1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Verwirrung um ein Match bei NOC

In 24 Stunden findet der WWE Night Of Champions PPV-Event statt (Hinweis: Auf Premiere Direkt live für 15,-€ und bei uns im LIVE Ticker) und es gibt noch Unklarheiten um das geplante Match um den neuen WWE Divas Championship Titel.

In der SmackDown!-Ausstrahlung im internationalen Fernsehen, vermutet wird hier SKY Sports, berichten mehrere Fans darüber, dass Mick Foley das Mach für Sonntag noch umworben hatte. Aber in der US-Ausstrahlung - die später gesendet wird - kam es anders, und so wurde die Stelle an der Foley auf das Match hinwies lediglich übertont. Somit hinterlässt das eigentlich angesetzte und geplante Match offene Fragen, zumal WWE.com dieses immer noch nicht wirbt. Dies könnten nun mehrere Vermutungen hinterlassen: Zum einen ob das Match kurzfristig doch gestrichen wurde, oder aber man mit diesem Match letzt endlich den Überraschungseffekt bieten möchte, ähnlich wie mit Ted DiBiase's Tag Team Partner und Chris Jericho's Gegner beim heutigen PPV. Wie dem auch sei, WWE hat das was Foley ursprünglich sagte editiert und raus genommen, wieso wissen wir an dieser Stelle auch noch nicht.

Quelle: PW Insider

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja, diesmal wohl nicht, ist ja kein Spoiler. Die Ausgabe lieg gestern bei Premiere :winken::winken::winken:

Weiß jemand mehr dazu?

Achja, in meinem Blog gibts ein Spezial zu Night of Champions

3. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Die Draft waren echt super, endlich hat man wieder zwei gleichwertige Brands, das ist super, normal war SD immer ein wenig hinten dran, aber jetzt sehe ich dem positiv entgegen!

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich persönlich freue mich für den SD!-Brand. Endlich lohnt es sich für mich auch dieses wöchentlich zu sehen. *freu*

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sieht ja alles nach einer Fehde zwischen Edge und Triple H aus.
    Mal sehen, wer daher seinen Titel verlieren muß, oder gibt es da noch "Plan B"... :rolleyes:

6. HaiScore

HaiScore Guest

So, hab mir gerade Smackdown reingezogen, da kann ich's mir natürlich nicht nehmen lassen, ebenfalls meine Tipps für Night of Champions abzugeben.
    1. Women's Championship: Mickie James vs. Katie Lea Burchill
      Sieger: Mickie James
      Durch: Pinfall
      Begründung: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Katie Lea jetzt schon eine Titelregentschaft zutraut.
    2. US Championship: Matt Hardy vs. Chavo Guerrero
      Sieger: Chavo Guerrero
      Begründung: Ich denke, dass man La Familia noch mehr Heat bei Smackdown verschaffen will, daher bekommt Chavo nach Outside Interference den US-Titel. Matt Hardy schickt man danach ins Rennen um den ECW-Titel.
    3. WWF Tag Team Championship: John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle
      Sieger: Morrison & Miz
      Begründung: Weil ich es einfach hoffe! Nix gegen den Unterhaltungsfaktor von Hornswoggle, der ja vor allem von Kindern geliebt wird, aber mit einem Titelgewinn der Vater-und-Sohn-Kombination würde man sowohl dem WWF Tag Team Titel als auch John Morrison und The Miz extrem schaden. Vor allem nachdem man die letzteren beiden ja in letzter Zeit mit Siegen über CM Punkt und Kane etwas aufgebaut hatte.
    4. World Tag Team Championship: Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Ted diBiase jr. & Mystery Partner
      Sieger: Ted diBiase jr. & Mystery Partner
      Begründung: Ich rechne damit, dass man Ted diBiase jr. zum nächsten unsympathischen Million $ Man aufbaut, der sich mit Geld alles kaufen kann. Ich hoffe, dass man auch einen hervorragenden Mystery Partner für ihn hat. Langweilig fände ich die Lösung, ihm Cody Rhodes an die Seite zu stellen, indem er sich gegen Hardcore Holly stellt. Allerdings rechne ich mit Letzterem, da sich die Meister-gegen-Schüler-Fehde bei Holly und Rhodes ja schon seit Anbeginn der Partnerschaft andeutet.
    5. ECW Championship: Kane vs. Big Show vs. Mark Henry
      Sieger: Mark Henry
      Begründung: Hier bin ich mal mutig. ;) Kane ist jetzt bei Raw und wird dorthin den ECW Title sicherlich nicht mitnehmen. Und warum hätte man Mark Henry sonst noch so kurzfristig mit in das Match genommen, wenn er den Titel nicht gewinnen soll? Oder vielleicht sollen wir genau das annehmen? ;)
    6. World Heavyweight Title: Edge vs. Batista
      Sieger: Batista
      Durch: Count-Out
      Begründung: Ich rechne nicht damit, dass man Edge Heat durch das Publikum nimmt, indem man ihn den Titel verlieren lässt. Im Gegenteil: Am 11. Juli steht ja die Hochzeit mit Vickie Guerrero an. Dort kommt es meiner Meinung nach zur triumphalen Rückkehr des Undertakers. Und die fällt natürlich noch spektakulärer aus, wenn er es wieder auf den World Heavyweight Champion Edge abgesehen hat. Beim SummerSlam treten dann beide wieder um den Titel an. Edge lässt man vorerst gegen Triple H fehden.
    7. WWE Championship: Triple H vs. John Cena
      Sieger: John Cena
      Begründung: Ich glaube nicht, dass beide wichtigen Titel zu Smackdown wechseln werden. Daher rechne ich mit einem Eingreifen von La Familia, das zu einem Titelverlust für Triple H führt. Und danach knöpft sich Triple H bei Smackdown erstmal Edge vor, bis am 11. Juli der Undertaker zurückkommt. Nach dem Titelgewinn des Undertakers beim SummerSlam 2008 starten dann Triple H und der Undertaker ihre Fehde, die in einem Match bei WrestleMania 25 gipfelt.
    So sehe ich das.
    Aber wie immer hoffe ich, dass alles ganz anders kommt, denn Überraschungen sind mir beim Wrestling immer noch am liebsten. :cool:

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ok, dann werde ich mal meine Tipps aus meinem Blog auch nochmal hier veröffentlichen :winken:

WWE Championship

Triple H vs. John Cena

Dieses Match haben wir bei Wrestlemania 22 gesehen, damals musste Triple H im Main Event gegen John Cena aufgeben. Diesmal geht es wieder um den WWE Titel, aber diesmal ist Triple H der Champion. Ich gehe stark davon aus, dass dies der Main Event wird. Auch gehe ich davon aus, dass hier ein Titelwechsel erfolgt.

Tipp: John Cena ( Titelwechsel )

World Heavyweight Championship
    Edge vs. Batista
    Dieses Match gab es auch schon ein paar Mal, aber nie gewann Batista ( Titelmatches ). Dieser wurde im Zuge der Draft ******* zu RAW gedraftet. Die Frage ist hier, genauso wie beim WWE Titelmatch, wer nimmt einen großen Titel mit zu RAW? Da ich glaube, dass Cena den Titel gewinnt, tippe ich hier klar gegen Batista. Zudem ist Edge der bessere Champion und Triple H könnte gegen Edge fehden.

Tipp: Edge

ECW Championship - Triple Threat Match
    Kane vs. The Big Show vs. Mark Henry
    Das Monster Match auf der Card. Hier haben wir 3 Wrestler von allen 3 Brands zusammen. Kane ( RAW ), Big Show ( Smackdown ) und Mark Henry ( ECW ). Da dies der ECW Titel ist und es langsam mal wieder einen Titelwechsel geben muss setze ich hier auf Mark Henry.

Tipp: Mark Henry ( Titelwechsel )

WWE United States Championship
    Matt Hardy vs. Chavo Guerrero
    In diesem Match ist es schwer vorrauszusagen, wer denn nun gewinnt. Matt Hardy wurde zur ECW gedraftet und Chavo ist bei Smackdown, also da wo der United States Title hingehört. Da ich davon ausgehe, dass der Titel bei Smackdown bleibt muss ich leider auf Chavon tippen.

Tipp: Chavon Guererro

WWE Tag Team Championship
    John Morrison & The Miz © vs. Finlay & Hornswoggle
    Hier gibt es jetzt 4 mal ECW Power, nachdem Finlay und Hornswoggle zur ECW gedraftet wurden. Ich sehe die beiden gerne und ich muss sagen, dass mir Finlay in der Face Rolle garnicht schlecht gefällt. Hier wird es keinen Titelwechsel geben, John Morrison & The Miz sind ein super Team, bei denen passt es einfach. Für die Finlay und Hoornswoggle wäre der WWE Tag Team Titel zu früh.
    Tipp: John Morrison & The Miz

World Tag Team Championship
    Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Ted DiBiase Jr. & ?
    Hier stellt man sich eigentlich nur die Frage, wer der Tag Team Partner von Ted DiBiase Jr. wird. Es kommen sehr viele in Frage, zumal hinter den Kulissen von einem neuen Stable die rede ist. Holly und Rhodes gefallen mir persönlich nicht besonders als Champions daher hoffe ich hier auf einen Titelwechsel.

Tipp: Ted DiBiase Jr. & Partner ( Titelwechsel )

WWE Womens Championship
    Mickie James vs. Katie Lea Burchill

Wenn Paul Burchill nicht eingreift, dann verteidigt Mickie den Titel. Von Katie Lea haben wir noch nicht viel im Ring gesehen, ich bin gespannt was sie hier zeigen wird. Sie erinnert mich ein bisschen an Lita, bin gespannt, ob sie auch im Ring so viel kann.

Tipp: Mickie James​

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Hat denn gestern irgendwer AFTERBURN geschaut?

Wegen der oben angesprochenen Sache mit Mickie James?

9. blauer75

blauer75 Guest

------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2008
  10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

hab ich^^

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.