1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Rally extrem

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 12. Juli 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    World Rally extrem[​IMG]

    [​IMG]

    Montag 16.07., um 22:00 Uhr

    [​IMG]Dokumentarserie, GB
    Start der 6-tlg. Dokumentarserie, Montags

    Episodentitel: Monte Carlo: Große Ziele
    45 min.

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    [​IMG]Inhalt
    [​IMG]Das Subaru-Rallye-Team hat sich das Ziel gesteckt, Rallye Weltmeister 2006 zu werden. Von den ersten Testfahrten bis zu den entscheidenden Rennen sitzt der Zuschauer neben den Rallyestars auf dem Beifahrersitz und blickt den Mechanikern über die Schulter



    Der Trailer macht schon mal lust auf mehr! :cool:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: World Rally extrem

    Wenn Du noch dabei geschrieben hättest, dass es auf Discovery kommt... ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: World Rally extrem

    Oh, dachte schon Kofler wertet das Sport Programm auf. Schade, aktuelle Rally Berichte auf Premiere Sport fehlen mir noch. :(
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: World Rally extrem

    Die Rechte liegen leider bei Eurosport und AXN. Also demnächst bei PREMIERE STAR. ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: World Rally extrem

    Wie ich diese Logik liebe. Endlich auch Rally auf Premiere. :D ;)
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: World Rally extrem

    Für langjährige Komplett- oder 5er/7er Kunden ist es nun mal so.
    Kannst du das nicht nachvollziehen ?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: World Rally extrem

    Wäre mir neu das ich als Kabel Kunden Zugang zu P-Star hätte. Daher finde ich auch die Aussagen wie "Rally" auf Premiere über ESP2 ziemlich sinnentleert.
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: World Rally extrem

    Da hast du natürlich, was Kabelkunden betrifft, Recht ! :winken:


    Wenn ich es abonnieren sollte wird für mich Premiere Star trotzdem ein Teil von Premiere sein. Und solltest du das "ziemlich sinnentleert" finden, werde ich nicht darunter leiden. ;););)
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: World Rally extrem

    Habe ganz vergessen was zum Thema zu sagen !
    OT Ende !

    Ich finde es prima das diese Reihe bei Premiere kommt. :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: World Rally extrem

    Ja schön das es auf dem Discovery Channel kommt. :winken:

    Immerhin besser als Mythbuster und Co.
     

Diese Seite empfehlen