1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Idol/nicht direkt live/Länder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 2. Januar 2004.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    HI LEUTE!

    Hab gestern Superstar Weltweit geguckt.
    Fands mittelmäßig.
    Der Auftritt von VB (Victoria Beckham) war gut.
    Ansonsten war alles nachgemacht von Eurovision Song Contest.

    Der Norwege Kurt Nilsen hat gewonnen, aber ob er oder seine Mitkandidaten wirklich den internationalen Durchbruch schaffen? Warten wir's ab...
    Was mich schon erstaunt hat war, dass angeblich 22 arabische Länder die meisten Stimmen Alexander aus Deutschland gegeben haben.
    Das ist eigentlich schon sehr viel! --> 22 Länder!
    Aber ob 22 stimmt! Ich habe mal nach dem Sender gesucht der [​IMG] in den arabischen Ländern zeigt. Es ist laut World Idol Future TV aus Libanon.
    Und dieser Sender wird u.a. im Showtime Paket vermarktet. Und laut Showtime kann man das Paket in 16 Ländern empfangen?!? Also doch nicht 22??

    Anderes Thema: Erstaunlich auch, dass USA Diana aus Jordanien 8 Punkte gegeben haben (viele Punkte) und Alex aus D. nur 1 P. (kein Wunder --> haben immer noch 2WK im Kopf).

    Hier die anderen Sender, die WorldIdol/SuperstarWeltweit gezeigt haben: [​IMG]

    Nachtrag: hab ich ganz vergessen: Gesendet wurde zwar live aus Köln, jedoch konnte man sehen dass nur Videos/Aufzeichnungen aus London gezeigt wurden. Schade! Hätte gerne die echte Show aus London gesehen.

    <small>[ 02. Januar 2004, 12:52: Beitrag editiert von: DC3 ]</small>
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Nich bös gemeint, aber:

    Warum ein neuer Thread, wo gerade mal 3 Zeilen tiefer der 3seiten lange Thread genau zu diesem Thema zu finden ist?

    Gruss Michael1708
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    OH SORRY!!
    Hab ich gar nicht gesehen! Wollt einfach nur schnell posten und hab dabei nicht auf andere Themen geachtet. sch&uuml

    Hierzulande konnte man das Spektakel nur auf RTL & Polsat frei sehen.
    Eventuell noch RTL4 und FutureTV.
     

Diese Seite empfehlen