1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Rally extrem

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 12. Juli 2007.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: World Rally extrem

    Volle Zustimmung.
    Discovery Channel zeigt zuviel Mythbuster und Co. Müll.
    Der Sender hat gute Inhalte dringend nötig.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: World Rally extrem

    Gefällt mir richtig gut die Doku!

    Ich bin kein Rally-Experte und bin deshalb froh, dass viele Sachen erklärt werden.
    Schöne Spektakuläre Bilder und man bekommt viel vom drumherum mit.

    Kann ich allen Rennsportbegeisterten empfehlen.
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: World Rally extrem

    Was ist eigentlich der unterschied zwichen Rally und Rallye?


    Leider keine Zeit um LIVE vor Ort zu sein :(

    Ich war schon mal bei ner Rally(e) da fuhren auch ein paar Corsas rum:
    [​IMG]


    Bei der ersten Rally, die ich miterleben durfte, fuhren sogar noch Mantas! :D
     
  5. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: World Rally extrem

    Rallye ist deutsch, während Rally der englische Begriff ist.
    Wobei mir unklar ist, warum man die Dokumentation nicht direkt unter dem Originaltitel ausgestrahlt hat, da der neue ja auch englisch ist und "Engineering the World Rally" klingt irgendwie mehr nach Dokumentation, bei "extrem" erwarte ich eher Rallyeaction. :)