1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stive, 9. Mai 2004.

  1. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    das ist doch in jeder Nation so. Oder möchtest du mir weismachen, dass man in Portugal zum Beispiel jedes Ski Alpine Rennen live im Free-TV überträgt ?

    Aber gerade hier muss das Pay-TV ansetzen, und die Sportarten übertragen, die im Privaten Fernsehen einfach nicht wirtschaftlich genug sind.
    Es ist ja nicht so, dass es viel mehr kosten würde den Worldcup komplett zu übertragen. Das gleiche gilt auch für Copa America usw..

    Ich hätte mich riesig über eine Übetragung des ganzen Wettbewerbes gefreut, da ich Suomi-Anhänger bin. Zwar interessieren mich auch die deutschen Spiele, aber qualitativ werden die mit den anderen überhaupt nicht mithalten können.
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    du heulst halt, weil kein spanischer Fussball übertragen wird!!!!!!

    :eek:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    @heinz: genau alter so ist es!!!!!!!!
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    31.08.04 19:00

    Live Eishockey

    Live Eishockey, World Cup of Hockey: Schweden - Deutschland

    02.09.04 19:15

    Live Eishockey

    Live Eishockey, World Cup of Hockey: Deutschland - Finnland

    PREMIERE SPORT 1

    03.09.04 19:00

    Live Eishockey

    Live Eishockey, World Cup of Hockey: Tschechien - Deutschland

    PREMIERE SPORT 1
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    Dann kann ich ja meine Hoffnungen begraben, dass auch die anderen Spiele übertragen werden.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Ich finde es schon traurig, was es in Sachen Sport im Deutschen Fernsehen zu sehen gibt. Zumal dieses Turnier nur alle Jubeljahre stattfindet und wirklich die besten Spieler der Welt daran teilnehmen.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    Bei Deutschland spielen doch die besten der Welt oder ? Damit hat Premiere auf den Nagel getroffen !!;) Hopp Schwiiizzzzz:winken:
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    :D :D

    Guter Scherz!!!!!

    Ich möchte schönes Eishockey sehen und nicht so eine Spielweise wie der deutschen Mannschaft, die erstmal nur daran interessiert ist, Tore zu verhindern.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    ..na ja so wie ich das sehe überträgt VIASAT Sport den World Cup und Tv Sport RO ebenfalls......Polsat Sport könnte da sicher auch noch dazu kommen oder ist es schon damit man dann die anderen Nationen auch noch sehen darf....
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    POLSAT überträgt definitiv alle partien des turniers...

    ciao ciao