1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Hab gestern die RAW Folge noch gesehen, muss aber sagen, das ich lange nicht mehr so eine langweilige und uninteressante RAW Sendung gesehen habe und das direkt vor einem PPV...

- King of the Ring Matches na ja (ich mochte den PPV auch nie wirklich)
    - Einspieler der Präsidentschafts Kanidaten, wen´s interessiert..
    - Hauptkampf alles wie immer
    - Promo von HBK - Batze...mein Gott das bewegt doch niemanden den PPV zu kaufen

Das war nix liebe WWE, kein Wunder das die Ratings in den USA runter gehen.

Ich bin auch schwer am überlegen ob ich Backlash bestelle.

Taker - Edge...war ja erst bei WM und das MAtch wird sich meiner Meinung auch 1:1 wieder so abspielen

Orton - JBL - HHH - Cena, ok eigentlich interessant aber ich erwarte von dem Match nicht viel. Orton wird wohl jetzt verlieren, JBL gewinnt bestimmt nicht, Cena Außenseiter Chancen, HHH wird wohl nun Champ

Khali - Big Show....was soll das werden ?? (Auch wenn die Geschenke Nr recht lustig war)

MVP - Matt, ja technisch bestimmt ok, aber das Match weckt keine Emotionen bei mir

Kane - Chavo, noch eine Wiederholung, diesmal bestimmt länger, durch eingreifen könnte Chavo wieder Champ werden

Batista - HBK, nach dem RAW Segment ist der Reiz total weg, ich meine was soll denn danach kommen, eine neue Fehde? Glaube ich kaum, das wird ein match, dann reichen Sie sich die Hände und rum...nix für mich sorry

Diva Tag Team...erwarte ich auch kein gutes Wrestling Match

Das ist unterm Strich einfach keine 15 € Wert.
    Vielleicht ändere ich meine Meinung noch...glaub aber nicht

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich rechne mit einem Titelgewinn von Edge. Denn Edge und Vicky als "Traumpaar" garantieren bestimmt bessere Einschaltquoten für Smackdown, als langweilige Undertaker-Titelverteidigungen.

Hm, ich tippe eher auf JBL als neuen Champion. Auch Raw zieht wohl mehr Zuschauer, wenn der Champion ein Heel ist. Und JBL ist nun mal der 1.000 Mal bessere Heel als Orton. Aber auch über eine Titelverteidigung von Orton würde ich mich nicht wundern. Dass Cena gewinnt, erwarte ich nicht, denn der dreht derzeit einen Film und könnte seine Aufgaben als Champion somit nicht ganz so fleißig erledigen.

Was wohl? Big Show wird weiter gepusht.

Beide hatten eine monatelange Story, wer denn der Bessere in diversen Disziplinen ist. Leider wurde der Story durch Matts Blinddarm-OP der Wind aus den Segeln genommen. Ich rechne aber dennoch mit einem Titelgewinn von Matt.

Auch hier rechne ich mit einem Titelgewinn von Chavo. Er hat ja jetzt einen neuen Bodyguard. Mit dem wird Kane sicherlich anschließend fehden. Und auch der Unsympath Chavo zieht bestimmt bessere Ratings als ECW Champ, als Kane.

Das erwarte ich nicht. Warum? Der Special Referee ist Chris Jericho.
    Insgeheim rechne ich mit einem Heel Turn von Jericho, denn der ist ganz einfach mit seiner Crybaby-Art ein prima Heel. Im Prinzip kopiert Edge derzeit nur den Heel-Jericho, der vor fünf, sechs Jahren ein Top-Heel in der WWE war. Und ein zweiter Heel dieser Art kann nicht schaden. Ich rechne also mit dem Heel-Turn von Jericho und danach fehdet er mit HBK.

Das wird - wie immer - ein Festival der versauten Moves. :D

Einige Szenen sind übel, ja.
    Aber die Seite finde ich sehr gut, denn die zeigt prima auf, wie gefährlich das eigentlich ist, was im Wrestling abgeht. Vor allem so Verletzungen wie die von Rick Rude und Ricky Steamboat, die eigentlich harmlos aussehen, aber dennoch jeweils zum Karriereende der beiden geführt haben, sind erschreckend. Selbst der harmloseste Bump kann für einen Wrestler schon das Karriereende bedeuten, wenn er auch nur einen Millimeter verkehrt aufkommt.

Und urkomische Szenen sind natürlich auch dabei, wie z. B. der versaute Auftritt des Shockmasters (wer kenn ihn nicht ;)).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2008
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Âchtung Spoiler, für die die noch nicht den PPV gesehen haben:

Wie erwartet haben:
    Taker ( Ende wie Wm mit dem Aufgabe Griff)
    HHH
    Kane
    die Titel Matches gewonnen.

HBK hat gegen Batze gewonnen, ob nun was war bezüglich Chericho weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das da was tolles noch kommt.

Show hat natürlich gegen Khali gewonnen

Matt gegen MVP gewonnen

Eigentlich alles wie erwartet, und damit bestimmt kein guter PPV.
    Muss aber dazu sagen das ich alles nur gelesesn habe, zum Glück habe ich mir die 15 € gespart...:winken:

Ich hoffe der nächste PPV wird besser, werde mir aber auf jeden Fall Summer Slam bestellen, wobei der ja noch auf sich warten lässt.:cool:

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Der PPV war einfach schlecht. Wie die Fans in der Halle mit den Boring-Rufen doch Recht hatten.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Tja, mir kam der PPV eher vor, wie eine Houseshow...

Zum glück waren wir zu fünft, da tun die 15 € nicht weh, leid tun mir nur die Amis, die sich den PPV für viel mehr Gled bestellt haben.

Wenigstens gabs beim Divamatch was für's Auge ;)

6. fenie

fenie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was dreht den Cena für nen Film?

7. Nf-KC!

Nf-KC! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Fand den PPV ganz in Ordnung.

Nur:

Das Khali-Match hätte man sich sparen können, aber der verschwindet jetzt sowieso erstmal ne Zeit lang!

Diven Match war wie immer die Pinkel- und Raucherpause.

Restlichen Matchausgänge gehen in Ordnung.

8. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boah, war der PPV schlecht. Das war einfach nur BOOOOOOOOOORING BOOOOOORING!
    Ich bin sogar bei der MITTAGS Version eingeppent, das sagt einiges ;)

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

So, ich Spoilere mal nicht. Schaut euch einfach nächste Woche die aktuellen Raw und ECW Shows bei Premiere an.

Es gibt aber noch was "wichtiges". Santino Marella wurde wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Warscheinlich war es das mit dem Push.

Siehe:

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde der RAW Superstar Santino Marella verhaftet. Heute Morgen wurde er auf dem Westshore Boulevard in Tampa, Florida angehalten. Dabei wurde ein Alkoholgehalt von .061 in seinem Blut festgestellt. Im Staat von Florida ist ein Wert von .08 die Obergrenze. Derzeit sitzt er im Hillsborough County Gefängnis.

Quelle: wrestling-revolution.de

Hier sein Bild nach der Verhaftung

Schön blöd :winken: :winken: :winken:

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das wird Maria aber freuen! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.