1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Wer schaut sich denn Scramblemania an?

2. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist das? :O?

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

www.gidf.de

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Bei Unfogiven gibt es DREI Scramble Matches, deshalb Scramblemania :D:D:D :winken:

5. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

murdoch nerer premiere chef ist doch geil so kommt raw bald 2 stunden

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Könnte man doch Synergien mit Sky UK nutzen? HD Feeds teilen? Oder wirklich RAW und SD komplett zeigen? :D

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

RAW Live würde ich nicht mal fordern.
    Aber RAW und Smackdown komplett zu übertragen wär schon mal eine feine Sache!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hat jemand den PPV gesehen?
    Die Berichte darüber sahen ganz gut aus.

Zudem neue Vorbereitungen für Fehden: Taker - Big Show
    Ted und Cody + Randy ? gegen Punk und Kofi ?

Nur das man Jericho zum neuen Champ gemacht hat verstehe ich nicht so ganz, oder soll HBK nochmal Champ werden dürfen ? Das würde mich dann allerdings wieder freuen :love:

Also wer hat´s gesehen und kann ein bißchen erzählen.
    Gruß stoni:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Erstmal werden sich Murduch & Co. an die bestehenden Verträge halten. So schnell sehe ich also noch keine Änderungen am Programmschema.

Ich natürlich. Gestern aber erst.
    Hier aber gerne meine Eindrücke. Vorab möchte ich aber noch sagen, dass ich mir von den Scramble-Matches rein gar nichts erwartet hatte. Zudem finde ich es immer besser, wenn bei Titelmatches Fehden eine Rolle spielen. Dies war ja größtenteils nicht der Fall.

Here we go:
    1. ECW Championship Scramble
      Matt Hardy besiegt Mark Henry, Chavo Guerrero, Finlay & The Miz
      Das Match war grandios gebookt. Viele Falls und ein spannendes Finale.
      Note 1

2. WWE World Tag Team ChampionshipCody Rhodes & Ted diBiase besiegen Cryme Tyme
      Sehr unterhaltsam, einige spektakuläre Spots, sehr hohes Tempo, prima Heel-Finish. Und am meisten freute mich: Vier unverbrauchte Gesichter durften im Ring stehen.
      Note 2

3. Unsanctioned Match
      Für mich der Tiefpunkt der Veranstaltung. Beide Männer agierten natürlich sehr "stiff", wie es in der Wrestling-Sprache so schön heißt, und es waren auch einige nette Spots dabei (Shawn hüpft vom Turnbuckle aus auf Jericho und Cade, die auf einem Tisch liegen), größtenteils macht mich diese supertaffe (Rechtschreibreform!) ***** allerdings null an. Zudem ist das Mienenspiel von Shawn Michaels weiterhin kümmerlich schlecht und sieht total dämlich aus. Das Finish war in meinen Augen auch Crap, es machte aber durchaus Sinn, wie man am Ende der Show feststellen durfte.
      Note 4

4. WWE Championship Scramble
      Triple H besiegt Jeff Hardy, MVP, Shelton Benjamin und The Brian Kendrick
      Auch dieser Scramble war sehr schlau gebookt. Der Unterhaltungswert war groß, das Tempo enorm und die vielen Falls ebenfalls sehr spannend. Besonders gefiel mir The Brian Kendrick. Obwohl er ein mickriges Würstchen ist, entwickelt sich sein Charakter immer besser und er trug maßgeblich zum Erfolg des Matches bei. Das Finish hatte ich nicht anders erwartet.
      Note 2
    5. WWE Divas Championship
      Michelle McCool besiegt Maryse
      Ich lasse normalerweise ja kein gutes Haar an den WWE-Ladies, vor allem nicht an Frau McCool, die viele Moves immer noch sehr schlampig ausführt. Dennoch war dieses Match gar nicht so schlecht. Das Tempo war hoch, die Action sehr technisch, es gab keine schlimmen Botches, nur das Ende war so abzusehen.
      Note 3
    6. WWE World Heavyweight Championship Scramble
      Chris Jericho besiegt Batista, JBL, Kane und Rey Mysterio
      Für mich definitiv der schwächste Scramble. Batista und JBL begannen, Kane kam als erster dazu, anschließend Rey Mysterio. Es gab somit zehn Minuten lang schwerfällige Powerhouse-Action zu tun. Batista bewegt sich immer noch hölzern, Kane in Zeitlupe und JBL zeigt nur drei Moves, weil er denkt, das passt besser zu seinem Heel-Charakter. Erst als Rey rein kam, wurde es unterhaltsam. Und als nach 15 Minuten Jericho hinzu stieß, war auch klar, wer das Match als Sieger verlassen würde.
      Note 4
    Das Segment mit Big Show und dem Undertaker fand ich vollkommen langweilig, weil man ganz genau wusste, was passiert. Hat ernsthaft jemand geglaubt, dass Big Show Vicky dem Undertaker ausliefern würde? Wohl kaum. Tja, und jetzt dürfen wir uns auf die Fehde Big Show vs. Undertaker "freuen". Zwei Männer, die immer Leute wie Edge brauchen, die sie zu großen Matches tragen, weil sie selbst zu eindimensional und langsam sind. Tja, das ist halt das Schicksal der Powerhouses. Groß, stark, aber im Ring arg limitiert.

Am enttäuschendsten finde ich allerdings, dass die WWE kein weiteres Vertrauen mehr in CM Punk hatte. Man hätte ihm noch drei, vier Monate als Champion geben sollen und ihn vor allem auch mal klare Siege bei Titelverteidigungen schenken sollen. Nur so hätte man ihn zum absolut unangefochteten Main Eventer etablieren können. So bleibt der fade Beigeschmack, dass er nur mit Dusel Champion wurde und sich immer nur so durchwurschteln konnte.

Meines Erachtens mangelt es der WWE nämlich an etablierten Main Eventern.

Für Chris Jericho freut es mich aber natürlich. Ich mag ihn sehr und er spielt einen ganz vorzüglichen Heel. Ich befürchte aber auch, dass seine Fehde mit HBK auf den nächsten Titelgewinn von Shawn hinausläuft. Und das wiederum, finde ich total *******, denn Michaels hat seinen Zenit definitiv überschritten. Seine abermalige Verletzung (jetzt am Trizeps) ist ein weiteres Indiz dafür.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Definiere "schnell". ;)

Die Verträge müssen sowieso noch für 2009 unter Dach und Fach gebracht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.