1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Geld ist momentan ja auch sehr rar:D, sonst hätte man nicht seine Kreditvereinbarungen gebrochen, Williams kann auch Geld herbeizaubern:rolleyes:, die Schuldigen sind eher Kofler und Börnicke, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, aber die haben Premiere erst in diese besch...ne Lage gebracht

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Was neues steht da aber auch nicht:(,aber Ansonsten coole seite:winken:[/quote]

Viel neues weiß ja leider keiner, Premiere rückt nichts raus:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Sei mir nicht böse Chief, aber Du gehst an das Thema in Deinem Blog schon etwas naiv ran, vermutlich aus Enttäuschung.
    Aber ohne die genauen Vertragsdetails zu kennen, möchte ich mir da kein Urteil erlauben, ob der Bösewicht in diesem Fall die WWE oder Premiere ist.
    Beide wollen Geld verdienen, das ist klar. Premiere hat aber kaum Geld. Und wenn Premiere die Standbeine Bundesliga und Spielfilme wegbrechen, dann gibt der Sender garantiert den Löffel ab. Und wer soll die WWE dann zeigen?
    Natürlich vergrault man auch potentielle WWE-, NASCAR- oder Was-weiß-ich-Kunden, aber das Risiko muss man wohl eingehen.

Du selbst gibst ja auch kein Geld aus, das Du nicht hast, oder?

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Natürlich hast du Recht. Man hört aber immer, dass Premiere nicht bereit ist mehr Geld zu bezahlen als jetzt. Wenn man mehr senden möchte, dass sollte man auch mehr bezahlen, oder?

Außerdem beschwerst du dich auch, dass viele Rechte weggefallen sind.

Ich denke als Fan darf man auch mal etwas härtere Worte in den Mund nehmen und vielleicht ein bisschen provozieren.

Ich weiß das viele Leute gerade von Premiere meinen Blog lesen, da kann man denen auch gut die Meinung geigen :winken: und ein bisschen Leidenschaft zeigen.

Man muss nicht immer Ja und Ahmen sagen :winken: Ein bisschen Gegenwehr ist doch erlaubt, oder?

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

cool, dass in deinem Block Premierefuzzies mitlesen. Deine Reaktion ist korrekt, man muss sich ja mal den Frust von der Seele reden.....vielleicht einigt man sich ja doch noch, abwarten

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also in der heutigen RAW-Show, gabs keine Kommentare, bezüglich einer 2 Stunden Raw-Sendung. Auch nix von Abschied.

Im Trailer für den nächsten PPV, war aber nichts von Premiere Direkt zulesen, oder?

7. Wusel1982

Wusel1982 Guest

offenbar wissen die auch noch nix neues

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War es nicht bei Tele5 vor einigen Jahren so, daß sie es erst in den letzten Minuten, der letzten Show gesagt hatten ("Bis demnächst irgendwann")? Oder war es doch RTL2 ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Dann scheine ich über T-Home ein anderes PREMIERE (wo TNA läuft) zu empfangen.

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das Stimmt, aber auch die lassen sie oft liegen...

Falsch, der werte Herr Kirch hat den Karren gegen die Wand fahren WOLLEN.
    Wäre da nicht Kofler gekommen, und hätte das verhindert.
    Man kann über Kofler viel sagen, aber das war eine Glanzleistung, die wohl kein anderer geschafft hätte. Er ist eben ein Fuchs - das meine ich ernsthaft.
    Wäre Kofler nicht, gäbs PREMIERE nicht.

Aber auch er hat (wie viele, viele Andere Topmanager) Fehler gemacht, die unverzeichlich waren/sind.

Man kann hoffen, dass der Erfahrene Murdoch-Trupp PREMIERE wieder zu ner PREMIUMMARKE macht.

Sie arbeiten ja daran, dass es dabei auch Opfer (Rationalisierung der "ichwillpremiumfernsehenabernichtpremiumpreise"-Abonnenten läuft ja gerade.
    Meiner Meinung nach aber auch nur halwegs...

Ich bleibe bei meiner Meinung: Premiumfernsehen/Programm, ist nur durch Premiumpreise zu bewerkstelligen.

Bisher Haben die Murdochs noch nichts vom Hardlinerimage aufblitzen lassen, PREMIERE muss erwachen.
    Und auch Mr. WWE Vince muss es, er hat in dieser Beziehung eine Denkweise, die einem Neandertaler gleichkommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.