1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

indirekt wurde jetzt sogar bestätigt,dass RAW ungekürzt ausgestrahlt wird.Fragt sich nur,wie lange der Delay sein wird. Ich denke,am Dienstag werden wir die RAW vom Vortag sehen können. 8 Tage,wie bisher,wären wieder Steinzeit...:D

2. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Also,es wird heute 100%ig noch eine Pressemitteilung geben.Recht zeitnah sogar. Das steht nun offiziel auf der PW Seite.

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es besteht also wieder Hoffnung. Ich hoffe nur das jetzt Raw und SD in voller Länge und hoffentlich nicht mehr als 3 Tage nach US Ausstrahlung kommt. Na ich bin mal gespannt...

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher?

Jetzt zumindest, um 16.16Uhr, läuft die aktuelle Afterburn-Show!

5. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

WWE SmackDown hat NIX mit Premiere, da bleibt so und so alles bei den 45 Minuten auf dem DSF ...

Welche Sendungen laufen weiß man ja auch schon ... Lt. dem deutschen bereich auf WWE.com der vor kurzem aktualisiert wurde sieht das ganze dann nun so aus, die Sendung WWE Experince kommt neu hinzu, dafür fallen Bottom Line und leider auch Vintage Collection weg. Da ja auch die RAW Zusammenfassung Bottom Line geht, scheint tatsächlich wie es derzeit aussieht RAW komplett endlich zu kommen.

Also ist nur offen ob RAW 45 oder 90 Minuten dauern wird auf Premiere ... an eine zeitnahere Ausstrahlung glaube ich nicht ... ist auch aktuell wie ich denke absolut vertretbar das zeit delay

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur halt blöd, weil es immer zum PPV dann diesen "Schluckauf" ;) gibt. Dafür wäre ein kürzerer Delay sehr gut.

7. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich nicht.Wenn Sky UK die Shows Live senden kann und Sky Italia mit ein paar Tagen (glaube 2) Delay.Warum sollten wir dann über eine Woche warten,wenn schon längst die nächste RAW Ausgabe gelaufen ist? Ich finde die Lösung,hektisch die aktuelle RAW vor den PPV zu schieben,auch alles andere als bombig gelöst. Der Delay ist einfach Quark und ein Sinn dahinter erschließt sich mir nicht

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  8. Typhix

Typhix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das große Problem mit den acht Tagen Verzögerung ist einfach das Internet. Du kannst nie wwe.com oder eine andere Wrestling-Webseite besuchen, ohne gespoilert zu werden. Und das ist bisher frustrierend gewesen. Ein Abstand von z.Bsp. drei Tagen wäre da deutlich entspannender.

9. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es.Da verliert die RAW Show doch an Wert.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dann geht halt nicht auf solche seiten bzw. lest euch keine showberichte durch !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.