1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ok lass mal per PM hören was Du dafür haben willst ;) :cool:

Super nett von Dir, aber mein Video spielt kein NTSC, allerdings habe ich einen DVD Player der das kann, wenn Du also WWE DVD´s loswerden willst bin ich sofort Gesprächsbereit :winken:

2. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer gerne mal in die Vergangenheit schauen will dem empfehle ich die DVD Box 15 Jahre RAW... 10 Stunden beste Unterhaltung mit dem besten was so bei RAW jemals passiert ist und auf einer DVD die komplette erste RAW Ausgabe

Allerdings was ich auch empfehle von Anfang an die englische Tonspur... Bei der ersten RAW Ausgabe tun Schaefer und Zapf so als ob sie das ganze live kommentieren :D

3. HaiScore

HaiScore Guest

So, Leute, langsam wird's ernst.
    Die wichtigste Wrestling-Veranstaltung des Jahres steht bevor:
    WrestleMania XXIV

Auch mich hat das Fieber schon voll gepackt, allerdings muss ich gestehen, dass mir die Card des Events nicht wirklich gut gefällt.
    Da wären:
    1. WWE Championship Triple Threat Match
      Randy Orton vs. John Cena vs. Triple H
      Mein Tipp: Triple H verlässt WM 24 als neuer Champion. Darauf arbeitet man bei WWE seit Helmsleys Rückkehr hin.
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 4 (Schulnote)
    2. World Heavyweight Championship
      Edge vs. Undertaker
      Darf Edge die WM-Siegesserie des Undertakers brechen? Oder darf der Taker diese weiterhin ausbauen? Für mich eine der Fragen des Abends.
      Mein Tipp: Der Undertaker wird bei WM 24 neuer Champion, verliert den Titel aber wenige Tage später bei SmackDown wieder an Edge.
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 1
    3. The Big Show vs. Floyd Mayweather
      Ich bin immer noch der Meinung, dass Mayweather nur einem anderen Wrestler den Platz wegnimmt. Aber wenn es ein paar PPV-Verkäufe mehr für die WWE bringt, soll's mir recht sein. Ich glaube aber nicht, dass man damit 20 Mio. US-Dollar mehr einnimmt, um Mayweather bezahlen zu können. Sofern die Zahl stimmt, versteht sich.
      Mein Tipp: Langweiliger Kackfight mit einem total bescheuerten Finish und Floyd Mayweather als Sieger.
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 3
    4. Career Threating Match
      Ric Flair vs. Shawn Michaels
      Wird Flair verlieren und seine Karriere beenden "müssen" oder darf er gewinnen und selbst zurücktreten? Für mich DIE Frage des Abends.
      Ich rechne auf jeden Fall damit, dass Michaels Flair zu einem grandiosen Match tragen wird.
      Mein Tipp: Michaels superkickt Flair in Rente.
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 1
    5. Money in the Bank Ladder Match
      John Morrison vs. CM Punk vs. Carlito vs. Shelton Benjamin vs. Mr. Kennedy vs. MVP vs. Chris Jericho
      Wird bestimmt ein spektakulärer Fight, allerdings finde ich die Idee dahinter mittlerweile nicht mehr interessant.
      Mein Tipp: MVP holt sich den Koffer. Ich hoffe es auch, denn der Typ hat Main-Event-Potential.
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 3
    6. Umaga vs. Batista
      Zwei Powerhouses gegeneinander, da ist für mich Langeweile vorprogrammiert.
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 6
    7. Belfast Brawl
      JBL vs. Finlay
      Eine interessante Storyline (Hornswoggle als Vinces Sohn) hat man vollkommen lieblos und überstürzt aufgelöst. Die beiden Brawler werden sich gegenseitig zu einem der langweiligsten Matches aller Zeiten treiben.
      Mein Tipp: JBL klar durch Pin nach einem Schlag mit der Schillipillipalle-******ndreck-Dingenskirchen.
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 5
    8. BunnyMania Lumberjack Match
      Ashley & Maria vs. Beth Phoenix & Melina
      Nachdem sich Fräulein "Ich-verhau-jeden-Move-und-verletze-mich-deswegen" Candice Michelle erneut verletzt hat, darf nun "Ich-verhau-auch-viele-Moves" Ashley an der Seite von "Ich-kann-nicht-mal-einen-einzigen-Move" Maria gegen "Ich-kann-nur-fünf-schlampige-Moves" Beth Phoenix und Melina ran. Letztere hat zwar tatsächlich Talent, wird das lächerliche Fiasko im Ring aber auch nicht verhindern können. Aber die Mädels schauen allesamt bestimmt wieder sehr gut aus. Tolles Frauen-Wrestling zeigen dafür weiterhin Awesome Kong, Gail Kim und ODB bei TNA. ;)
      Mein Tipp: Hier tippe ich nix, weil dieses Match so was von überhaupt nicht von Belang ist. :p
      HaiScores Vorfreude-Faktor: 6
    Dann gibt's da noch eine 24-Man-Battle-Royal, die jetzt aber wohl doch nur auf der WWE-Website zu sehen sein wird. Der Sieger soll zudem bei WM 24 auf Chavo Guerrero treffen. Oder sind diese Pläne mittlerweile auch verworfen?

Nun ja, mir fehlen jedenfalls auf der Card:
    • WWE Intercontinental Championship Match
    • WWE United States Championship Match
    • WWE Tag Team Championship Match
    • WWE World Tag Team Championship Match
    • WWE Cruiserweight Championship Match (einer der wichtigsten Titel wurde mal wieder abgeschafft)
    • ECW Championship (gibt's vielleicht ja doch)
    Wrestling ist zwar kein Sport, sondern nur Show, aber mir gefällt diese Show besser, wenn man sie möglichst echt rüberbringt und wenn es um Titel geht.

Zu guter Letzt:
    HaiScores Vorfreude-Faktor auf das Drumherum (Hall of Fame, Einmärsche etc.): 1

Ergibt eine Gesamt-Vorfreude meinerseits von: (4+1+3+1+3+6+5+6+1) : 9 = 3,333333
    :D

PS: Die Matches sind ja alle schon lange bekannt, daher dürfte ich nix gespoilt haben.

4. MagnumIP

MagnumIP Guest

:D :D :D :D

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bei mir ist der Vorfeude Faktor (wie eigentlich immer) bei 1 :love:
    Jede WM ist was besonders, zumindest im Vorfeld.
    Hinterher bin ich dann manchmal entäuscht, aber z.B. die letzte war super (außer das Cena seinen Gürtel behalten durfte, aber das ist ja mein Problem ;) )

Nr. 1 = Vorfreude 2, wir bestimmt ein gutes Match (wahrscheinlich wie so oft als RAW Hauptmatch auch das letzte des Abends, wobei ich das SD oder sogar das HBK - Flair als letztes ansetzten würde)

Nr. 2 = 1 (TAKER 15:0 !!!!)
    Nr. 3 = 2 (bin einfach total gespannt wie sich der Boxer präsentiert und wie der Kampf endet)

Nr. 4 = 1 (eine große Kariere geht so oder so zuende)
    Nr. 5 = 1 (im grunde alles gute Techniker mit einigen Highflighing Moves, das wird super anzusehen sein UND hier ist ein Sieger vorher zu tippen verdammt schwer, ich gehe nicht on MVP aus, sonder eher von Jericho / Kennedy....gönnen würde ich es am meisten Shelton, aber das wird wohl nicht passieren :( ) Die Idee ist nach wie vor super, und im Grunde ist es wie ein Rumble, mit nur 6 bis 8 Leuten und einer Leiter ;) :cool: )

Nr. 6 = 3 (ich mag beide, bei einem intensiv und hart geführten Match könnte was gutes bei rumkommen)

Nr. 7 = 4 (eigentlich gute Story, aber die beiden Wrestler sind nicht mein Fall..)

Nr. 8 = 1 ...:eek: :D also 1 die B Note, der eigentliche Kampf bekommt jetzt wo auch noch Ashly mit machen darf eine 5 als Vorfreuden Note. Beth und Melina sind den anderen beiden sowas von überlegen...

Nr. 9 = 2 (weil man ja nicht weiß wer gegen Chavo ran darf / muss, mein Tipp: Kane, wünschen würd ich mir Cody Rhodes)

Ja das wars dann ja schon.

WM 24.... von mir aus kanns losgehen :winken:

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich hohlen sich CM Punk oder Chris Jericho den Koffer.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hey ihr,

wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch meine Vorberichte zu Wrestlemania bei planet-of-sports.com anschauen.

8. MagnumIP

MagnumIP Guest

Da Schau ich lieber hier

http://www.powerwrestling.de/

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

kannst du ja, war ja nur ein Tipp von mir

10. MagnumIP

MagnumIP Guest

War ja nicht bös gemeint:winken: :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.