1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Water Week

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 16. August 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: World Water Week

    Meine These: Jedes Land auf dem Globus hätte so viel Wasser wie es benötigt wenn, ja wenn, wir keine 3. Welt-Länder hätten.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: World Water Week

    Was willst du uns sagen? Das wir eine Extra Armee brauchen die unserer Mineralwasser-Quellen vor feindliche Aggressoren aus dem Ausland schützt? :confused:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Water Week

    Ja, ich grübele auch noch.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Water Week

    Ich glaube er meint das hier:
    Google Übersetzer
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: World Water Week

    Schön, ich kapiere trotzdem nicht den Zusammenhang, glaubt Lechuk, das uns Wasserarme Länder in naher Zukunft überfallen werden, oder demnächst ein Krieg um die letzte Mineralwasserflasche ausbricht? :confused:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Water Week

    Wozu? Das können sie einfacher haben. Wir bauen denen Entsalzungsanlagen die sie auch warten müssten und schon haben sie Wasser ohne Ende...

    Sorry, aber die hygienischen Umstände und die Wasserarmut sind größtenteils Hausgemacht.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Water Week

    Für uns wohl eher nicht. Aber im Nahen Osten, Afrika könnte ich mir Kriege um Wasser durchaus vorstellen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Water Week

    Es gibt zahlreiche Länder die haben gar keinen "Meeranschluss". Da gibt es nichts zu entsalzen...
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: World Water Week

    Da bin ich ganz deiner Meinung, aber trotzdem bin ich auf eine Antwort von Lechuk gespannt, damit er uns an seine Gedanken teilhaben lässt.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: World Water Week

    Aber Lechuk will ja uns mit einer Armee Verteidigen lassen, und das kapier ich nicht.