1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Echt wahnsinn was wir WWE-Fans da zusehen bekommen. Zum Glück gibt es alternativen, außer die "einstündige" RAW-Sendung auf Premiere. Und außerdem geht die nur 45 Minuten, die widerum zum größten Teils aus Werbung für die PPVs und für eine Tour besteht.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nun gut! Einerseits zwar eine Enttäuschung, daß nicht mehr rausgesprungen ist andererseits immerhin etwas!

Um in Fachsprache zu sagen: Diesmal ist es keine Optimierung sondern nur eine Verschlimmbesserung! :winken:

3. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super.Erst macht mich Herr Bruns so heiss und dann so eine Pleite...Absoluter Rückschritt.Allerdings kann man ja die Verträge im nachhinein noch upgraden.Das dürfte kein Problem sein,wenn es denn gewollt wird.Ich klammer mich ja immernoch an die Sky Hoffnung und die massive Investition in Programminhalte...:rolleyes:
    Mein etwas kindisches Ich-will-nächstes-Jahr-Live-Raw Kopfszenario: Es würde Druck aufbauen,wenn jetzt in Programminhalte investiert werden würde,denn auch die Gläubiger Banken haben Einsicht in Vertragsinhalte.Das kann man in der Verhandlungsphase nicht gebrauchen.
    Noch ist Premiere abhängig von dem guten Willen der Banken.Auch Murdoch kann nicht wild investieren.Dann würden die Banken auf ihr Geld bestehen,aber auch das würde die Aktienkurse positiv beeinflussen.Ein Szenario,was von der NewsCorp nicht gewollt ist.
    Desweiteren würde eine Investition in Programminhalte ein weiteres Indiz für die Börse darstellen,dass Murdoch endgülitig übernehmen will.Die Kurse würden in die Höhe gehen.Wäre ja nicht das erste mal,das mit einer Übernahme spekuliert wird.
    Ganz so offensichtlich wird Murdoch seine Übernahme aber nicht vorbereiten. Das nötigste wurde getan (Williams als Hausmeister). Jetzt heisst es abwarten bis Januar.Bis dahin wird wohl weiterhin auf Sparflamme gekocht.
    Ist ja schon mal ein gutes Zeichen,dass alle weiterführenden Bankgespräche auf Januar verlegt wurden.
    Sind weitere Verhandlungen vielleicht gar nicht mehr nötig???
    Na ja ist doch nur etwas abwegig...:D Aber Spekulatius passt schließlich zu Weihnachten.Was man sich nicht alles ausdenken muss,um an eine zweistunden RAW zu kommen...:p

4. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Rechte kann man upgraden?
    Ich dachte Smackdown liegt nun beim DSF?
    Die werden doch die Rechte nicht so einfach abgeben!

5. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mir das so überlege,macht es doch wieder Sinn,dass die NewsCorp nicht eigenständig für die Bundesliga geboten hat. Damit wäre klar gewesen,wie Murdoch mit Premiere plant. Auch die Banken wären wohl nicht ruhiger geworden mit ihren Forderungen.Es geht einzig und allein um die Börsenkurse. Na ja ich geh mal schlafen,sonst kaufe ich noch voller Euphorie Premiereaktien und vertraue auf das Gute im Murdoch...:D Damit könnte ich nicht leben...;)

6. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Eine Mütze Schlaf kann dir niemals nie nicht schaden! :D

7. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Klar,solche Verträge sind in der Regel immer erweiterbar.Allerdings nur nach oben versteht sich...Premiere und WWE können die Verträge auch in beiderseitigem Einverständnis jederzeit auflösen.Premiere muss sich also nicht strikt an die Zwei Jahre und den jetzigen Vertragsinhalt halten. Aber hier ist wohl der Wunsch mehr Vater des Gedankens...;)
    Ich weiss leider nicht,wie lange DSF die Rechte besitzt.Klar ist aber auch,dass Smackdown so lange nicht auf Premiere kommen kann,auch nicht die Vollversion. Es handelt sich um die selbe Sendung mit beschnittenem Inhalt.
    Premiere könnte aber an das DSF herantreten.Vielleicht wird auch getauscht,solange die WWE da mitspielt.Die Verträge müssten jedenfalls umgeschrieben bzw.neu aufgesetzt werden. Wie gesagt,das ist alles sehr theoretisch...Mit Afterburn auf DSF und Smackdown auf Premiere hätte ich aber keine Probleme...:) Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Sky,sollte es so kommen,uns ein derart beschnittenes Wrestlingprogramm präsentieren wird.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  8. Klemens1979

Klemens1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, bin gerade von einer kleinen Kneipentour nach Hause gekommen...also im großen und ganzen ist es doch ein kleiner Fortschritt das Programm, ich hätt mir natürlich auch die volle RAW Ausgabe gewünscht! Fakt ist, dass Geld sitzt halt momentan bei Premiere auch net so locker...

Man sieht die drei Kader der WWE (RAW, Smackdown und ECW) nun deutlich früher, was für mich ein großer Pluspunkt ist! Gerade die Sendungen nach den PPVs sieht man nun deutlich früher und muss net noch eine Woche warten, um die Folgen der PPVs zu bewerten. Zwischen Afterburn und einer geschnittenen Smackdown Sendung ist im Prinzip eh kein Unterschied, würd natürlich auch lieber Smackdown als Afterburn sehen...

Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit dem DSF bezügl Smackdown? wär natürlich auch fein, wenn die Smackdown Sendungen jetzt den delay von jenen Premiere Sendungen haben, damit man net den Überblick verliert, wahrscheinlich Wunschdenken?!

greets
    klemens

9. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:eek::eek::eek::eek::D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat Schmidt die Rechte Verhandlungen geführt? Danke das jetzt kein Vintage mehr kommt, die einzige Sendung die mich interessiert hat. :eek:

Naja, wenn Murdoch nicht langsam inhaltlich was ändert sehe ich schwarz!
    Und das bekloppte Bundesliga bis 2013 Logo könnte langsam auch mal rausfliegen! :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.