1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Auf Undertaker hab ich irgendwie Null Bock mehr. Der kommt zur WM, gewinnt, taugt dann ab und macht dann irgendwann wieder sein xx. Comeback. Dann lieber Edge, der wirklich IMMER alles gibt.

PS: Edge ist bei WM übrigens 5-0!!! :winken:

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ohne irgendwas zu spoilern muss ich sagen, daß ich schon bessere WMs gesehen habe, aber auch schlechtere.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für 'ne Wrestlemania war es sicherlich nicht überragend, aber so schlecht, wie man an einigen Stellen im Internet liest, war sie auch nicht.

Gab zwar drei wirkliche Ausfälle, aber es gab eben auch Matches und Aktionen, die man nur bei Wrestlemania bekommt.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Hier meine Bewertung zu Wrestlemania

1. Match

Belfast Brawl

JBL besiegte Finlay (w/ Hornswoggle) per Clothesline from Hell
    Es war ein sehr guter Opener, mit einem Sieger, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hatte. Das Match wurde von beiden sehr schnell geführt. Da bei einem Belfast Brawl, alles erlaubt ist, wurden Stühle, Tische usw eingesetzt. Es ging an einigen Stellen ziemlich hart zur Sache

Bewertung: 7 von 10 Punkten

2. Match

Money in the Bank Ladder Match

CM Punk besiegte Mr. Kennedy, Carlito, MVP, John Morrison, Shelton Benjamin und Chris Jericho

Wo wir gerade bei Überraschungen waren, hier die nächste. Ich habe auf Kennedy oder MVP getippt, aber ein ganz andere hat gewonnen, nämlich CM Punk. Das Match war relativ kurz, aber dafür gab es tolle aktionen zu sehen. Zum Beispiel einen Moonsault mit Leiter von John Morrison. Das kann man alles schwer beschreiben, schaut es euch an. Ich sage nur spektakülär. Die Rückkehr von Matt Hardy war auch gut gebookt.

Bewertung: 8,5 von 10 Punkten

3. Match

Batista besiegte Umaga nach der Batista Bomb

Raw vs. Smackdown, also Batista gegen Umaga, war das dritte Match des Abends. Meiner Meinung nach haben beide nicht alles herausgeholt, wenn man die beiden schon öfters gesehen hat, weiß man das. Das Match war Mittelmäßig und hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen. Die Batista Bomb sah am Ende auch ein bisschen komisch aus, da diese ziemlich schief war.

Bewertung: 5 von 10 Punkten

4. Match

ECW World Championship

Kane besiegte Chavo Guerrero (c) mit dem Chokeslam

TITELWECHSEL

Was muss ein WWE Superstar machen, der seinen Titel verlieren will? Genau, sich nicht an die Regeln halten. Chavo Guerrero wurde am Wrestlemania Wochenende mit der Konkurrenz von TNA gesichtet, dass sollte man nicht machen. Kane, der sich von Wrestlemania in einer 24 Man over the top Battle Royal durchsetzte, besiegte Chavon in nicht mal 10 Sekunden. Peinlich Chavo.

Bewertung: Nicht möglich

5. Match

Career Threatening Match

Shawn Michaels besiegte Ric Flair durch die Sweet Chin Music

Es war meiner Meinung nach, dass Match des Abends. Lange war ich mich nicht sicher, ob Flair vielleicht doch noch gewinnt, aber am Ende war dann doch Michaels siegreich. Respekt an die Leistung von Ric Flair, der im hohen Alter noch ein super Match auf die Beine gestellt hat. Es war super Spannend, die typischen Flair Aktionen + dirty, also alles, wa ihn ausmacht, wurde ein letztes Mal toll ausgeführt. Ein würdiges Match zum Abschied eine großartigen Karriere. Shawn Michaels hat seine Rolle ebenfalls brilliant gespielt.

Bewertung: 10 von 10 Punkten

6. Match

Playboy Bunny Mania Lumberjack Match

Melina & Beth Phoenix (w/ Santino Marella) besiegten Maria & Ashley per Fisherman’s Suplex an Maria

Für mich war es auch hier eine Überraschung, dass die Heels gewannen. Santino war wieder brilliant in seiner Rolle als Super Playboy. Snoop Dog war als host genau der richtig, mir hat es im Großen und Ganzen gefallen. Es war eine gute Erholungspause, nachdem Flair vs. Michaels Match.

Bewertung: 6 von 10 Punkten

7. Match

Triple Threat Match

WWE Championship

Randy Orton (c) besiegte John Cena und Triple H, nachdem Triple H den Pedigree zeigte und Randy Orton abstauben konnte.

Überraschung die nächste. Es war ein super schnelles und gut anzuschauendes Match. Von Anfang an, ging es richtig gut zur Sache. Aber jetzt mal erlich, wer hätte gedacht, dass Orton den Titel behält? Ich glaube fast niemand. Für mich kam es nicht ganz so verwunderlich, da Orton in den letzten Wochen nicht grade als Favorite gebookt wurde und viel einstecken musste. Das Match war abwechslungsreich, aber auch sehr kurz.

Bewertung: 8,5 von 10 Punkten

8. Match

Floyd Mayweather besiegte Big Show durch KO nachdem er einen Schlagring gegen ihn einsetzte

Der 20 Millionen Mann vs. den größten. Ich hätte mehr erwartet, es war irgendwie alles sehr einfach gemacht und sehr durcheinander. Am Ende ging Big Show nach einem Schlag mit dem Schlagring von Mayweather zu boden und kam nicht mehr hoch. Naja, komisches Match, das ist einer Wrestlemania nicht würdig.

Bewertung: 2 von 10 Punkten

9. Match

World Heavyweight Championship

The Undertaker besiegte Edge (c) durch den Triangle Hold

TITELWECHSEL

Es war der Main Event, auf den alle gewartet hatten, Taker vs. Edge. Wird Edge, die Siegesserie vom Undertaker beenden oder nicht? Er war ein paar Mal kurz davor, aber am Ende, war der Taker der Sieger. Es war ein richtig guter Main Event, alles hat gepasst. Das beste aber, es war super spannend. Der Taker kam zweimal aus dem Spear heraus, sowie Edge aus dem Piledriver kam. Die Sache mit dem Ringrichter war auch nicht schlecht. Schaut es euch an, es lohnt sich. Mr 16-0 at Wrestlemania ist nun also auch noch der World Heavyweight Champion.

Bewertung: 9,5 von 10 Punkten

Wrestlemania 24 war im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam, auch wenn mit dem Batista vs. Umaga, Big Show vs. Mayweather und dem ECW Titelmatch drei schlechte Matches dabei waren, machen das die anderen das wieder gut. Der Entertainment Faktor war gut, die Stimmung war der Hammer und die Kulisse sowieso. Wrestlemania hat mich auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Ich freue mich schon auf Wrestlemania 25.

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  5. MagnumIP

MagnumIP Guest

@Chieff Danke für den Spoiler:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich weiß nicht was du willst. Wrestlemania ist Geschichte. In den anderen Threads stehen die Ergebnisse auch schon drin. Egal ob Fußball, Formel 1 oder sonst was. Wenn man keine Ergebnisse sehen will, dann geht man hier auch nicht rein.

8. MagnumIP

MagnumIP Guest

1.Hier Gehts nicht um die ergebnisse sondern um die WWE bei Premiere
    2. wenn man schon die Ergebnisse Postet kann Achtung spoiler posten
    3. Hättest du auf deinen Blog verweisen können und das fganze nicht hier her Kopieren müssen.:wüt:
    4. Deine Änderung Bringt jetz auch nix mehr

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Genau und die WWE bei Premiere wurde HEUTE NACHT ÜBERTRAGEN, ist also schon alt. Ich schaue jedenfalls in keinen Fußball Thread, wenn ich das Ergebnis nicht wissen will. Außerdem ist das nicht das erste mal, dass Ergebnisse hier gepostet wurden

10. MagnumIP

MagnumIP Guest

Du kapierst wohl nicht nicht jeder Kann es Nachts sehen bestellt sich Trotzdem damit man die wiederholung sehen kann und die kostet immer noch 15 Euro :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Echt zum ****** ist dass:wüt: :wüt: :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.