1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

du vergisst dabei zu sagen , daß owen das wrestling geschäft gehasst hat und nur des guten geldes wegen on the road blieb. er wollte eigentlich viel lieber studieren und hats der absicherung seiner kinder zu liebe weitergemacht sogar gegen den willen marthas.

dieser ultraviolent kram ist auch nicht meins, ich kann aber jeden die doku über nick "sick" mondo ans herz legen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Halb so wild, ich weiß ja nicht. [​IMG]

Zur CZW muss ich sagen, das die meisten Wrestler die dort antreten so grottenschlecht sind, das alles unglaublich gefakt aussieht.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, manche Bumps sind einfach nur hirnrissig, und da zähle ich Scaffold Matches und ihre Abwandlungen dazu. Und jede Promotion, die in Ermangelung anderer Wege und Mittel auf extreme Bumps setzt, sorgt dafür, dass die Konkurrenz diese Spirale "mitmachen" muss, weil das Publikum eben nicht soweit denkt und Spektakel und Gefahr abwägen kann. Und im Endeffekt werden Wrestler zu Bumps gezwungen, die sie nicht wollen.

Und das hat nix mit "Ar*** aufreißen" zu tun, das Business mit seinen ruinösen Anforderungen ist meiner Meinung nach genug "Ar*** aufreißen". Zeig mir einen Wrestler, der nach seiner Profikarriere nicht körperlich irgendwie beeinträchtigt ist.

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

bei necro butcher sieht mmn gar nix gefaked aus :) aber was der bei ROH zu suchen hatte beim letzten ppv weiß ich auch ned.

haha elevation x. dieser russo idiot.

5. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Ich muss einigen Recht geben wenn sie sagen das CZW völliger Quark ist.
    Als ich Szenen wie z.B. Wifebeater gegen Nick Mondo gesehen habe hing die Kinnlade ziemlich weit unten Stichwort: Rasentrimmer.
    Das alles hat ziemlich wenig mit Wrestling zu tun sondern eher für "blutrünstige" Freaks.

Aber mal zu was anderem, hat denn eigentlich Murdoch seine Anteile bei Premiere erhöht? Interessiert mich brennend, da ja jeder weiss dass wenn er das sagen hat auch die WWE bessere Chancen hat ohne Verzögerung und ungeschnitten zu laufen.
    Bei den vielen Posts jeden Tag fällt es nunmal schwer sich durchzufitzeln.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Hierauf antworte ich mit einem Zitat eines geschätzten anderen Users:
    ... und erneuere meine Aussage:
    Wer sich zu gesundheits- und lebensbedrohlichen Bumps zwingen lässt, ist geistig nicht ganz auf der Höhe.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Etwas OT:

MGM
    Donnerstag, 03.07.08 05:00 - 06:30 Uhr
    Body Slam
    Komödie, USA 1987
    88 min., FSK: 16
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Regie: Hal Needham, Drehbuch: Shel Lytton, Steve Burkow, Kamera: Mike Shea, Musik: Michael Lloyd, John d'Andrea

Darsteller
    Dirk Benedict, Tanya Roberts, Roddy Piper, Lou Milano, Barry Gordon, Charles Nelson Reilly

Inhalt
    Als Harrys (Dirk Benedict) Stern als Musikmanager sinkt, läuft ihm der Berufscatcher Rick (Roddy Piper) über den Weg. Weil der einen Manager sucht, legt sich Harry mächtig ins Zeug, seine Unkenntnis zu vertuschen, und kriegt den Job. Er will die brutalen Wettkämpfe mit Rockmusik koppeln. Das Konzept geht auf. - Catcher-Action vom "Auf dem Highway ist die Hölle los"-Regisseur.

Weitere Informationen

Prod.-Firma: Hemdale Int. Film Sales Ltd., De Laurentiis Entertainment Group (DEG)

...............................................

http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=6254

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sendetermine der neuen WWE Show im Überblick:

Sa, 14.06.2008: 10:00 -11:00 WWE Vintage Collection
    Sa, 14.06.2008: 04:00 -05:00 WWE Vintage Collection

Sa, 21.06.2008: 08:45 -09:40 WWE Vintage Collection
    Sa, 21.06.2008: 00:00 -01:00 WWE Vintage Collection

Sa, 28.06.2008: 01:00 -02:00 WWE Vintage Collection
    Sa, 05.07.2008: 00:00 -01:00 WWE Vintage Collection

Sa, 12.07.2008: 11:00 -11:55 WWE Vintage Collection
    Sa, 12.07.2008: 01:00 -02:00 WWE Vintage Collection

Sa, 19.07.2008: 02:00 -03:00 WWE Vintage Collection

Sa, 26.07.2008: 10:00 -11:00 WWE Vintage Collection
    Sa, 26.07.2008: 00:00 -01:00 WWE Vintage Collection

9. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mh, werde evtl mal rein schauen, wenn es die Zeit zulässt, denn es sind ja teilweise schreckliche Zeiten ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Keine Bange, ich spoil nix, aber hat schon mal jemand in die jüngste RAW-Sendung vom Montag reingeschaut. So was langweiliges wie diese Million-Dollar-***** habe ich ja noch nie gesehen. Das war bisher die schlechteste Episode von RAW, seit ich wieder gucke (Frühjahr 2007). :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.