1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Bei den WWE Shows werden grundsätzlich die leeren Sitzreihen ausgeblendet.
    TNA finde ich viel besser, vor allem die Storys. bei WWE alles zu durchsichtig.

:winken: :winken: :winken:

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und du bist einfach nicht fähig es zu verstehen!
    KEINER hat behauptet das die Matches schlecht sind bie TNA oder ROH !
    Ich sags nochmal: KEINER behauptet das!

Es ist nur so das der gemeine Fan von Wrestling oder Sports Entertainment einfach nicht nur das IN Ring geschehen beurteilt!

Nicht umsonst schnellen bei WWE die Quoten hoch wenn eine Monster Battle Royal mit Leuten wie Henry, Khali und Co stattfindet!
    Nicht umsonst loost ein Main Event mit Leuten wie Punk vs. Morrisson dagegen ab!
    "Die Leute" wollen nicht NUR pures IN Ring geschehen sehen!
    Unter "die Leute" verstehe ich einfach den stinknormalen Zuschauer und nicht irgendwelche "Hardcore Internet gespoilerten Smart Marks"

Nicht umsonst wird auch der Kampf Big Show gegen den Boxer ein Knüller werden bei Wrestlemania!
    Obwohl ein nicht gerade vorzeige Wrestler gegen einen Non Wrestler antritt!

Natürlich schnupft TNA die WWE in Sachen Wrestling, und ROH schnupft TNA ABER das ist nicht das was der Zuschauer sehen mag!
    (Erklärung oben drüber bereits gegeben)

Wenn du es jetzt immer noch nicht kapiert hast was ich Dir dauernd erklären will dann ist mir das ab sofort auch egal!

Und nochwas: schau mal den User der nach Dir gerade geschrieben hat! Dieser User schaut TNA wegen den Storys! Das ist ja dann für Dich auch wieder ein ahnungsloser denn der User beurteilt nicht nach IN Ring können!

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Storys... geschmacksache! Kann ich aber verstehen wenn du dir das besser gefällt!

Zu den Zuschauern: ich glaube das bei TNA mehr abgedunkelt werden müsste wenn Sie nicht in dieser Mini-Plastik-Halle veranstalten würden!
    Da gehen ja in die Gesamte halle weniger rein wie bei WWE Veranstaltungen um den Ring rum sitzen!

Wenn dann bei wwe 10.000er Hallen nicht ganz voll sind dann wird das negativ dargestellt...
    Wieder ein Beispiel dafür das mit 2erlei Maß gemessen wird!

4. HaiScore

HaiScore Guest

Genau so war es, aber das will unser Besserwisser ja nicht einsehen.

Okay, Du Schreihals, das war's.
    Nach diesem Posting geht's ab auf die Ignore-Liste.

EDIT: Bringt ja nix, Dein Käse wird ja permanent zitiert.

Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der es bemerkt hat.

Ach, und bei TNA ist das nicht so?
    Nur zur Info: Ich saß bei TNA Bound for Glory (das WrestleMania-Pendant von TNA) live in der Halle im VIP-Bereich.
    Und so leid es mir tut, die Halle war nicht mal halb voll.
    Die Tribüne auf der ich saß, war komplett gefüllt und auf diese war logischerweise auch die Hauptkamera gerichtet.
    Auf der Tribüne gegenüber saßen nur im untersten Drittel Zuschauer.
    Die eine Tribüne war überhaupt nicht belegt, denn vor dieser war der Ring Entrance aufgebaut.
    Und die vierte und letzte Tribüne (gegenüber des Entrances) war so gut wie gar nicht belegt. Da saßen nur vereinzelt Leute.

Ich hab mir das Event als ich wieder daheim war natürlich noch mal angesehen und da war natürlich die Rede von einer ausverkauften Halle. ;)

Dafür waren aber wirklich einige Matches sehr gut und die Stimmung war - trotz der längst nicht gefüllten Halle - bombastisch. Die TNA-Fans machen schon super Stimmung.

Nur der Produktionsstandard ließ noch ziemlich zu wünschen übrig. Man hat zwar sämtliche Videos mit den Storylines auch in der Halle eingespielt, deren Ton war jedoch nur ganz schlecht zu verstehen. Nur Wortfetzen.

Mit Bildern von der halbvollen Halle kann ich leider nicht dienen, da hat meine Digi-Cam versagt, weil es dort zu dunkel (logischerweise nicht ausgeleuchtet) war.

Die Bilder, die ich beim PPV selbst gemacht habe, gibt's dafür hier zu bewundern: http://www.videogameszone.de/?article_id=617467&mag=200

Bilder vom Fanfest hier: http://www.videogameszone.de/?article_id=617452&mag=200

Aber jetzt kommt bestimmt gleich der notorische Schreihals und bezichtigt mich der Lüge und der Blindheit. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2008
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wrestling ist doch nur so eine Art Gymnastik - Veranstaltung für dicke oder muskelbepackte Männer. Alles läuft nach Drehbuch und somit ist für Überraschungen kein Platz. Man könnte auch sagen, Wrestling ist ein Sport für Frauen und Kinder.
    Da liebe ich doch eher K1 oder UFC. Dort geht es hart zur Sache, ohne, dass es eines Drehbuchs bedarf. Es wird gefightet bis zur totalen Erschöpfung. Ehrlich, manchmal blutig aber immer mit Respekt vor dem Gegner.
    Männersport eben!

6. HaiScore

HaiScore Guest

Also die Diskussion wurde nun wirklich bereits vor zehn Jahren beendet. :D

Ich schau Wrestling nicht, weil es Sport ist, sondern weil es Unterhaltung ist.

Aber MMA (UFC & Co.) schaue ich auch viel lieber.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab nichts gegen stories an sich...sie gehören schon dazu...es sollte nur nicht übertrieben werden. in der hinsicht ist vince russo dann leider doch etwas störend. :rolleyes: allerdings gebe ich die schuld (im gegensatz zu vielen anderen) nicht russo alleine. dutch mantell hat auch schon so einige seltsame stories geschrieben.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

TNA hat übrigens letztens 6000 leute zu einer houseshow gezogen ! und dieses jahr gibts nur 3 PPVs in der impact-zone !

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich vergleiche das heutige mainstreamwrestling gerne mit seifenopern. es ist halt wie eine fernsehserie...eine fortsetzungsserie...okay, es werden auch stories eingestampft mal eben so...aber an sich ist es doch wie eine fernsehserie. vor allem zur zeit der monday night wars war es so. damals waren auch die stories noch wirklich interessant, man wollte unbedingt wissen, wie es nächste woche weitergeht !

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe NIE abgestritten, daß TNA weniger zuschauer hat ! ich finde es nur NICHT richtig zu sagen, sie wäre deswegen schlechter !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.