1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ach hör doch auf in deiner kleine naiven Welt zu leben! ;)

Hat doch überhaupt "nix" mit Murdoch zu tun. ;) :winken:

Ne mal im Ernst. Vermutlich hat Börni damit schon angefangen. Aber durch dein Einstieg Murdochs bei Premiere ist die Sache zwar technisch etwas nach hinten gerutscht. Generell ist aber der Einfluss Murdochs nur positiv! Siehe Sky Italia und UK. Vermutlich kann Murdoch jetzt sogar noch mehr raushandeln als das was z.b. ein Börni und seine Versagertruppe rausgehandelt hätte.

Aber wie gesagt, wir sollten nicht so "naaiiiiv" sein. Mit Börni wären wir wohl noch viel besser gefahren als mit Williams. Manche sind echt verblendet.:D

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Klar mit Börni hätten wir alles Live und in HD bekommen;) . Nein ich denke das wir auch unter Börni die volle Raw Fassung bekommen hätten. Aber um Geld zu sparen für die nächsten 6 Jahre erstmal nur Schwarz Weiss:D und das natürlich auf Wunsch des Abonnenten.

Es ist doch wirklich immer wieder zu sehen das überall wo Murdoch was zu sagen hat die WWE ihre vollen Shows ausliefert. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist natürlich kein Zufall! Aber einige Premieretreue müssen halt ihrem Motto treu bleiben. ;)

Ich denke schon das Murdochs Truppe den ganzen neuen WWE Deal im Zweifel eher noch aufbohren als verschlechtern. Denke mal es wird das geben was bereits verhandelt wurde von der Versagertruppe um Börnie plus ein paar Goodies die Murdoch noch on-top rauspressen kann.

Egal, es zählt was am Ende rauskommt. Und wenn bald RAW komplett und hoffentlich auch SD komplett auf Premiere laufen würden wäre ich zufrieden und würde evtl. auch wieder WWE gucken. Wenn die Storylines nicht zu albern sind. ;)

4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sicherlich war der Wechsel an der Premiere spitze schon entscheident für den Deal. Börnie hätte sicherlich auch gerne den 2h RAW Deal gemacht aber der Preis der WWE war im wohl halt zu hoch. Williams bzw. einer seiner Vertrauten hat die Verhandlung aufgegriffen, den WWE-Beauftragten von Sky UK angerufen, der kontaktiert die WWE und aufgrund der guten Sky-WWE- Beziehung kommt Premiere wohl zu einem guten Preis an die 2h RAW Sendung. :D

Für uns Fans ist das natürlich nur von Vorteil. Bei 2h SD bin aber doch sehr skeptisch, da die WWE ja auf jeden Fall im FreeTV vertreten sein will und entsprechend ist der Anreiz von Premiere hinsichtlich einer SD Austrahlung eher gering.

Auf einen schönen Cyber Sunday
    Crusher

5. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vieleicht handelt Murdoch auch noch die Liveübertragung von Raw aus.:D

6. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Wünsch allen schon mal einen hoffentlich spannenden WWE Cyber Sunday 2008

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Wünsch ich dir auch:)

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich heute wahrscheinlich eh wieder erst spät müde werde und der CyberSunday schon um 1h startet bin ich auch dabei! :)
    Ich lass mich mal überraschen, was mich so erwartet. Den letzten PPV den ich sah war No Mercy 2007 als HHH die drei Matches hatte. :D

EDIT: Gehen die PPV jetzt immer 3h oder 2h?

9. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

PPVs gehen 3 Stunden (Wrestlemania 4 Stunden)

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wm aber auch erst seit ein paar jahren. ging sonst meistens auch nur 3h.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.