1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

ich hab eben mal wieder versucht WWE im DSF zu schauen...boah...nee...schrecklich ! ich weis schon, warum ich es eigentlich nicht schaue. es ist definitiv NICHT besser geworden, sondern noch schlimmer als früher ! carsten und günther labern NOCH schlimmer als früher und die ganzen vielen einblendungen für handybilder usw., dazu noch die vielen unterbrechungen und die kurzen matches und das viele gelaber...nee danke !

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gääähn... wen interessiert das im threat WWE BEI PREMIERE ?

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

völliger quatsch! nicht nur in deutschland bekommt man die gekürzte version sondern in VIELEN anderen ländern ist das auch so!

was der genau grund dafür ist, ist bisher VÖLLIG UNBEKANNT !
    von zickereien aus wwe sicht richtung deutschland reden nur leute die keine ahnung haben!

die gründe sind unbekannt-nicht mehr und nicht weniger!

vielleicht sind die lizenzen für volle sendungen um so viel teuerer das es sich premiere nicht leisten kann? (spekulation)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Du hast während der Live-Ausstrahlung eine Sitzung?
    Von 2.00 bis 6.00 Uhr morgens?
    Oder wie darf ich das verstehen?

Irgendwelche vertraglichen Hintergründe gibt es da sicherlich.
    Aber die sind ein Geheimnis von Premiere und der WWE.

Einen ganzen Thread lesen?
    Das können vielleicht Rentner und Arbeitslose.
    Ein normaler Mensch hat doch keine Zeit dafür.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

von der werbung mal abgesehn und daß man bei PREMIERE auch den originalkomentar (der aber auch nicht viel besser ist oftmals) bekommt, sieht es bei PREMIERE genauso aus wie beim DSF !

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du verstehst das völlig falsch ! ich bezog es auf die vergangenheit ! ausser 1996/97 beim DSF gab es NIE eine volle WWE-sendung ! viele sehnen sich ja die alten TELE5- und RTL2-zeiten zurück...aber damals gab es nur B-shos wie superstars und wrestlinhg challange zu sehn. du siehst also, die WWE hat sich nie sonderlich um deutschland bemüht ! daß 1996/97 RAW voll im DSF und auf DSF ACTION gab, hatten wir nur dem DSF ACTION-team zu verdanken...ok, 1996 gabs DSF ACTION noch nicht, aber das team schon !

hey, vorsichtig mein freund ! :mad: DU hast anscheinend hier keine ahnung !

schwachsinn ! die gründe SIND BEKANNT ! verdreh hier nicht die tatsachen ! das thema wurde schon x-mal durchgekaut !

blödsinn ! hört endlich auf, premiere die schuld zuzuschieben ! WWE-fanatiker sind echt schlimm...für euch ist WWE bzw. vince mc mahon gott...der würde ja NIEEEE was schlechtes machen ! komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück und verlasse deine traumwelt !

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nun, da das ja zu Verwirrungen und Spekulationen geführt hat, möcte ich das dann doch mal aufschlüsseln:

Also, ich habe am 31.03 um 9.00 Uhr eine Tagung, auf der ich fit anwensend sein muss :cool:
    Ca. 1 Stunde Autofahrt, dh. ca. 7 Uhr aufstehen

So, darum werde ich nur die 1. Stunde von WM live sehen und den Rest dann am Montag Abend.

Gäbe es diese Tagung nicht, hätte ich da was gedreht und dann länger live geschaut, aber so geht es ja auch.:winken:

Ansonsten sind diese dauernden Streitigkeiten bezüglich WWE und Premiere (die wollen nicht, das ist zu teuer, der Markt ist uninteressant usw)
    völlig nervig.

Wir wissen doch alle nicht zu 100% warum es keine volle Raw auf Premiere gibt, obwohl das sich alle WWE Fans wünschen.
    Auch ich habe schon Mails an Premiere diesbezüglich geschickt, als Antwort gab es: "zur Zeit können wir Ihnen nicht die volle RAW zeigen"
    Ach das hab ich auch gemerkt :eek:

Sich jetzt hier zu streiten oder Spekulationen aufzustellen bringt doch nichts.

Wenn einer Insider Informationen hat, dann nur her damit :winken:

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na also genau das was du kritisierst gibt es bei premiere nicht.
    -keine werbung
    -keine nervigen deutschen komentatoren (einfach wegklicken und original hören)
    -keine einblendungen für klingeltöne!

weiß immer noch nicht was das im threat "wwe auf premiere" zu sachen hat!

es hat NULL KOMMA NULL mit dem thema zu tun welche werbung im dsf gefahren wird usw...

das wäre genau so wie wenn ich in ein tna forum gehe und mich über die blöde eurosport werbung aufrege wenn der threat "TNA bei premiere" heißt!

9. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

natürlich macht wwe was schlecht wenn sie so viel verlangen das premiere es nicht zahlen kann/will...

aber mal zum thema:
    einfache frage und nun bitte einfache antwort:
    du behauptest der grund warum premiere raw nicht live oder in voller länge zeigt SIND BEKANNT !

so...nun welcher grund ist es denn?

bitte um genaue antwort herr schlaumeier...!

und nochwas... VORSICHT MEIN FREUND ...! v(gähn...glaub du bist der der die meisten roten smiles hier benutzt...) es wird langweilig MEIN FREUND !

:winken:

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

niemand kennt die gründe ausser der schlaumeier user LHB behauptet sie zu kennen!
    deshalb hab ich ihn hier auch mal direkt dazu befragt...er findet wwe nervig, schaut es eigentlich nicht mehr aber schreibt dauernd blödsinn hier rein...
    am besten gefallen mir immer die user die etwas seit jahren gar nicht mehr gut finden aber dennoch sich die mühe machen tagelang in foren zu diksutieren und drüber zu schreiben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.