1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

du kapierst wohl nicht, dass kein Mensch einen Tag nach einem PPV in den Thread zu dem PPV geht und denkt, dass da keine Ergebnisse stehen. Naja, deine Meinung. Ich sag da nichts mehr zu, dass ist mir echt zu blöd :winken: :winken: :winken:

So Leute, weiter im Text, sorry, für die Off Topics, ist eigentlich nicht mein Ding.

...

2. MagnumIP

MagnumIP Guest

Wo ist dass hier ein thread zu dem PPV:confused:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wir haben das immer in den WWE Thread geschrieben, so fertig. :winken:

4. MagnumIP

MagnumIP Guest

OK Beenden Wir die OT-Diskussion hab ich halt Pech gehabt nix für ungut.:winken: :winken:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, nun habe ich es auch ganz geshen (natürlich war ich ncht vorher hier drin ;) )

Also zuerst:
    Wrestle-Mania 24 war sa u geil.

Natürlich gab es Matche´s die nicht der Reisser waren, und an Meine Wrestle-Mania 19, kam diese wirklich nicht ran,
    ABER
    aus folgenden Gründen war es ein Hammer Event:
    1. Ganz oben auf der Liste: Das letzte Match von Nature Boy Ric Flair :winken:
    Sowas kann man nicht "kaufen" Schon der Vorbericht hat bei mir Gänsehaut ausgelöst und das Ende.... Wau, mir standen die Tränen in den augen..:( :cool:

2. ÜBERRASCHUNGEN:
    Jap es gab sie, und ein User im Forum hatte beide Überraschungen hier angesprochen...wer war das denn ??? ach ja der stoni

a) hatte ich die These aufgestellt, WWE lässt zur Überraschung ALLER Orton den Titel... zugegeben, war es trotzdem eine Überraschnung für mich als Orton weiter WWE Champ war.
    So will ich das, nix mit "klar" wer gewinnt,,, eh eh !!

b) Das Matt Hardy im MITB Match eingreifen würde, gut die Überraschung war dann wohl für viele nur ne halbe, aber trotzdem

3. Super Match von Taker gegen Edge, von beiden.
    Auch hier wusste ich nicht wer den Kampf gewinnen würde, erst recht nach dem Ende von Orton-HHH-Cena. Nach dem 2. Spear dachte ich oh weh, Taker verliert aber zack gewinnt er doch noch.
    Beide haben alles gegeben, wie gesagt super Match

4. Das Money in the Bank Match....S P E K T A K U L Ä R !!!!!
    Und auch hier für mich eine kleine Überraschnung, mit dem Sieger CM Punk
    ich hätte mit: Jericho, Mr. Kennedy oder auch MVP gerechnet, aber es wurde Punk.
    Finde ich aber gut....wird er jetzt Randy Orton besiegen ?

5. Auch wenn es hier einige anders sehen, der Big Show Kampf
    Der Kampf war viel besser als z.B. der LT - Bam Bam Kampf
    Der Boxer hat gemacht was er konnte.
    Big Show durfte die Begleiter "rumbatschen" :D
    Natürlich hätte ich gerne den Choke-Slam gegen Floyd gesehen, aber das Ende war gut gemacht und auch realistisch, wenn ein Boxer mit einem Schlangring voll ins Gesicht haut bleibt jeder bis 10 unten.
    Also WWE gut gemacht.

6. Spass Faktor
    Snoop beim Match aber auch davor im Interwiew einfach köstlich

Hier zähle ich auch das Match von Chavo dazu, natürlich sollte ein Champion nicht in einem Witz Match eingebunden sein, aber ich fands ok.

Das JBL - Finlay Match war auch gut anzusehen.
    Entäuscht hat nur das Umaga - Batista Match, 1. zu kurz und 2. waren die Männer nicht "agressiv" genug.

Abschließend meine Sterne für die Matches:

JBL - Finlay ***
    Money in the Bank *****
    Batista - Umaga **
    Chavo - Kane, Ein Stern wegen Spass Faktor
    Ric Flair - HBK ****1/2
    Bunny Lumber Jack Match **1/2
    Orton - HHH - Cena ****
    Taker - Edge ****1/2

Also wie gesagt unterm Strich sa u geil :winken: :love: :cool:

Ich freue mich schon auf Texas WM 25 Baby...vielleicht bin ich ja dann mal live vor Ort :eek: :cool:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Es gibt ja Gerüchte, dass morgen bei RAW schon gedraftet wird. Mal schauen.

Lustig fand ich auch das Segment mit Snoop Dog, Festus und Santino. Den finde ich sau geil, die Promos sind der Hammer. Hauptsache er sagt immer mit seinem komischen halbitalienisch Snoopie, the dog usw. Sau geil. Das mit dem Gong war gut. Das mit dem Gespräch und den Interessen von Snoop Dog und Festus auch

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hab was von einer großen Ankündigung gelesen und Flair darf wohl nochmal Tschüss sagen. Die knapp 2 Stunden bis werden noch lang.

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Da sind wir hier ja siemlich einer Meinung, was die WM XXIV angeht :)

Ich fand auch die Leistung der PREMIERE-Kommentatoren gut!

Das mit "Snoopie the Dog" fand ich auch saugeil, und auch Foley am Ende ^^

Mir haben nur Hogan, und ein Biermatch gefehlt...

Kann mir bitte einer sagen, was das für PPV's waren:
    Müssten beide zur WCW-Zeiten stattgefunden haben.

- Freiluft PPV, um den Ring waren Harleys (einige Tausend !), die haben immer mal wieder alle Gas gegeben.
    Viele (alle?) Wrestler sind mit Harleys in den Ring gefahren, wobei der Hulkster die coolste Maschine hatte.

- Ebenfalls Freiluft, ich glaub es war Bash at the Beach oder sowas.
    Da haben die auch im Pool oder Meer gekämpft.

Was für "kuriose" PPV's gab es noch?

9. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Pay-Per-View hieß 1996 "Hog Wild", danach "Road Wild" und fand in Sturgis statt.

"Bash at the Beach" ist schon komplett richtig. ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

So, gestern Abend habe ich mir WrestleMania 24 auch angesehen und fühlte mich leider eher schlecht unterhalten.

Das Set war zwar saucool, aber die Soundkulisse war lange nicht so beeindruckend, wie in einer geschlossenen Halle.

Zu den Kämpfen:
    1. Belfast Brawl: Finlay vs. JBL
      Genau das, was ich erwartet hatte. Schließlich will man ja JBL weiter zum Top-Heel aufbauen. Einige coole Spots waren im Match zwar dabei, was Besonderes war es garantiert nicht. Vor allem das Finish fand ich lasch.
      Bewertung: 4 (ich stehe auf gute alte Schulnoten! ;) )
    2. Money in the Bank Ladder Match
      Das Match selbst fand ich ganz okay, auch hier waren einige sehr coole Spots dabei. Aber irgendwie hat man all das doch auch schon mal gesehen, wenn man ehrlich ist. Auch in diesem Match fand ich das Finish eher unspektakulär. Den Sieger finde ich aber grandios. Scheinbar scheren sich die Verantwortlichen doch darum, welcher WWE-Star hervorragende Reaktionen vom Publikum bekommt. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass CM Punk bei der WWE ernsthaft als Kandidat für die beiden wichtigsten Titel gehandelt wird.
      Bewertung: 3
    3. Batista vs. Umaga
      Genau das, was ich erwartet hatte. Steckst Du einen unterdurchschnittlichen Worker wie Batista in ein Match mit einem Powerhouse, dann kommt so ein langweiliger Käse dabei raus.
      Bewertung: 5
    4. ECW Championship: Chavo Guerrero vs. Kane
      Das war eine Frechheit. Einen Squash haben die ECW, Chavo Guerrero, Kane und die Zuschauer schon drei Mal nicht verdient.
      Bewertung: 6
    5. Career Threatening Match: Ric Flair vs. Shawn Michaels
      Der emotionale Faktor war immens und Shawn Michaels trug Ric Flair zu einem gelungenen Abschied. Von der ersten bis zur letzten Sekunde waren allerdings Flairs mittlerweile viel zu limitierten Fähigkeiten offensichtlich. Trauriger Höhepunkt war die eine verpatzte Aktion, als Flair Michaels coverte und beide eine Brücke zeigen wollten.
      Es ist gut, dass Flair jetzt weg ist, denn seine Fähigkeiten waren zuletzt schon arg eingeschränkt. Daher hatte ich auch keine Tränen in den Augen. Dieser "Old Yeller" musste in meinen Augen wirklich weg.
    6. BunnyMania
      Der Unterhaltungsfaktor war okay, die Action im Ring erwartungsgemäß riesengroßer Bullshit. Drei Unfähige, die jeden Move botchen und eine Frau mit Talent (Melina), das reicht eben nicht. Da ist jedes popelige Match der TNA-Damen interessanter.
      Bewertung: 6
    7. WWE Championship
      Im Vorfeld hatte ich nicht mit diesem Ausgang gerechnet. In dem Moment, in dem ich jedoch Cenas Melodie (wer zum Geier hatte die bescheuerte Idee mit der Blaskapelle?) erkannte, war mir klar, dass in diesem Match kein Publikumsliebling triumphieren würde. Dann wäre es nämlich das letzte Match des Abends gewesen. WrestleMania endet ja fast immer mit dem Triumph eines Publikumsliebling.
      Ich freue mich aber für Randy Orton, das hat er sich verdient. Er arbeitet hart für die WWE.
      Das Match selbst war gut, mir aber einen Tick zu hektisch und auch zu kurz. Dafür, dass es um den wichtigsten Titel der WWE ging, wirkte der komplette Kampf eher wie eine Nebensache, die schnell abgehakt werden muss.
    8. Mayweather vs. Big Show
      Das Match an sich war voll okay, nur das Finish ist für mich eine maßlose Enttäuschung. Damit war aber irgendwie zu rechnen. Denn dass sich so eine Primadonna wie Mayweather nicht mal zum Schein besiegen lässt, damit musste man ja rechnen. Big Show sah am Ende auch nicht glücklich aus.
      Bewertung: 4
    9. World Title Match
      Edge hat den Undertaker zu einem tollen Match getragen, mehr nicht. In dem Moment, in dem jedoch klar war, dass es das letzte Match des Abends sein würde, war leider auch klar, dass der Undertaker am Ende seinen großen Moment haben würde.
      Ich finde es aber gut, dass es so kam, denn jetzt habe ich die Hoffnung, dass man eine lustige Storyline startet, in der Edge erstmal Vicky Guerrero fallen lässt.
      Bewertung: 2
    10. Drumherum
      Meine Note für das komplette Drumherum: 3
    Gesamtnote: 4+3+5+6+3+6+2+4+2+3 = 38 / 10 = 3,8

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.