1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Das kann ich gerne dir auch beantworten. Edge ist in moment einfach einer der besten. Der ist als Wrestler im Ring gut drauf und vor allem er bringt die Storylines super rüber. Das ist viel wichtiger als alles andere. Der Kampf Taker gegen Edge im Käfig wollten alle sehen. Diese Story hat Edge alleine rübergebracht. Der Undertaker hatte noch nicht eine Minute Storyline gehabt und trotzdem wollten alle den Kampf sehen. Das muss man als Wrestler hinbekommen. Er hat es hinbekommen. Natürlich auch ein Lob an den Storyline Schreiber, der jenige hat ein perfekten Job gemacht.

Das schlimmste für ein Wrestler ist es wenn ihm keiner beachtet. Ein Wrestler muss entweder gelliebt werden oder gehasst.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wer braucht schon afterburn und bottomline ? VELOCITY war mal gut...aber das wurde ja wegen der neuen ECW eingestellt !

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

genau, wenn ein heel so richtig gehasst wird, dann hat er seinen Job richtig gut erledigt. Bei Smackdown waren es Edge und Vickie Guerrero, die minutenlang ausgebuht wurde :D:winken::winken::winken:

4. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, gehört zwar jetzt nicht direkt zu Premiere aber ich frag trotzdem mal.

Habe gestern zufällig beim zappen den Sender NT1 endeckt, dort lief gerade die letzte Smackdown Folge von vor dem Summerslam. Auch RAW kommt dort.
    Weis zufällig jemand ob das die gleichen Sendungen sind die bei DSF (Smackdown) bzw. bei Premiere (RAW) laufen. Ach ja, die senden auf französisch.

Wer selber mal gucken will, kan dies heute tun. 20.45 Uhr kommt RAW, 21.35 Uhr kommt Smackdown.

http://www.nt1.tv/programme/programmes.asp

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vintage ist so geil.

Gerade läuft LOD vs. Money Inc. vom Summerslam 92 :love:

Leider ist LOD Hawk auch mittlerweile verstorben. :(

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt's den SummerSlam 92 bzw. allgemein alte WWE Großveranstaltungen auf DVD ? SummerSlam92 war meine erste Großveranstaltung - einfach geil. Selbst "Randfiguren" wie The Model Rick Martel oder Beverly Brothers --köstlich :love:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Den Summer Slam 92 habe ich auch nur auf Video, die DVD habe ich bisher noch nirgends gesehen.

Ich persönlich fand der Summer Slam mit am besten, es war der 1. PPV OHNE Hulk, und trotz vieler Befürchtungen, war er klasse.

Besonders die Matches:
    Warrior - Savage (wobei man da ohne das blöde eingreifen von Flair ein besseres Match hätte zeigen können...das Potential war ja riesig, ging um den Titel + beim letzten Aufeinaner treffen schickte der Warrior Savage in Rente + waren beide "gute"...schade liebe WWE,)

Und Hitman - Bulldog (und da hat man ein super Match daraus gemacht = Klassiker :love: )

Ansonsnte freue ich mich schon auf die RAW Folge morgen.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

summerslam 92 gibts als tagged classics dvd !

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das bestreite ich nicht. Ich denke aber nicht, das die wissen, wieviel Premiere bezahlt und wieviel die WWE haben willen. Das wissen nur die Chefetagen der beiden Unternehmen.

Das wissen wir doch alle. Das wiederholst Du ja ständig, um Deine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Damit bist Du aber noch lange nicht der Vorstandsvorsitzende von Premiere und von der WWE auch nicht. ;)

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

beim wrestling ansich bin ich schon 18 oder 19 jahre dabei. bin mir nicht mehr sicher, ob schon 1989 oder erst 1990.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.