1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

@chrissaso780

Mach dich doch nicht schon vorher verrückt. Jetzt wartet doch erstmal ab was für ein Deal nun letztendlich abgeschlossen wird. Vorallem die "Panik" vor Live Übertragungen und den Pausen wg. der US Werbung kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Erstens könnte Premiere die US Pausen mit irgendwas (Trailer, Tourwerbung oder sonstwas) füllen, zweitens guckt wohl eh niemand Montagnacht und nimmt das auf und kann vorspulen und Drittens würde Premiere das RAW am nächsten Nachmittag oder Abend wiederholen und dort könnten die Werbebreaks entfallen.

Aber wenn ich sowas lese das Leute lieber die verstümmelte (übrigens auch mit Breaks versehene) 46 Minuten Version gucken wollen als die volle RAW Sendung Live nur weil es dort auch Breaks gäbe fass ich mir irgendwie an den Kopf. Das ist ja schon fast absurd. Das ist ja genauso als wenn ich lieber die NASCAR Highlights am Montag gucken würde weil bei NASCAR Live ja soviele lange Gelbphasen sind und hhhhuuuu Premiere kann da bei Live ja nix anderes machen als zu warten auf Grün. Echt! ;)

2. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deswegen ja auch der Vergleich mit Italien,die hatten ungefähr gleiche Voraussetzungen.Erst als Sky auch alle Free-TV Rechte gekauft hatte,verlor der Free TV Markt an Stellenwert.Wer sagt,dass Murdoch das hier nicht auch so machen wird? Da können RTL&Co wirklich nur noch auf Gruselzeugs wie Alarm für Cobra 11 zurückgreifen.der Weg führt dann nur über Eigenproduktionen.Auch ein Grund,warum BBC auf dem Sektor glänzt und glänzen muss.
    Könnte mir sogar gut ein Modell mit Vox und Giga vorstellen.Vox vermehrt in die Free-Tv Filmrechte einbinden,die natürlich erst Monate nach SkyD Ausstrahlung auf dem Sender laufen.
    Teenager Gedöns ab nach Giga.
    Dort könnten auch die Zusammenfassungen von RAW und vielleicht auch Smackdown laufen,wenn die Rechte im DSF auslaufen.
    Sozusagen als Anreger,den grossen Bruder zu abonnieren,da es nur dort das komplette und stark ausgebaute Wrestlingprogramm zu sehen gibt.
    Weiterhin würde man den Sender aufwerten,das Wochenendprogramm wird gefüllt (was heisst gefüllt,das muss erstmal aufgebaut werden...:D),die neuen Inhalte machen Aufmerksam auf das restliche Gigaprogramm,da genau die gewünschte Zielgruppe 16+ angesprochen wird,neues,frisches Kapital könnte in das eigentliche Computerspielprojekt gesteckt werden,WWE wird durch Free TV populärer und im Besten Fall steigen auch die PPV Verkäufe,was schlussendlich SKyD zu gute kommt.

Dazu muss aber erstmal Winter in die Wüste geschickt werden,der von Programmaufbau scheinbar null Ahnung hat.Das jetzige Giga ist eine einzige strukturelle,wie auch inhaltliche Katastrophe.CNN der Videospielbranche...Ich wusste gar nicht,dass aus CNN ein Trashsender geworden ist.Was da abläuft ist weder seriös,noch unheimlich unterhaltend.Da lobe ich mir doch das wunderbar "konzeptlose" alte Giga.
    Wie gesagt,ist das aber nur eine Theorie meinerseits...

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  3. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genauso ist es...

4. HaiScore

HaiScore Guest

Also auf diese Stimmen würde ich gar nicht so viel geben. Das sind in den meisten Fällen Fanboys, die entweder die WWE oder Premiere nicht mögen. Die finden immer ein Haar in der Suppe.

Ich persönlich hoffe auch auf die zweistündige Raw-Version. Dann muss ich in Zukunft nicht mehr meine DSL-Leitung bemühen. ;)

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Eine dumme frage.. Wie bemühst du deine DSL leitung? Doch nicht etwa wrestling über youtube? wenn ja dann ist es doch grotten schlechte qualli..
    Und parker Dich könnt ich mir echt als neuer programmdirektor vorstellen.. ;-)

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Leute, jetzt bleibt doch mal ruhig und wartet die Rechteverhandlungen ab.
    Aber allein an der Panik einiger sieht man doch, daß kein Vertrauen mehr in Premiere´s Rechtehändler da ist, da sie in der Vergangenheit einfach zu viel Mist gebaut haben!

7. HaiScore

HaiScore Guest

Das Zauberwort fängt mit T an und hört auch mit T auf. Und die Qualität ist voll okay. Mit so mancher Premiere-Übertragung kann sie definitiv mithalten. Mehr Details per PN, ist ja schließlich böse, was ich da mache. ;)

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Raw Folge getern war ganz ok, rechne fest damit das bald die 3 junge wilden mit Orton eine Gruppierung bilden...mal sehen ob es auch so kommt.

Der Hauptkampf gefiel mir überhaupt nicht:
    1. Die Fehde reizt nicht mehr, da klar ist das HBK gegen JBL ran muss und Jericho gegen Cena
    2. Last Man Standing macht bei dieser verkrüpelten Folge gar keinen Spass... selbst der Flug durch´s Pult wurde nicht gezeigt...ich weiß das Thema hatten wir hier schon bis zum erbrechen, aber gerade bei so einem Match rege ich mich tierisch auf !!!! :wüt:
    3. Ganz billiges Ende

Noch was, geht das nur mir so, oder wurde bisher gar nicht für die Survivor Series Werbung gemacht.
    Ich meine HALLO bis auf das Match Jericho - Cena ist in RAW NIX passiert :confused:
    Samstag kommt die letzte RAW Folge vor der Series, die ist dazu da um die feststehenden Matches zu pushen.....ich kenn aber nur eins!!
    Liegt das es jetzt daran das man nur die 45 Min Fassung zeigt, und ich Bottom Line auch kucken müssen, oder habe ich während der Sendung was verpasst?

Egal wie, für ein PPV der Big 4 ist der Aufbau seitens der WWE eine Katastrophe:(
    Und da soll man sich dann auf Sonntag freuen.... Jericho gegen Cena (der Kampf reizt mich null komma null)

Wie geht es euch denn, im Punkto Survivor Series?

9. HaiScore

HaiScore Guest

WWE ist zur Zeit auch nicht interessant.
    Big Show vs. Undertaker interessiert 'nen Toten.
    Jede Fehde mit Batista kann man sich sowieso schenken, weil der Typ nur fünf Moves kann und am Mikro eine Null ist.
    Selbst Jeff Hardy ist eine Katastrophe am Mikrofon.

Derzeit ist TNA definitiv interessanter, wenngleich man sich für meinen Geschmack viel zu sehr auf die Fehde Main Event Mafia vs. TNA Originals konzentriert.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Da kann ich mich anschließen. Ich denke es wird bald wieder besser.

Melina , Edge und Cena sind bald wieder da :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.