1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Quatsch mit Soße. Von vorne bis hinten. Mal wieder von Dir.

Natürlich haben auch die WWF-Kommentatoren mal gerne gestichelt, aber in der Regel hat man es vermieden, über "die Liga aus dem Süden" zu sprechen.
    So machte es die WWF in den USA, so machte es die WWF in Deutschland.
    So macht es die WWE heute auch mit TNA in den USA.
    Das kam extrem selten vor, dass man sich auf das Thema WCW einließ.
    Außerdem erkenne ich an dem Begriff "Liga aus dem Süden" nichts verkehrtes. Das ist garantiert besser, als den Namen WWF direkt in den ***** zu ziehen.

Ich erinnere mich aber sehr genau, dass Nic Heldt und Konsorten generell die WWF beim Namen genannt haben und Witze auf Kosten der WWF gerissen haben.
    Beispiel gefällig?
    Einmal gab der Kommentator Niki von Miltitz bekannt, dass man der WWF Geld spenden wolle, da diese ja vom Aussterben bedroht sei. Später löste man das ganze auf und sagte, dass man mit WWF den World Wildlife Fund meinte.
    Auf dieses Niveau hatten sich Schäfer und Zapf NIE heruntergelassen.

Und jetzt führ Dich mal nicht permanent auf wie Rumpelstilzchen und werfe anderen Usern Tatsachenverdrehung vor oder dass diese WWE-Fanboys wären.

Der einzige, der hier rechthaberisch und aufbrausend ist, bist nämlich Du.
    Dabei bist Du doch derjenige, der in seinem grenzenlosen WWF-Hass ständig Unruhe reinbringt und sich alles so zurecht redet, wie es ihm passt.

So, und jetzt darf der Rest der User entscheiden, wessen Aussagen glaubwürdiger sind. Die des meistens besonnenen HaiScore oder die des ewigen Schreihalses und Besserwissers LHB.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn ich mich richtig erinnere waren Bemerkungen über die WCW von Schäfer und Zapf wirklich extrem selten. Ich denke die beiden hatten damals ein Maulkorb von Vince. Schäfer als WWF Angestellter durfte eh nur das sagen was der WWF genehm war.

Ich meine mich aber noch daran zu erinnern das das explizite nennen der WCW eigentlich tabu war.

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere dümpelt immer noch mit lächerlichen 2 HD Sendern mit miserabler Datenrate rum, während Sky einen dritten HD Sportkanal startet um WWE zeigen zu können, das ist echt erbärmlich für Deutschland.
    Premiere könnte ja wenigstens versuchen bei den PPVs an den HDTV Feed zu kommen, damit wir auch von HD profitieren können und uns nicht mit abgeschnittenem 4:3 NTSC Matsch rumärgern müssen.

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

FALSCH !

Fahr mal durch große Städte durch ....
    Fette Wohnblöcke und auf fast jedem Balkon ne schüssel !

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

RAW war ja ganz lustig, 17 on 2 sag ich nur. Und dieses HD, wirklich schlimm, wie bescheiden das aussieht auf einem Screenshot an einem PC-Monitor.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also wenn man hier ein bild von einem HD-sender reinstellt, dann bestimmt nicht, um nur die existenz zu beweisen, sondern wohl um zu zeigen, wie toll das aussieht. wer da das bild dann noch zusätzlich komprimiert ist...naja... :rolleyes:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die WCW-kommentatoren haben die WWF NIE in den ***** gezogen ! HÖR AUF HIER ZU LÜGEN !!! :mad:

das was du hast ist keine erinnerung, sondern einbildung !

au mann...da kam das vielleicht einmal in einer ewigkeit vor und du ziehst dich dran hoch ! allerdings kann ich mich daran NICHT erinnern ! nichtmal an diesen kommentator !

oha...klar haben sie das...noch viel niedriger ! ich hab jetzt keine wortgenauen beispiele mehr, dafür ist es zu lange her, als das ich mir das genau merken kann, aber carsten schäfer hat die WCW sehr oft niedergemacht. von wegen es wäre eine sehr schlechte billige produktion und alle wrestler der WCW können garnichts usw. usw. und dann im selben satz die WWF natürlich gehypt daß da angeblich alles viel viel besser wäre. nur komischerweise waren die angeblich schlechten wrestler plötzlich total super, wenn sie in die WWF gewechselt sind ! und die vorher so tollen WWF-wrestler, die in die WCW gewechselt sind, waren seiner meinung nach dann plötzlich unfähig !

ich führe mich so auf, wie ich es für angemessen halte ! und wenn du hier die tatsachen verdrehst und ich das erkenne, dann bringe ich das auch zur sprache ! ich lasse mich von niemandem bevormunden und mir den mund verbieten !

ist ja auch mein gutes recht ! denn ich sehe das alles NICHT durch die rosarote WWE-brille !

ich rede mir garnichts zurecht, ich bringe nur die WAHRHEIT ans licht ! ich kann solche unwahrheiten und verdrehungen nicht einfach so stehen lassen...nacher glaubt das noch jemand, der sich nicht mit wrestling auskennt und eignet sich dann die selben falschen meinungen an...das muss verhindert werden !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

er hat das von hinten rum gemacht. es war aber immer deutlich zu erkennen und kam garnicht so selten vor, wie es vielleicht für unbedarfte (also WWE-fans, die eh nix anderes kennen und denken WWE wäre wrestling und es gibt nix anderes) erschien.

namentlich hat er sie auch NIE erwähnt. er redete immer von "die liga aus dem süden" oder manchmal auch von der "anderen grossen liga".

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dein FALSCH ist FALSCH ! in den meisten mietshäusern sind schüsseln VERBOTEN !

ich wohne in einer grossen stadt !

ja...aber schau dir mal die klingelschilder an ! das sind zu 90% ausländer, die eine sondergenehmigung haben, weil es ihre ausländischen sender nicht im kabel gibt !

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

deine ständigen roten smiles nerven!

und wenn sich jemand deine statements anhört dann find ich es schlimmer wie alle unsinnigen statements zusammen hier!

du magst wwe nicht, schaust es aktuell gar nicht an, lästerst permanent und entkräftest deine argumente immer selber im gleichen beitrag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.