1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Hab zwar keinen Brief bekommen, aber durch die Bestell Nr, sollte das ja kein Problem sein.

Den SS hole ich mir auch auf jeden Fall
    Rückkehr vom King of Kings :love:
    Große Chance das Cena gegen Orton verliert :love: :love:
    Neue Storyline um Vince :winken:

Da bin ich doch dabei :cool:

Und den 2. PPV könnte man so nebenbei mitnehmen, wobei ich nicht so der Freund von den nicht BIG 4 bin, aber für einen 10er... warum nicht :D

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

premiere sollte mal anfangen, raw live zu senden. aber anscheinend ist der wwe kunde, nur in den bereichen gut, wo er extra geld hinlegen muss. :eek:

3. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

SKY Sports überträgt RAW eh live, wo isses Problem von dem auch ein Vertrag für die Liveübertragung von RAW zu schließen. Weiß zwar nicht was "Vinnie" da noch haben will, aber ich wäre bereit für WWE Live 5€s jeden Monat extra zu zahlen Es gibt eh nix besseres die Original Kommentatoren zu hören, wie das Rumgequatsche von Schäfer&Co, da kommt irgendwie keine Stimmung auf

4. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ganz einfach. für premiere wären das extra kosten ohne zusätzliche einnahmen. dann bleibt man lieber bei der billigen 1-woche verzögerungsausstrahlung. und selbst das ist ein witz, weil man es wenigstens am 1 tag später bringen könnte. wir sind doch nicht mehr im jahr 1993.
    premiere ganz weit weg vom fan diesbezüglich :rolleyes:

5. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn es hier schon ca. 1.000.000 mal und immer noch 2 mal drauf erwähnt wurde, hier nochmals: Die WWE will die vollständigen RAW und SD! Ausgaben nicht geben. Aber vielleicht kommt es ja noch wenn die jetzt schon mal die PPV´s Live sind. Im Jahr 1993 war der Delay IMO übrigens 3 - 4 Wochen.

6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

quelle? würd mich mal interessieren woher dieses märchen stammt? live ppv´s gibts ja auch inzwischen. glaube eher, dass das eine frage des geldes ist.
    die wwe vergisst doch immer ziemlich schnell und will sicherlich nicht einen guten markt wie deutschland verkommen lassen.
    ob 3-4 oder 1 woche. beides ist mehr als peinlich für die heutzeit.

7. arenaking

arenaking Guest

Ich würd auch sagen es liegt am Geld dass wir nich die voll Raw und Smackdownausgaben bekommen was absolut schade ist.:winken: :winken:

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Was hat das mit LIVE zu tun?

Du kannst doch bei jeder Sendung jederzeit den Originalkommentar anwählen.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ein Problem bei live ist natürlich das die deutschen Komentatoren nicht die Zeit haben wie bisher die Sendung zu bearbeiten.
    Bin kein TV Fachmann, kann daher nicht sagen ob 1 oder 2 Tage dazu ausreichen würden.
    Viele sagen natürlich ich brauch den Deutsch Komentar nicht, aber mit bearbeiten sind ja auch z.b. die Tour Hinweise usw gemeint.

Zudem ich den Günther ganz gerne höre.
    Bei JR und Lawler ist es oft zu weit weg vom eigentlichen Match, das hat mich schon immer ein wenig gestört.

Erlich gesagt stört mich die Woche Verzögerung nicht.
    TV Serien kommen hier doch meist viel viel später als in den USA.
    Und die WWE ist irgendwo eine Serie (Sport, Soap usw)

Man erfährt keine Ergebnisse vorab, außer man will das ;)
    Und vor den PPV kommen die aktuellen Ausgaben am Samstag, also ok für den Fan.

Meckern geht immer
    Und wenn was besser gemacht werden kann bin ich nicht dagegen
    Aber der Zustand ist wirklich ok.

Was die volle RAW Ausgabe angeht, da bin ich mit euch auf einer Linie, das MUSS es für Deutsche Fans auch geben. Erst recht im Pay TV.
    premiere will ja, wie schon oft geschrieben, keine Ahnung was WWE damit bezweckt.

10. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde Premiere RAW live übertragen, dann gäbe es doch ein großes Problem: Die Werbung !

Ich habe das Glück, RAW immer live auf Sky Sports 3 sehen zu können. Die Übertragung aus den USA wird allerdings zwischen allen Kämpfen und manchmal auch während den Kämpfen durch Werbung unterbrochen.
    In dieser Zeit überträgt Sky dann seine eigene Werbung und schaltet rechtzeitig zurück.
    Oft kann man auch ein WWE-Testbild für einige Sekunden sehen, wenn Sky mit seiner Werbung schon fertig ist und man auf das Ende der Werbeunterbrechnung in den USA wartet.

Was sollte Premiere in dieser Zeit denn senden?
    Würde man ebenfalls Werbung senden, dann wäre das Geschrei hier rießengroß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.