1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Nö, sind ja bloß ein paar 100 Mio US Dollar. :)

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob jetzt Panda Group oder Pandy Energy... es gehört einfach zusammen !

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So hat zwar gedauert, aber im Zuge meiner Einstimmung auf Wrestle-Mania, habe ich mir heute mal die WM 7 (Tagged WM 7 und 8) angeschaut.

- Das alte Logo WWF ist zu hören und zu sehen.
    - Die Einmarsch Musik ist zu hören, aber bei einigen Kämpfen standen die Gegner schon im Ring
    - Vorgeschichte wird bei den wichtigen Kämpfen auch gezeigt z.B. Roberts gegen Martel, Warrior - Savage, Hulk - Sgt. Slaughter
    - Interwiews werden auch gezeigt

Sonstiges Bonus Material oder Special´s gibt es allerings null auf der DVD, wirklich nur die Veranstaltung und fetig.

Für die Tagged Preise aber voll in Ordnung.

War jedenfalls eine schöne Einstimmung.
    Der Kampf Rockers gegen Barbarian und Haku war gut anzusehen, gutes Tag Team Match, (mit einem sehr jungen Shawn Michales :p )
    Dafür das das jetzt auch schon 17 Jahre her ist, war das ein schnelles Match das auch in die heutige Zeit passen würde.

Texas Tornado war auch dabei, der damals zu meinen Favorits zählte, schade das er so früh von uns gehen musste :(

Spitzen Match, auch wegen dem Sentimental-Faktor:
    Macho King gegen Warrior.

War ja ein Kariere Ending Match. Damals dacht ich das wäre dann wirklich so, und ich wusste auch natürlich nicht wer verlieren würde.
    Beide Wrestler mochte ich, den Warrior aber einen Tick lieber.
    Der Kampf ist auch heute noch gut anzuschauen und es gab 5 (FÜNF !!!) Flying Elbows von Macho auf den Warrior, und der sa u Kerl ;) kommt doch aus dem Cover (Original Gorilla Monsoon "close but no cigar"..der Kultspruch für mich)
    Am ende gewann der Warrior und Sherry machte Randy die Hölle heiß, worauf dann die im Publikum sitzende Elisabeth Macho zu hilfe eilte, und der dadurch wieder vom Macho King zum Macho Man wurde, also Publikums Liebling... der ja dann abtreten musste :(
    Ach was war ich damals traurig, erst Recht wegen dem Ende (super gemacht die WWF :D )

Später durfte er ja dann doch wieder zurück kommen, mit Hilfe einer Pedition :cool: ;) ...ach was waren das noch Zeiten :love:

Ich werde mir bis nächsten Sonntag noch ein paar WM Matches anschauen, geplannt:
    WM X Bret - Owen, Bret - Yoko
    WM III Savage - Steamboat
    WM XVIII Jericho - HHH (da überhaupt nur einmal gesehen)
    WM XXI das 1. Money in the Bank match

Mal sehen was noch interessant klingt :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das waren echt noch Zeiten - hab auch noch einige alte Großveranstaltungen "rumliegen" - lang nicht mehr gesehn.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich habe auch noch ungefähr 35 VHS-Kassetten bei mir rumflattern.
    Die WrestleManias sind aber alle weg. Hat sich mein Neffe unter den Nagel gerissen.
    Und meine Tapes hau' ich jetzt bei eBay weg. Vier, fünf Euro pro Kassette werden schon noch rausspringen. ;)

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist da auch zufällig der Rumble dabei mit dem I-Quitt Match Rock gegen Mankind, OHNE Zensur?

Und der King of the Ring mit Taker gegen Mankind, das 1. Hell in a Cell Match?

Wenn ja hättest Du einen Käufer;)

Bezüglich Wrestle-Mania, wie kann man den die Sachen weggeben?
    Ich habe alle WM von 1 bis 23 auf VHS oder DVD
    ´
    Früher habe ich alles gesammelt, aber 1. wurde der Platz eng und 2. sieht man sich ja doch das meiste nicht mehr an, also habe ich die WM´s auserkoren. Und die haben auch einen schönen Platz bekommen (trotz Proteste meiner Frau :LOL: )

Die anderen Events auf VHS liegen im Keller, da wird dann nur mal ein besonderer Kampf hochgeolt, also z.b. Taker gegen Brock oder Taker gegen Shawn (beides Hell in a Cell) oder auch Angel gegen Benoit beim Rumble, super Titel Match.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Beide Veranstaltungen sind dabei.
    Ob das Rock-Mankind-Match ohne Zensur ist, weiß ich nicht.
    Ich denke aber nicht, sind ja alles Silver-Vision-Tapes.

Alte Sachen schau ich nicht mehr. Egal ob Filme, WWE oder MMA.
    Und sammeln tu ich auch nix mehr. Nimmt bloß Platz weg. ;)

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht, warum Wrestlemania 24 die erste Veranstaltung sein wird die auf Blu Ray Disc rauskommt, schließlich sendet man ja schon seit dem Royal Rumble in HD.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das hat sicher vertragliche Hintergründe.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hab daheim in Dallas noch einen sehr großen Karton mit PPVs mit allen Videos der Big 4 die es auf VHS gab und einige DVDs. Dazu noch viele IYH, später die daraus entstandenen PPVs und Specials. Natürlich ist der 99er Rumble unzensiert, allerdings auf VHS und NTSC. Dein Videorekorder müsste das also beherrschen. Falls du bis ich mal wieder in Dallas bin nichts hast, könntest du den haben.

Zu Blu-ray: Vielleicht hat man nur das Ende des Formatkrieges abgewartet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.