1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Na ja Bruns soll sehr gute Kontakte zu den Premiereoberen haben,u.a auch mit gewissen Einblicken in die Verhandlungen.Ausserdem macht er viel im Wrestlingbuisness,u.a. ein Wrestlingradio,WrestlinginternetTV und ist auch in Tätigkeiten beim Magazin Powerwrestling inwolviert.Desweiteren moderiert er dort die Forumskorrespondenz. In welchem geschäftlichen Verhältnis er zu WWE oder Premiere steht,keine Ahnung. Dafür interessiert mich die deutsche Wrestlingszene aber auch nicht genug.

Echt?Ich meine,war mir ja klar,dass Herr Bruns stark pro WWE tendiert,aber,dass er TNA bombadiert,war mir nicht bewusst. Umso unverständlicher,dass er das TNA Forum bei PW moderiert.
    Und wegen der Ausdrucksweise: Nicht ausgeschrieben ist ja auch nicht ausgesprochen.Von daher...:D Kann ja jeder vervollständigen,wie er mag. Für Blumenkinder die zensierte LHB Version ab 16:

So wird der gute LHB soagr noch zum barmherzigen Samariter.Alles eine Frage der Fantasie. Aber ich finde,ein bisschen Emotion darf schon sein,solange es nicht persönlich oder beleidigend wird...;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ausserdem macht er auch mittlerweile die deutsche version des WWE-magazins.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also die letzten "nachdrücklichen" Verhandlungen mit regelmäßig gleichlautenden beruhigenden Wasserstandsmeldungen "sind dran", "wird hart verhandelt", "nur noch eine Frage von Kleinigkeiten", "im Interesse unserer Abonnenten nur das Beste" waren bei NASCAR :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich lehne mich erstmal entspannt zurück und warte ab was die Murdoch Jungs raushandeln können. ;) :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn die sich mal nicht auch entspannt zurücklehnen ;)..und Carsten Schmidt muss ja erstmal "BuLi bis 2013" auf allen Kanälen promoten, der wird wohl nur einen aus der PREMIERE Poststelle hingeschickt haben ;)

6. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Und auch die kommt wieder.I want to Believe,um es mal mit Fox Mulder's Poster auszudrücken...:D
    Wenn aber davon gesprochen wird,dass die "Verträge stehen...",dann hat das schon ne ganz andere Qualität,als das,was bei der NASCAR den lieben langen Tag gedumschwatzt wurde.Abwarten und Malzbier trinken...:p

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mal sehen wann die WWE Fans (die nicht so Internet affin sind) Premeire aufs Dach steigen wenn anstatt RAW auf einmal Red-Bull X-Fighters oder die besten GP läuft. :D

Denke mal das Sang- und klanglose Streichen der WWE wird ähnlich Reaktionen hervorrufen wie bei NASCAR oder dem Rausschmiss des US Sports. Einige tausend Abonnenten sind ja wieder betroffen. Aber gut, wir haben ja gelernt das nicht jeder "Nischendreck" auf Premiere laufen muss. :D

8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also die Sache mit NASCAR lief letztes Jahr afaik anders ab. Es gab einen fertigen Vertrag über die live-Rechte und NASCAR hat diese fast kostenlos Premiere angeboten (auf Druck von Sponsoren). Premiere wollte nur nicht die Kosten für Satelliten-Zeit, Komentatoren, Direct-Feed ... für 3-4 Stunden tragen.
    Bei der WWE müsste doch Premiere "nur" einen festen Betrag bezahlen, da ja die WWE die internationalen Sendungen produziert und auch die Kommentatoren stellt.
    An einen neuen Vertrag mit WWE glaube ich übrigens erst, wenn die nächste Raw-Episode ausgestrahlt worden ist.

Schönen Abend
    Crusher

9. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal,war das damals bei der NASCAR eigentlich auch so,dass Premiere auf der Homepage über den Verlauf der Verhandlungen recht öffentlich informiert hat,wie es aktuell mit der WWE gemacht wird oder wurde einfach kommentarlos gestrichen?

10. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

im Januar wurde noch Werbung mit NASCAR-live gemacht, in der Programmvorschau fehlte dann aber im Februar kommentarlos das erste Rennen, bis es dann doch kurzfristig übertrgen wurde.
    Also nein - keine offiziellen Meldungen zu irgendwas btr. NASCAR.
    Crusher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.