1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Normallerweise kucke ich ja nicht im Internet was bei Premiere noch nicht zu sehen war.
    Aber diese beiden Themen, waren dann doch zu Interessant:

1. Hardy.
    Für mich auch ein Hammer, was immer ihm jetzt auch im Detail vorgeworfen wurde, es ist für Ihn sehr schade, denn mit Sicherheit hätte er das diesjährige Money in the Bank Match gewinnen können / sollen.

Damit ist er vom möglichen Titel meilenweit weg + wenn er nochmal was macht droht der komplette Rauswurf.

Wirklich Schade, da ich ihn seit einiger Zeit sehr gerne gesehen habe und ihm auch den Sprung nach ganz oben gegönnt und abgekauft hätte.

Wer wird nun seinen Platz einnehemn und wer könnte nun das Match gewinnen ?? KENEDEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY:winken:

2. Story Big Show - Mayweather: Wigh IN
    Nun ganz klar, wenn das alles totale Show ist, dann erstmal Respekt für die Schauspielerische Leistung aller.

Die Intensität bei jedem Wort von Show ist schon ein Hammer.
    Dann schmeist er Floyd aus dem Ring (nicht ungefährlich)
    Laut Berichten soll es zur beinahen echten Schlägerei zwischen Wrestlern und Anhängern von Floyd gekommen sein.
    + Shane soll einen Schlag abbekommen haben beim Schlichtungsversuch.

Wie gesagt verdammt gute Show, oder der Boxer und die Wrestler sind sich wirklich überhaupt nicht grün :D

Auf den Kampf freue ich mich zur Zeit am meisten...:love:

So, zum Schluß,
    auch wenn ich jetzt selbst dagegen verstosse habe.
    Bitte in Zukunft solche Infos wie: "Hardy hat IC Gürtel verloren, oder er muss 60 Tage pausieren, oder Andeutungen zu Matches die noch jnicht auf Premiere gezeigt wurden, bitte farbig markieren, wie ich es jetzt bei dem Thema Big Show gemacht habe.

Gerade auf WM freue ich mich jedes Jahr tierisch, und da will ich auch alles "hautnah" mitbekommen, aber trotzdme noch hier rein kucken können.

Vielen Dank
    Gruß Stoni...

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Richtige Spoiler markiere ich, aber die Suspendierung wird wohl kaum bei RAW erwähnt werden. Oder sagt der Schäfer nach dem Match, daß er den Titel heute wegen seinem Verstoß abgeben musste? Hab lang nicht mehr die internationale Version gesehen.

3. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt er bestimmt nicht, er tut so als ob das völlig überraschend und so wär^^

4. endrit

endrit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi ich bin endrit und wollte fragen kann mann wwe digital kostenols gucken wir haben einen resivver es wehr nett wenn mir einer helfen würde

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Echt dumm was Jeff getan hat (es gibt auch ein Gerücht das man es ihm untergejubelt hat).

Big Show-Fehde - ACHTUNG SPOILER:
    Die Auseinandersetzung wäre fast eskaliert. Beide (Big Show und das Team von Mayweather) sind wild aufeinander los und auch hinter der Bühne ging es noch zur Sache.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du die Programme aus den USA bekommen kannst. Was anderes ist mir nicht bekannt.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

DSF zeigt Smackdown, der Rest läuft bei Premiere.

8. endrit

endrit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich kenna par wie usa und pip-per-vuie meint ihr das kostet was , ich höre über jeff hardy was hat er den gemacht

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Zum gefühlten tausendsten Mal. Man kann hier keine Sender aus den USA per Sat empfangen, auf denen die WWE läuft. Generell gibt es keine "echten" US-Sender hier, nur Feeds. Maximal kannst du dir im Internet Streams und Downloads suchen. Du guckst entweder im Free-TV beim DSF Smackdown, oder du investierst 10€ in ein Premiere-Abo.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Stimmt natürlich, aber wenn man weiß das Hardy suspendiet wird, ist klar das er seinen Titel vorher verlieren muss.

Ansonsten wird es ja hier meist mit den Spoilern Warnungen gut gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.