1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Das hat mit den PPV's nichts zu tun...
    Da wird auch alles gezeigt.

Ich werde One Night Stand (wie alle PPV's) mit meinen Freunden LIVE gucken.

Davor zocken wir nen Runde SmackDown! vs. Raw 2008 auf der Xbox 360 :) (online mit anderen, die das vor den PPV's machen)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das mit Orton war mir auch nicht so bewust, erklärt aber das "sättigungs-gefühl"

Warum kämpft der Money in the Bank Sieger um ein No.1 Contender Spot?
    Story?

TLC von Edge gegen Taker hatte ich vergessen, stimm das reizt mich dann sehr.
    Das ist ja Edge´s Domäne, während der Taker meines Wissens so ein Match noch nicht hatte (er ist ja der Meister der Hell in a Cell Matches)

Kennedy sollte noch dabei sein, dann würde ich den PPV auch bestellen.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Da gibt's noch eine schnellere Methode, die nicht so kostspielig wie Sky ist. DSL-Flatrate vorausgesetzt. ;)

Ja, bei TNA kommt auch viel Schrott. Der letzte PPV Sacrifice war der schlechteste, den ich jemals von TNA gesehen habe. Während des Damen-Matches gab es sogar extrem lautstarke "Fire Russo"-Schlachtrufe.

Judgment Day war okay. Mehr aber auch nicht.

Man kauft Rechte nicht nur, um sie auszustrahlen.
    Man kauft Rechte manchmal auch einfach nur deswegen, damit andere sie nicht haben.

Ist das so? Woher weißt Du das? Wo kann man das nachlesen?

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Für mich war HBK vs. Y2J bei Judgment Day eines der bisher besten Matches des Jahres 2008.

Die müssen da konsequent sein. Sonst kann's Ärger geben.

Wie ich oben schon schrieb: Es geht auch anders. ;)

4. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den wöchentlichen Shows fehlt die Hälfte an Sendezeit,
    aber auch bei den PPVs fehlen bei Premiere rund 20% dank 4:3 Ausstrahlung.

Kann es kaum erwarten bis die Wrestlemania Blu Ray mit europäischem Regionalcode rauskommt, wie ich schon auf einigen Screenshots sehen konnte ist Wrestlemania in 1080p einfach unglaublich.

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

dvds die über silver vision uk aus dieser zeit vertrieben werden (sog. tagged classics) haben diese zensur nicht. falls sich jmd. die geilen ppv aus diesen jahren besorgen möchte. mein all time fav ppv der wwf ist und bleibt fully loaded 2000. :love:

6. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also als WWE Fan (und nicht nur als WWE Fan) ist man bei Sky-UK bestens bedient...Alle WWE Shows in der selben Woche und Smackdown wegen der Zeitverschiebung noch vor der Ausstrahlung in den USA :)
    Und bei dem Pfund Kurs momentan ist das komplette Sky Paket nicht viel teurer, als wenn mann alles von Premiere haben möchte..Und mit der Sk+HD-Box von Thomson bin ich vollstens zufrieden..Ich werd mir den ONS heute in HD anschauen..müßte ja auf Sky-Sport-HD3 laufen..Oh man IRL und Nascar gibts ja auch noch..Ich schau schon fast kein Premiere mehr, seitdem ich Sky habe..Kennt jemand die Startzeit für das IRL Rennen heute?..Müßte ja eigentlich mit Nascar kollidieren, wäre aber nett,wenn jemand die Green-Flag Time fürs IRL posten könnte.

Sonnige Grüße und einen schönen Abend noch :winken:

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das IRL Rennen startet um 22:00Uhr, Sky Sports zeigt das Rennen als Aufzeichnung auf Sky Sports 2/HD2 nach dem Nascar Rennen von 00:00Uhr - 02:00Uhr. Somit verpasst du keine Sekunde von Nascar, IRL & ONS, denn ONS beginnt ja um 02:00Uhr (Sky Sports 1/HD1).

8. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie viel kostet so ein Sky Abo? Nur rein Interesse halber, das ist doch schweine teuer, wie man hört.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wenn Du nur RAW guckst, is klar, das die hälfte fehlt, dafür gibts ja auch die anderen WWE Sendungen, da siehste dann alles aus RAW.

Es haben sich viele beschwert, dass bei Premi die Verabschiedung von RIC nicht ganz zu sehen war... Dazu sag ich nur: Selber Schuld.
    Diese wurde nämlich komplett (ging um die 24 Min.) bei Premi gezeigt, nur nicht bei RAW.

Bei den 20% weniger Bild kann man sich streiten...
    Ich finde 16:9 bei WWE (und auch bei Tennis) total sinnfrei.

Nimmt man HD, is das was anderes, da dann auch die Auflösung besser is.
    Was neben dem Ring abgeht, interessiert mich aber nicht.
    Auch in 4:3 verpasst man nichts.

Bei allen anderen Sportarten ist 16:9 aber Pflicht.

10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Sports kostet zwischen 34 & 38 Pfund (43,34€ - 48,44€), das hängt davon ab, wieviel Entertainment Mix Pakete man duzubucht. Für die HD Programme von Sky Sports sind nochmal 10 Pfund (12,75€) fällig. Das komplette Paket mit allen Programmen kostet 45 bzw. 55 Pfund (57,36€ bzw. 70,11€).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.