1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Genau so muss es gewesen sein ;)

Ob der Pocher bei Schmidt und Pocher da was erzäheln oder zeigen wird, nach dem Event?

2. MagnumIP

MagnumIP Guest

Neuigkeiten zu Hulk-Hogan

Hulk Hogan hält sich wieder einmal im Gespräch. Gegenüber der Daytona Beach News Journal berichtet der Hulkster, dass er höchst wahrscheinlich den legendären Florida-Wrestling-Promoter Eddie Graham am 29. März in die WWE Ruhmeshalle einführen wird, als Laudator.

Bekanntlich geriet Hogan im vorigen Jahr schon in einem Konflikt mit der WWE, als er bei einem Radio-Auftritt in der Bubba The Love Sponge Show etliche Namen der WWE Hall Of Fame 2007 veriet.

Weiter sagte Hogan im Interview auch der Host der zweiten American Gladiators Staffel zu sein. Hinzu würde die VH-1 Realityshow seiner Tochter Brooke vermutlich einen neuen Namen bekommen. Auch sei ein Wrestling-Projekt mit Eric Bischoff geplant, welche vermutlich eine Art Wrestlingserie mit Prominenten sein dürfte und vermutlich auf dem Sender CMT in den Staaten ausgestrahlt werden wird.

Quelle: wrestling-revolution

3. MagnumIP

MagnumIP Guest

Mal kurz OT

Das erinnert mich an Homer simpson wie er mit Seinem Modell den wettbewerb im Kraftwerk gewonnen hat:D :D ;)

glaube nicht das bei Schmidt und Pocher was gezeigt wird.

4. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich gestern gesehen habe wie der Pocher auf der After Show Party des Vorentscheides zum Eurovision Song Contest rum gerannt ist kann ich mir gut vorstellen das der auch bissel was vor dem Stadion macht. Vielleicht bekommt er ja auch ne Genehmigung bissel zu filmen *träum* :D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt es das jetzt eine 3 stündige RAW Show ansteht nächste Woche?

Da frag ich mich was davon noch in der 45 minütigen internationalen Premiere Version von RAW übrig bleiben soll? :D

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gabs doch leider schon öfter...

Gerade dann sind diese 45 Min Shows sehr ätzend :mad:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

premiere version...wenn ich das lese rollen sich mir die fussnägel auf...es gibt KEINE PREMIERE VERSION, sondern nur eine internationale version, die fast die gesammte welt zu sehen bekommt, bis auf wenige ausnahmen !

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat ja auch keiner was von Premiere Version geschrieben. Nur von internationaler Premiere Version. Also die internationale RAW Version die auf Premiere läuft.

Lesen lernen!

9. MagnumIP

MagnumIP Guest

Das USA Network listet die übernächste 3 Stunden RAW Show nun nicht mehr am 07. April auf sondern jetzt am 21. April 2008.

Quelle. wrestling revolution

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also gleich platzt mir der kragen ! :mad: noch so ne beleidigung und es geht los hier !

da stand premiere-version ! also wird immernoch von vielen ausgegangen, daß das nur bei premiere so wäre ! versuche hier NICHT das zu leugnen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.