1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"World War Z"-Regisseur: "Wir werden alle zu Zombies"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinem Film "World War Z" ist der deutsche Regisseur Marc Forster aktuell sehr erfolgreich in den weltweiten Kinos. Doch nicht nur in seinem aktuellen Machwerk hat er mit Zombies zu tun.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "World War Z"-Regisseur: "Wir werden alle zu Zombies"

    Naja, ich fand das dann schon doof, als plötzlich die Vampire kamen und die Zombies besiegten. Ich hatte mir bei "World War Z" ein anderes Ende vorgestellt.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "World War Z"-Regisseur: "Wir werden alle zu Zombies"

    Stimmt! Er meint wohl vor allem die Zuschauer, die mehr oder weniger besinnungslos in die Vorstellung dieses Films wanken und sich diesen Blödsinn reinziehen.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "World War Z"-Regisseur: "Wir werden alle zu Zombies"

    Ohne Brad Pitt und die immense Investition für Werbung würde der aufgeblasene Film wahrscheinlich nur von ein paar "Insidern" wahrgenommen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "World War Z"-Regisseur: "Wir werden alle zu Zombies"

    Sind wir doch schon, vor allem Konsum-Zombies. :D
     

Diese Seite empfehlen