1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

ABSOLUTE VOLLE ZUSTIMMUNG !!
    Und das haben wir hier nicht das 1. mal geschrieben, langsam nervt es Leute :mad::eek::eek:

Da wird was gebabbelt von "WWE ist total berechenbar" aber WENN mal was wirklich überraschendes passiert (ich hätte das mit Cena nie gedacht, und glaube es auch erst wenn ich es auf Premiere geshene habe)
    Dann wird es aber total sinnlos hier gespoilert.

Danke und gute Nacht
    stoni

2. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe heute eine e-Mail von Premiere erhalten bezüglich meiner Anfrage, wie es mit WWE auf Premiere weitergeht:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben eine Frage zur Übertragung von Wrestling. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse freut uns sehr. Momentan ist noch nicht entschieden,ob Premiere die Senderechte für WWE 2009 erhält. Wir befinden uns in Vertragsverhandlungen. Bitte haben Sie Verständnis. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden Sie auf unserer Internetseite
    www.premiere.de darüber informiert.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Anette Kruse
    Premiere Kundenservice

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

deckt sich mit dem was letzte Woche auch gesagt wurde ... Verhandliungen laufen, sollten bereits abgeschlossen sein, dann wurde fast alle Vorstände ausgetauscht.

Viel Zeit bleibt nicht mehr ...

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Big Brother weg
    WWE weg

Aber lassen sie sich nicht beirren. Genießen sie weiterhin Deutschlands schönstes Fernsehen! :D

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ehrlich gesagt finde ich das mit Big Brother garnicht so schlimm. Bei der WWE würde der spass bei mir aber aufhören:D. Naja nächste Woche muss was kommen denn sonst ist Ende im Gelände. Zumindest die Bundesligs ist wieder gesichert:rolleyes:.

Ich hoffe wirklich auf eine Verlängerung. Aber ehrlich gesagt beschleicht mich immer mehr das Gefühl als wenn die TNA wirklich der Ersatz für die WWE sein soll.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da PREMIERE scheinbar seine letzten liquiden Reserven in die BuLi Rechte versenkt hat, wird wohl im weiteren Sportbereich weiter Schmalhans regieren. Das waren wohl die Verhandlungen, die noch abgewartet werden mussten ;)

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber dann kann man ja wirklich das Sport Portal einstampfen. Aus was besteht denn Premiere Sport dann eigentlich noch?

DEL
    GOLF
    TNA
    Formel 1
    Tennis ( Ein mal im Jahr )

und Ende

Der Rest läuft dann unter Fusball Plus usw. Dafür brauch ich kein Sprtportal für die paar Sportarten. Aber vielleicht werden wir ja überrascht und Premiere sicher sich wirklich die WWE Rechte. Denn ich behaupte das die WWE grade bei Premiere sehr viel geschaut wird. Zumahl Premiere ja selber mal sagte das die PPV Käufe in Deutschland zwischen 40.000 und 60.000 liegen. Und das ist schon eine ganze Menge.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  8. HaiScore

HaiScore Guest

Ja aber, aber, aber das geht doch nicht.
    Aber, aber, aber solid hat doch gesagt, dass mit Murdoch gar nix passieren kann und dasss Murdoch ganz, ganz toll ist und garantiert die bestestesten (viel besser als "besten"!) Rechte für Premiere einkauft.

Spaß beiseite:

Ich gehe dennoch davon aus, dass man sich mit der WWE einigen wird. Und wenn nicht, gelobt sei das Internet. ;)

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

noch gehört PREMIERE ja nicht komplett ihm ! vielleicht macht die WWE ja ne pause bei PREMIERE und wenn er PREMIERE komplett gekauft hat, dann gibts vielleicht neue verhandlungen mit der WWE !

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur interessehalber (ich zweifle Dich nicht an, ganz im Gegenteil), hast Du dafür eigentlich 'ne offizielle Quelle parat? Ich hör' das zwar auch immer so in etwa ("Eine gute, fünfstellige Zahl"), aber ganz on the record habe ich es noch nicht gelesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.