1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"World Express": RTL liebäugelt mit Action-Serie um Kurierdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Abenteuer eines internationalen Kurierdienstes schildert der RTL-Abenteuerfilm "World Express - Das Geheimnis der Maya". Bei guten Quoten könnte das Projekt in Serie gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "World Express": RTL liebäugelt mit Action-Serie um Kurierdienst

    Eine Serie über einen Kurierdienst, der durch Europa fährt :confused: Gab es auch schon. Hieß damals:

    AUF ACHSE :love::D
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "World Express": RTL liebäugelt mit Action-Serie um Kurierdienst

    Da gab es aber noch keine Pakete aus dem Jemen. Spannende Themen wird es da geben können. :) Auf Achse war ja eine Spedition und kein Kurierdienst.
     

Diese Seite empfehlen