1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Da freu' ich mich schon drauf!

Nicht vergessen: Im D:SF kommen z.Z. Wrestling Specials.

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

wieso specials? kein smackdown in den usa gewesen?

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

in das neue format werde ich auch reinschauen...

früher war ich wahrlich ein wrestling fanatiker (allerdings WCW, WWF habe ich nur ab und zu gesehen, mich in der "power wrestling" informiert und die konsolenspiele waren auch immer sehr gut)

mit den meisten wrestlern die nun dort rumlaufen kann ich nix anfangen....die gimmicks sind zum teil nicht mehr meine welt. daher hoffe ich, dass sie viele gute kämpfe der WWF zeigen und auch WCW kämpfe :winken:

würde gerne mal wieder die alten legenden sehen: hogan, machoman, goldberg, outsiders, double J., DDP, sting, steiner brothers, filthy animals, great mutah (hieß er so?), bret hart..... da kommt nostalgie auf

was würde ich drum geben nochmal ein hardcore match mit norman smiley zu sehen ^^
    oder die 10sekunden auftritte von tank abbott

ich schätze aber mal die werden nur die kämpfe von the rock, stone cold, taker usw. rauf und runter leiern...naja für mich besser als das aktuell gebotene.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja die WWE wurde auch gleich abgestraft in den Ratings. Die letzte Raw Shoe kahm nur auf ein Rating von 3.0 Punkte in den USA.

Wollte wohl keiner die Million von Vinnie haben:D .

5. HaiScore

HaiScore Guest

10-Sekunden-Auftritt von David "Tank" Abbott gibt's immer noch.
    Zwar nicht im Wrestling, aber im MMA halt.
    Hin und wieder traut er sich noch und bekommt dann halt auf die Fresse. ;)

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja ich weiß!

er hat ja sein glück mehrmals bei der UFC gesucht.

ich fand es immer sehr amüsant- entweder sein gegner leigt in den ersten 10-20sek auf dem boden oder "tank" bekommt eins drauf ^^

ich würde nicht grade gerne nen schlag von ihm ins gesicht bekommen :eek:

kann mich noch an den kampf goldberg- abbott erinnern...man wurde der damals groß gepusht. die 2 tiere der WCW gegeneinander.
    hätte evtl nur noch scotty steiner mit seinen 3 meter umfamg oberarmen gefehlt :)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Durch die UFC wurde er bekannt. Allerdings war er auch dort schon völlig überbewertet. Charismatisch war er dort halt, aber so richtig gut, war er - in meinen Augen - nie.

8. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

sagt mal, ist WWE auf premiere auch so unglaublich schlecht wie auf dsf? das smackdown special jeden tag um 2200h ist ja unter aller sau:

1. fängt 5-10min vor geplanter zeit an
    2. 1/3 der 45min sind werbung, was schon sehr viel ist
    3. bei "brutale" szenen wird das bild angehalten
    4. wenn wer "blutet", dann ist das komplette match in schwarz/weiß
    (5. zudem sind - verständlicher weise - alle WWF-zeichen geblurrt, sei´s am schiedsrichter oder an den turnbuckles. dies ist zwar nicht die schuld des dsf oder der wwe, trägt aber zur absolut unterirdischen qualität der sendung bei.)

was soll das eigentlich? mit dieser sendung schadet man der deutschen wrestling gemeinschaft mehr, als man ihr nützt. ich persönlich hab seit jahren kein wrestling mehr gesehen (seit austin und rock weg sind), wollte bei diesem special aber wieder reinschauen. aber das ist ja unmöglich. warum werden stuhlschläge ausgeblendet? das sah man auf rtl2, etc. immerhin noch.

in der form hat wrestling überhaupt keinen reiz mehr. einfach schade.
    ist das auf premiere auch so?

9. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei PPVs nicht mehr da gibt seit ca. einem Jahr alles komplett in Farbe, bei Raw wird auch zensiert, aber weniger mit Bild anhalten (außer in Replays), sondern mehr mit alternativen, sprich weiter entfernten Kameraeinstellungen, bei besonders harten Szenen wird das Publikum eingeblendet.

Das hängt damit zusammen, dass WWE vor Jahren mal Probleme mit dem dtsch. Jugendschutz bekommen hatte, weil Premiere einen PPV im Sportkanal ohne Jugendschutzvorsprerre ausgestrahlt hatte.

Bei TNA läuft in Dtl. alles ohne Zensur.

10. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

hm, dann ist nach smackdown auch raw bzw. die komplette wwe auf deutschen kanälen für mich gelaufen.

wenn sie sowas zusätzlich abziehen, müssen sie sich ob der quoten nicht mehr aufregen, die in brd im vergleich zu anderwo recht gering sind.

naja, gut, was soll´s, es gibt mittel und wege, sich die matches uncut zu holen. da mir das aber zu blöd ist, verzichte ich halt auch in zukunft auf die wwe.

danke für die info jedenfalls.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.