1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

What?

What?

What?

What?

What?

Dir reichen vier Stunden Schlaf?
    Da sähe ich aus wie hingespiehen und könnte keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn einen Satz unfallfrei sprechen. :D

And the winner by pinfall ... obione! :D

Also bitte! Diese Urban Legend in deutschen Internet-Foren kennt doch jedes kleine Kind. Vor allem wenn man schon seit 1998 im Netz unterwegs ist! Muss man sich nur häufig genug vorsagen, dann glaubt man auch dran. ;)

Who?

And that's the bottom line cause HaiScore said so! :cool:

Entschuldigung, ich bin gerade in Blödel-Laune. ;)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jaja...WWE ist super und PREMIERE ist böse...bla bla bla...mit jemandem der x-mal nur WHAT schreibt, kann man nicht diskutieren...

GLAUBT DOCH WAS IHR WOLLT, WENN IHR EUCH DANN BESSER FÜHLT IN EUREM FANATISMUS !

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es sind genaugenommen 2 gründe :

1. das WORLD OF WRESTLING MAGAZIN

2. WWF auf RTL 2 (nach der DSF-zeit) am tage und nichteinhalten des jugendschutzes

aber merkt ihr was ? auf TELE 5 und RTL 2 (vor DSF) gab es immer nur jobbershows ! und zur RTL 2-zeit damals gabs RAW schon !

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

zu

1.) sagt mir nix..bitte begründung!
    2.) wieso wurde dann SD in Italien (mit ähnlichem Jugendschutz) in voller länge gezeigt?

ausserdem jugendschutz auf premiere ? gibt doch den pin ?

und als allerletzte frage: denkst du wirklich die wwe würde selbst bei einem gebot von 9 mio dollar für lizenzen die rechte nicht an premiere verkaufen?

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ach Gotterle, Spaß verstehst Du keinen?
    Oder den Gag nicht gerafft? ;)

Du meinst das WOW-Magazin auf dem DSF?
    Das von Krap produzierte?
    Hm, das war WCW-lastig durch und durch.
    Also Aussagen dieses Magazins über die WWE würde ich mal grundsätzlich nicht ernst nehmen.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass diese olle Kamelle die WWE und Premiere noch jucken?
    Dann erkläre mir doch mal, warum die PPVs mittlerweile wieder live und uncut laufen?
    Siehste!

Für mich ist offensichtlich, dass es am Geld liegt. Ob Premiere zu geizig oder die WWE zu gierig ist, können wir dabei allerdings nicht beurteilen, denn uns fehlt der Einblick.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Es ist mittlerweile völlig egal ob die WWE immernoch stur ist oder nicht. Es ist doch offensichtlich das Premiere momentan an allen Ecken und Enden spart. Und gerade wurde TNA ins Programm genommen. Glaubt da hier noch jemand ernsthaft Premiere wurde nun nochmal Millionen in die Hand nehmen um die WWE Rechte auszubauen? Selbst wenn die WWE jetzt wollte, Premiere würde meiner Meinung nach eh keine neuen Mittel mehr in WWE auf Premiere investieren.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also wenn du das WOW MAGAZIN nicht kennst, dann brauchen wir echt garnicht mehr weiter diskutieren, weil dann fehlt dir echt grundlegendes wissen über das wrestling im deutschen TV !

das ist ein anderes land. ausserdem läuft die WWE in italien auf SKY...merkst du was ? in UK läuft die WWE nämlich auch auf SKY ! merkst du was ?

die WWE schert sich nicht um den jugendschutz bei PREMIERE ! die internationale version ist überall dort wo sie läuft gleich ! auch mit dem ollen stoppen usw. ! jugendschutz-pin bei PREMIERE hin oder her, das ist der WWE egal !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

natürlich hab ich den verstanden ! das war eine steve austin-parodie !

ja, genau das. lief auf DSF ACTION und DSF !

es geht doch nicht über aussagen des magazins über WWE ! es ging darum, daß WWE gleichzeitig mit der WCW und anderen ligen in der sendung vorkam und das hat der WWE gestunken ! das ging dann soweit, daß die WWE so sehr rumzickte, daß sie ab da, wo wrestlemania 14 kommen sollte, plötzlich die big4-PPVs und RAW von DSF ACTION abzog (RAW auch vom DSF) und sie liessen nur noch die B-shows und die restlichen PPVs bei DSF ACTION !

WWE...nur die WWE zickt rum. die sache mit dem jugendschutzproblem bei RTL2 kurze zeit später kommt ja noch dazu.

da werden sich die WWE und PREMIERE wohl geeinigt haben. aber das ist PREMIERE zu verdanken und nicht der WWE ! PREMIERE würde auch gerne RAW und SD komplett und ohne zensur zeigen ! das ist bekannt ! jedenfalls leuten, die sich damit beschäftigen !

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

PREMIERE wird eh bald von murdoch übernommen und dann bekommt ihr eurer WWE-komplettpaket wie auf den beiden europäischen SKYs ! da bin ich mir fast sicher, daß es so kommen wird ! das ist jetzt zwar auch nur eine mutmaßung, aber eine realistische, wie ich finde !

achja und nochwas für alle, die glauben TNA verdrängt WWE bei PREMIERE : wenn ich mich nicht irre, dann läuft TNA doch montags oder ?! der tag ist bisher ja noch wrestlingfrei, also ist doch alles in butter !

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du weißt aber schon das wir mittlerweile in 2008 angekommen sind!

und auf meine frage was passiert wenn premiere richtig asche auf den tisch legt für die rechte hast du nicht beantwortet!

deshalb nochmal meine frage was passiert wenn premiere 9 mio für ide rechte bietet?

ausserdem sind deine argumente sonderbar denn einerseits sagst du wwe schert sich nix über den premiere jugendschutzpin und andererseits sagst du wegen der jugendschutzsache die vor jahren mal war die wwe premiere nicht die vollen sendungen gibt!

ausserdem verstehst du da einiges falsch denn kein mensch hier lobt wwe dafür das sie die vollen sendungen nicht rausrücken bzw das der preis dafür unbezahlbar ist!

und als letztes solltest du dich noch äussern woher du diese thesen hast bzw welche quellen es dafür gibt!

das diese argumente schon 1000x in irgendwelchen wrestlingforen vorkam wissen wir alle!

das ist aber noch lange kein grund das dies oder das andere stimmt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.