen Cena antreten, diesmal Last Man Standing.
    VIELLEICHT gewinnt er ja dann den Titel.

Was HHH angeht, ha die aktuelleste RAW Folge nicht gesehen, aber einen Turn von HHH fände ich zur Zeit zu schnell, da sollte was besseres von seiten WWE kommen.

Übrigens, soll jetzt wirklich Hornswogel der Sohn von Vince sein :confused:
    Das fände ich auch äußersts Schwach, hoffe mal das da noch was kommt.

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar kommt da noch was, ich denke 3,4 Wochen Comedy mit Hornswoggle, dann wird der "wahre" Sohn enthüllt.

Für No Mercy wurde jetzt noch ein Punjabi Prison Match angekündigt, neben dem Last Man Standing haben wir diesmal, denke ich, Chancen auf Blut ;)
    Damit man endlich mal von den unzensierten PPVs profitiert.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ein Punjabi Prison Match`? Das habe ich noch nicht gehört :confused:

edit

Ah, ok. Ich hätte gedacht es gibt Batze gegen den Taker bei No Mercy

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mit Mc Mahon, kann man ja nur hoffen, es hieß ja mal das sie Story bis WM 24 gehen soll, dann würde ja dieses Zwischending dazu passen.

Zu No Mercy, ich überlege mir ob ich den PPV bestelle.
    Batze gegen Khali ist erst mal nicht so toll
    Und Cena schon wieder gegen Orton....gut dann müsste ja Orton endlich mal den Titel holen oder:confused:

Mal sehen wie ich Lust habe.

6. arenaking

arenaking Guest

Übrigens: Randy Orton so ein thread im powerwrestlingforum soll letztes jahr einen Selbstmordversuch unternommen haben.

7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wau, hatte ich gar nichts drüber gelesen.
    Wäre eine Tragödie gewesen.
    Falls es stimmen sollte kann man nur hoffen das er aus dieser Lebenskrise wieder raus ist und auch raus bleiben wird.

8. Hexabernd

Hexabernd Guest

Randy Orton sollte man nicht alles abkaufen. Sein Vater "Cowboy" Bob Orton spinnt immer noch die Fäden im Hintergrund. Die WWE hatte ihn zwar vor längerer Zeit entlassen aber er wird Randy das "Heel-Image" innerhalb und ausserhalb des Wrestlings eingeimpft haben.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich als sehr großer Wrestling Fan möchte gerne mal was zur Situation rund um das Wrestling sagen.

Die damals große WWE verkommt leider immer mehr zur einer schlechten Kopie von GZSZ. Wenn man sich die Wöchentlichen Raw Shows mal ansieht dann merkt man ganz schnell das das Wrestling in der WWE nur noch eine Farce ist. Das Move Verbot was es in der WWE gibt macht es vielen Leuten wie CM Punk und diversen anderen schwer sich voll zu entfalten im Ring.

Aber auch die ganze Situation rund um Cena ist nicht als sehr positiv zu bewerten. Der Fan möchte Cena nicht mehr als Champion sehen. Der WWE wiederum ist das egal. Leider stehen bei der WWE die Wirtschaftlichen Interessen so weit vorne gegen früheren Zeiten, das es für den Fan nur noch schlecht aussieht.

Der letzte PPV Unforgiven hat mir als alter WWE Fan echt bald die Augen aus den Kopf geschlagen. Das Wrestling was wir geboten bekommen haben wahr die absolute Katastrophe. Und solche Tiere wie Khalie braucht doch wirklich absolut kein Mensch in der WWE. Wenn bei einem PPV der schönste Moment für einen Fan die Rückkehr des Undertakers ist, dann hat irgendwas nicht funktioniert. Mein Kollege sagte es ganz treffend. Wenn ich in der Halle gewesen währe, ich hätte mein Geld zurückverlangt. Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte es glaube ich auch gemacht.

Und zu den StoryLs muss man nicht mehr viel sagen. Wo sind denn bitte die alten Überraschungsmomente ? Mann sucht sie in der neuen Zeit völlig vergebens. Die Alten Storylines aus der Attitude Zeit wahren noch voller Ideen. Die neuen werden leider von Hollywood Scriptschreibern geschrieben die mit dem Wrestling so viel am Hut haben wie Khalie mit dem Wrestling.

Ich hoffe das die WWE unter neuer Führung später wieder sich auf alte Tugenden besinnt. Und solche Dinge wie WWE Idol , Diva Search , Pudding Match usw endlich Geschichte sein lässt. Bis dahin werde ich nur noch zwischendurch mal rein schauen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist Wrestling wirklich Sport? Oder ist das nicht eine verniedlichung und ekelhafte Zuschaustellung von Gewalt. Ist doch kein Zufall das einige Wrestler, Hulk Hogan, The Rock, eine Karriere als Schauspieler angefangen haben. Denn die schauspielern doch nur, das ganze ist eher ein Witz und eine beleidigung für jeden echten Hochleistungssportler. Wrestling ist eine Verschwendung von Sendezeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.