1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.973
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Hui, diese woche war schon No Way out ... dachte das ist erst nächste Woche.

    Wie dem auch sei, hab mir grad den Showbericht bei bsww.de durchgelesen, klang ganz interessant :)
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Also diesen PPV kann man wirklich empfehlen, das war wirklich einer der besten seit langer Zeit....:winken:

    Die MAtches: CM Punk gegen Chavo
    Flair gegen Mr. Kennedy
    Edge gegen Rey
    waren solide gemacht und ok.

    Die Matches: RAW Chamber
    SD Chamber
    Orton gegen Cena
    waren super, besonders die Chamber MAtches einfach spitze :love:

    Nur 6 Matches aber trotzdem 2:53 Min Veranstaltung.

    Jetzt ins eingemachte, die die den PPV noch nicht gesehen haben, jetzt weglesen ;) :

    Das Big Show auftauchen würde hatte ich mir gedacht, als er dann nach dem MAtch Rey - Edge rein kam war ich fast ein bißchen entäuscht, da kein Überraschungsfaktor da war.
    Als er dann auf Rey losging, war klar das er wieder als Heel auftreten wird ABER
    mit Mayweather hatte ichgar nicht mehr gerechnet, als der Trash Talk losging war es klar "Big Show - Mayweather bei Wrestle-Mania.
    Wie dann der Boxer Big Show 3, 4 Schläge rein gesemmelt hat, da dacht ich wow...was ne Show (oder war es Show :eek: :confused: )
    Zumindest das Blut aus der Nase und die Tränen in den Augen (jeder der mal auf die Nase eins bekommen hat kennt das) waren 100% echt, d.h. Mayweather hat ihn da schon voll erwischt.
    Das Blut aus dem Mund "könnte" auch ne Blutpatrone gewesen sein, aber aufgrund des Spucken von Big Shows glaube ich das auch nicht.

    Man muss sagen von WWE und den beiden Jungs super gemacht, auf das Match bin ich jetzt schon bei WM24 gespannt.

    So, dann Cena gegen Orton, ich bin ja fest von einem Sieg Cena´s ausgegangen (was ich besch..issen gefunden hätte)
    Das MAtch war Klasse
    1. Die gefühlte Intensität (Respekt an beide Wrestler) und
    2. WAS FÜR NE STIMMUNG IN DER HALLE (was übrigens für die gesamte Show zutraff)
    Das Ende konnte man nicht absehen (Count Out doch noch Sieg für Cena oder Orton :confused: ) Es war dann genial gemacht mit der DQ.
    Schön das WWE weg davon ist, das Cena alles sofort gewinnen muss.
    Jetzt wird es sehr interessant sein wie man Cena noch ins WM24 Titel Match bringen wird.
    Ich vermute auf ein 3 WAY Match, aber warten wirs ab...


    So, nun zu den Highlights.
    SD Elemenation Chamber
    Die Reihenfolge gut gewählt. Mit Batze und Taker fingen die 2 an die auch die Favoriten waren (zudem DIE Fehde des letzten Jahres wie ich finde)
    Der Matchablauf war gut gemacht und schlüssig + ein paar Monster Aktionen wie: MVP´s Flug von einer der Kammern, Takers Choke Slam gegen Finlay auf die Gitter, Finlays Celtic Kross gegen Taker, Batze´s Spin Buster gegen Big Daddy...
    Das Ende super, Taker und Batze waren gleich auf, ich wusste nicht wer gewinnen würde und dann das Ende wieder super gestaltet.
    Taker wird gegen EDGE bei WM24 antreten dürden 15:0 gegen den Gürtel:eek:

    Letzte Match
    RAW Elemenation Chamber
    Wieder eine super Reihenfolge. Besonders das WM19 Rückmatch von HBK gegen Jericho fand ich zu Beginn Klasse.
    Aufgrund der Fähigkeiten der Einzelnen Wrestler war das RAW MAtch etwas besser als das Smackdown (aber von geilen Moves und Intensität waren beide super)
    Hervorzuheben wäre der Double Slam von Umaga gegen Jericho und HBK, sowie die Flugeinlagen von Hardy, sowie der Butt Slam von Umaga gegen Jericho.
    Auch die Stuhlschläge von JBL waren cool, besonder der gegen Umaga :D

    Das Ende wieder gut, wobei hier das Match noch einen Tick hätte länger gegehn dürfen... aber mit HHH ein verdienter Sieger, der ja vorher gegen Hardy und im Rumble gegen Cena verloren hatte.

    Jeff könnte nun das Money in the Bank Match bei WM gewinnen und danach endgültig sich den Titel mal holen.

    Während HHH hoffentlich bei WM24 sich den Titel wieder holen wird.
    Nur gegen wen? Cena, Orton oder wie ich glaube gegen beide....

    We will see.................................:cool: :D

    Unterm Strich ein toller PPV für den Mann gerne 15 Euro hinlegt.
    Gruß Stoni
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: WWE bei PREMIERE

    SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es war wirklich ein sehr guter PPV. Das Big Show irgendwie wieder kommt war klar. Mal schauen, ob er bis WM noch ein Wrestlingmatch bestreitet, oder ob das nicht mehr geht. Die Nummer gegen Mayweather bringt Publicity ohne Ende in den USA. Genau was die WWE vor WM immer sucht. Das es keine Titelwechsel gibt war auch abzusehen und das es bei WM keine One-one-One-Championships gibt ist ja inzwischen ungeschriebenes Gesetz. Da kommen bei RAW und SD mindestens 3 Mann rein.
    Egal was Hardy in der Zukunft noch holt, den Titel bekommt er nicht. Die WWE ist mit Orton, HHH und Cena wieder gut besetzt, da kann Hardy bald wieder etwas abgestuft werden und sich seinem IC-Titel widmen. Da es wohl HBK vs. Flair bei WM wird, war der Sieg von Flair gestern auch sicher.
     
  4. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Aufnahme sperre ist wieder raus
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Genial wäre ein Match Orton vs Cena vs HHH , welches dann Cena oder HHH für sich entscheiden , dann Jeff mit dem Money in the Bank Koffer reinmarschiert kommt und just neuer Champion wird.
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Der PPV war ja mal wieder ganz ordentlich, die Raw Chamber war natürlich das Highlight, aber auch die Smackdown Chamber und das WWE Titel Match waren gut.
    Premiere bringt es zwar wieder nicht fertig in 16:9 zu senden, aber diesmal war das Bild wenigstens auf 4:3 ausgelegt, es gab keine abgeschnittenen Wrestler wie noch beim Rumble.
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich denke mal eher das es Zufall war, daß keine Wrestler abgeschnitten waren. Hätte es mehr Totale auf den Ring mit Wrestlern in den Ecken gegeben, hätte was gefehlt. Nur noch 2:20h bis RAW anfängt.
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Diesmal war aber auch der Wdh Splitscreen bei 4:3 voll im Bild, beim Rumble war dort einfach abgeschnitten wurden.
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Einen PPV im aufgezoomten 4:3 Format lohnt es nicht aufzunehmen.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    2.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Passt nicht ganz rein, aber so halb.

    Ich suche schon seit längerer Zeit die DVD Wrestle-Mania 18
    Bis auf Ebay habe ich da bisher kein Glück (und die wollen 45 bis 50 € für die DVD)

    Hat jemand einen Tipp wo man die DVD noch bekommen könnte, bzw. etwas günstiger bekommen könnte.

    Danke und Gruß:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.