1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ich bin gespannt wie es weitergeht. :winken: Es kann auch sein, dass Kane "The Adamle" ein bisschen an der Nase herumgeführt hat... Mal schauen

2. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und stellt ein Kotzeimer neben hin ;)
    Für mich is die SL was ich gehofft hatte ruiniert^^

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

wer weiß, ob das so kommt...

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ja der Summer Slam steht vor der Tür. Am Interessantesten finde ich auch die Edge Taker Geschichte. Edge ist in moment einfach super drauf. Wie er die Storyline rüber bringt einfach genial. Einer der besten Superstars in moment bei der WWE. Edge ist so gut drauf das noch nicht mal ein Undertaker erscheinen muss um die Geschichte weiter anzuheißen.

Ich hab wirklich nicht verstanden bis jetzt warum der Khali gegen HHH antreten darf. Was für eine leistung hat er vollbracht das er ein Titel Match bekommt. Der Khali dient eh nur als Kanonenfutter für die Superstars.

JBL darf gegen CM Punk ran. Würde mich nicht wundern wenn JBL gewinnen darf. CM Punkt mag zwar gut als Wrestler sein aber das ist niemanden der eine Storyline gut rüber bringt. Wenn ich mir CM Punk anschaue dann regt sich bei mir nichts. Ich mag den CM Punk nicht aber ich hasse ihn aber auch nicht. Als Wrestling Fan ist mir dieser Superstar so ziemlich egal. Ein Superstar sollte wenigstens eins von beiden sein.

Ja, beim Summer Slam wird es bestimmte eine Überraschung geben. Schließlich ist das der 20 Summer Slam überhaupt.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du schon die News von info.premiere.de übernimmst dann solltest du auch die ganze posten

WWE Raw bei Premiere ab 2090 Live und in voller länge bei Premiere. Ab 2140 dann auch in HD:D .

Nein mal ehrlich. Ich denke nicht das Premiere jemals die vollen WWE Shows ausstrahlen wird. Die WWE ist seid 2002 im Programm von Premiere zu sehen, und bis heute hat sich nichts in sachen Sendequalität oder vollen Raw und Smackdown Shows getan. Und 2009 läuft der Vertrag mit der WWE aus und müsste verlängert werden. Und bei den ganzen Optimierungswahn bei Premiere würde es mich nicht wundern wenn die WWE mal wieder aus den Deutschen TV Markt verschwindet.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Es ist der 21 Summerslam :winken:

Khali hat eine Battle Royal gewonnen, deshalb ist er No 1 Contender. Die WWE will mehr Fans in Indien

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das ist schon der 21 Summer Slam. Wie die Zeit vergeht.
    Die WWE will mehr Fans in Indien haben das währe eine Erklärung warum der Khali ran darf. Das macht den leider auch nicht besser als er ist. Ich muss es leider sagen einer der schlechtesten Wrestler in der WWE.

Ich bin trotzdem gespannt wie sich der Summer Slam ausgeht.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Das spielt, Khali ist mit das schlechteste was man im Wrestling hat.

Da kann selbst Adamle als Kommentator nicht mithalten und das soll was heißen

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Darum haben die Adamle auch direkt zum General Manager von Raw gemacht in der hoffnung das er da besser ist. Mal sehen wie er in dieser Position so ist.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ich finde ihn bisher richtig gut^^ :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.