1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Auch auf Premiere? Würde mich freuen Bilder aus den 80ern und 90ern zu sehen.

Muss eigentlich immernoch das WWF Logo verpixelt werden bei alten Aufnahmen wegen der Umweltorganisation oder hat das Affentheater mit WWF Logos ein Ende?

2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja WWE retuschiert das Attitude WWF Logo immer noch, allerdings ist die Technik die sie dafür einsetzen mittlerweile besser geworden und nicht mehr so störend.
    Die WWE ist auch sehr konsequent in der Beziehung, wenn jemand mit einem WWF T-Shirt in den ersten Reihen sitzt, bekommt er ein neues was er sich überziehen muss.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so bekommt man nen t shirt für lau ^^

evtl. ne doofe frage, aber bei dieser vintage sendung, werden da auch alte shows/kämpfe der WCW gezeigt? oder wer hat da die rechte nach ende der WCW bekommen?

ich würde einiges dafür geben die alten WCW kämpfe nochmal zu sehen. war damals großer WCW fan.
    vor allem die sachen aus der nWo zeit habens mir angetan.
    auch das millenium final würde ich gerne mal im TV sehen, war damals live in der halle dabei :winken:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Rechte an den WCW-Kämpfen hat die WWE. Ob man die aber zeigt, wird davon abhängen, ob es passt. Auf den DVDs sieht man ja diverse WCW-Kämpfe.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich finds trotzdem total blöd das man das WWF Logo überhaupt rausschnippeln muss!

Die WWF war nunmal lange die WWF! Könnte diese Umweltschützer auf dem Mond schiessen! :rolleyes:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wer schaut sich denn den One Night Stand an?

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur, weil's auf Sky Sports kommt. Extra bestellen würde ich ihn nicht.

8. Rexx

Rexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

werd mir one night stand auf sky sports angucken. hab mir die letzten wochen wwe auf sky angeguckt und danach hat man kaum bock mehr auf wwe auf premiere...was da alles nicht gezeigt wird...und 1 woche hinten ist man auch...

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe seit WM 24 kein PPV mehr geschaut, und im Moment reizt mich auch der ONS nicht so richtig...

Ok, Batista gegen HBK klingt interessant
    auch ein Last Man Standing Match ist meist gut, aber HHH - Orton hat man halt jetzt auch schon sehr oft gehabt.

Ich entscheide mich ganz spontan.

Spielt eigentlich Mr. Kennedy und Mr. Boney in the Bank bei dem PPV ne Rolle?

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wenn ich morgen Nacht fit bin, werde ich ihn gucken. Gerade Orton wird mir persönlich zu langweilig. Hab diese Woche noch gelesen, daß er jetzt bei 12 PPVs in Folge im WWE-Title-Match stand, was mir da erst richtig bewusst wurde. Allerdings reizt mich das TLC-Match sehr, hatte der Taker so ein Match eigentlich schon? Kennedy ist bis jetzt nicht dabei und CM Punk steht im No.1 Contender-Match um den ECW-Title.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.