1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Der Link ist richtig drin, es ist der Zweite, du musst nur die Leerzeichen wegnehemen

.dXe/artiXkel02

Und mit Deiner Vermutung liegst Du richtig.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das hat doch damit nix zu tun, wo man ist.
    Man setzt künstliches Blut ein, wo es ganz einfach Sinn macht. Wie soll man denn sonst eine innere Verletzung hinbekommen? Also steckt man sich so eine Kapsel im richtigen Moment in den Mund und beißt dann drauf, wenn es so weit ist.

Das war weniger albern als der tolle Finishing Move des Undertakers.

Halb so wild, ein Cut halt. Gibt's doch beim MMA ständig. Oder schaut ihr keine UFC, EliteXC und Co.?

Das wird nie funktionieren, denn John Cena ist ganz einfach bei den Frauen und den Kindern viel zu beliebt. Und damit ist der Typ automatisch bei den Kerlen unten durch. Denn ein echter Kerl findet doch nicht das Vorbild der Weibsbilder und Hosen******er gut. ;)

Insgesamt fand ich den PPV auch eher mäßig. Aber was will man von Hardcore-Matches schon besseres erwarten? Das ist doch nur Kinderkacke. Auch früher in der Original-ECW war es häufig höchst gekünstelt, je härter es wurde. Von der geistigen Behinderung (das ist das für mich nun mal!!!) der Beteiligten ganz zu schweigen. Und selbst bei TNA ist so mancher Bump einfach nur lächerlich ("Cowboy" James Storm beim Elevation X Match gegen Rhino z. B.).

Den Ausgang des letzten Matches fand ich dann aber doch ganz gut, weil überraschend. Bin gespannt wie man letztlich die Rückkehr des Takers begründen wird. Der Typ braucht wohl mal wieder eine Auszeit. Ist ja auch nicht mehr der jüngste. Und so viele Buhrufe wie Vicky Guerrero derzeit bei Smackdown erntet, hatte schon lange kein WWE-Superstar mehr. Die ist derzeit der Top-Heel des ganzen Verbandes. Daher machte es dann irgendwie doch nur Sinn, Edge wieder zum World Champ zu machen.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nur weil du ein weichei bist, bezeichnest du die wrestler als geistig behinderte ? :rolleyes:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ach Gotterle, er nun wieder.
    Er muss mal wieder total verallgemeinern.
    Aber ich hätte es wissen müssen, bei Dir muss man etwas genauer formulieren, bis Du was kapierst.
    Also extra noch mal für Dich zum ganz langsam mitmeiseln:

MANCHE (nicht alle) Bumps sind in meinen Augen geistig behindert.
    Damit meine ich jene Bumps, hinter denen ganz einfach zu viel Risiko steckt.
    Selbst der Bump von Orton war total bekloppt, wenn er so beabsichtigt war.
    Oder der legendäre Bump von Mick Foley vom Hell in a Cell-Käfig.
    Total geisteskrank. Mir wäre es lieber gewesen, Foley hätte sich solche Aktionen verkniffen, denn dann könnte er heutzutage vielleicht noch aktiv im Ring stehen.

Und was das Weichei angeht: Wrestling ist Fake, das wissen wir alle. Für mich persönlich gibt's aber nix Schlimmeres, als eine Fake-Sache auch noch krampfhaft als echt zu verkaufen, indem man die Leute auch noch unbedingt bluten lassen muss. Diese ganzen Hardcore-Stipulations im Wrestling sollte man sich schenken, denn die machen die ganzen Matches noch unglaubwürdiger.

Und nur zur Info: Wenn ich echte Kämpfe sehen will, dann schau ich mir MMA an. Du weißt schon, die Jungs, die selbst den vermeintlich härtesten Wrestler ganz alt aussehen lassen können.
    So wie hier:
    Daniel Puder blamiert Kurt Angle.

:p:p:p

PS: Die Beschreibung neben dem Link kapierst Du hoffentlich. Oder brauchst Du eine Übersetzung?

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das war ne geile Sache!
    Daniel sollte ja dann auch zur WWE kommen (gab ja ne Challange), aber irgentwie habe ich da was verpasst.
    Auf einmal war er icht mehr da.

6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

wrestling als unterhaltungsform steht permanent in veränderung, verschiedene einflüsse prägen das gewand. zb die frage ob es jemals die attitude era ohne ecw gegeben hätte?

letztendlich wird jeder bedient. der old-school catch as catch can fan, der sich die cwa zurückwünscht genauso wie der weedhacker freund.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Du, generell hab ich ja nix gegen Hardcore-Matches, wenn sie gut gemacht sind. Taker vs. Edge bei ONS fand ich z. B. durchwegs prima.
    Nur, manche Bumps sind meines Erachtens total albern und machen das Gezeigte vollkommen lächerlich. Beispiel: Der Jeff Hardy Bump am Ende des Matches gegen Umaga.

Und andere Bumps wiederum sind so selbstmörderisch, dass ich es einfach bescheuert von den Beteiligten finde, dass sie das Risiko auf sich nehmen.
    Beispiel:
    Jim Cornette schrottet sich bei einem viel zu hohen Sturz das rechte Knie

Riskante Bumps gehören zum Wrestling sicherlich dazu, aber irgendwo muss die Sensationslust der Betrachter auch Grenzen kennen.
    Mir persönlich wäre es lieber, wenn die Wrestler bei zu hohen Risiken einfach mal "Nein" sagen würden.
    Prominentestes Beispiel: Owen Hart - Aufgrund seiner Abneigung gegen "große Höhen" (eine Höhenangst an sich soll es ja nicht gewesen sein), hätte Owen sich eigentlich weigern sollen, den geplanten Bump zu machen, der ihm letztlich das Leben kostete (auch wenn es ein Unfall war).
    Vielleicht hätten wir dann noch was von ihm.

Für Owen war ja - korrigiert mich, wenn ich mich da vertue - sogar das "The Game"-Gimmick vorgesehen, das jetzt Triple H hat. Schade, dass es ihm nicht vergönnt war, diese Rolle einzunehmen. Ich mochte ihn sehr. Er war ein guter Worker im Ring und immer absolut glaubwürdig, ganz gleich ob er einen "Guten" oder einen "Bösen" verkörperte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2008
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schau dir mal CZW an, dagegen war die ECW fast schon kinderkram ! CZW finde ich auch viel zu extrem und krank ! aber ECW ging eigentlich noch im grossen und ganzen ! klar gabs da auch mal momente, wo es zu extrem war...aber das muss jeder wrestler selbst wissen !

9. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das meine ich doch, da sind wir doch voll beisammen.

CZW ist mir in der Tat zu krank, ich kann mir das gar nicht richtig ansehen. In diesem Fall bin ich tatsächlich ein Weichei. ;)
    Und bei ECW gab's auch etliche kranke Momente. Größtenteils war das Gezeigte aber schon okay.

Und wenn ein Wrestler eben nicht weiß, ob jetzt ein Bump zu riskant ist, oder nicht, dann grenzt das meiner Meinung nach - und krass formuliert - fast schon an geistige Behinderung. Denn warum nimmt ein Mensch leichtsinnig eine Verletzung in Kauf, die seine Karriere oder sogar sein Leben beenden könnte? Risiko ja, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze bitte.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt eben wrestler, die sich für die fans den ar... aufreissen, anstatt nur kohle zu kassieren und nur ein minimum zu zeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.